Bewertungen

  1. Dirk Dreimann ★★★★★

    War heute zum ersten Mal hier zum Essen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett freundlich und nicht aufgesetzt bedient, leider habe ich keinen Namen von der jungen Dame sonst hätte ich sie erwähnt. Die Musik war total klasse das ganze Ambiente hat mir gut gefallen und das Essen war auch wirklich lecker, ok das Fleisch hätte ein klein wenig wärmer sein können, vielleicht lag es an dem recht kalten Teller … aber geschmacklich war ich wirklich zufrieden so das ich einen Nachschlag bestellt habe. Komme gerne wieder und hoffe doch sehr das der Tag heute keine Ausnahme war. Vielen Dank für den besonderen schönen Moment

  2. Petra Rojahn ★★★★★

    Wir hatten 2 Pizzen, 1 Gyros Pizza und die Vierjahreszeiten. War sehr lecker. Wurde auch heiß geliefert und pünktlich. Wir bestellen garantiert wieder dort. Zu empfehlen !!

  3. Daniel Niwek ★★★★☆

    Heute haben wir es mal zu REBUS geschafft, ich war ja nun echt neugierig auf das Gyros. Spontan entschieden haben wir uns dann für das Gyros mit Käse überbacken und Reis dazu. Das Essen war gut, Gyros und Reis auch in schöner Portion. Der Salat, naja das ist eben der Krautsalat, den mal wahrscheinlich beim Großhändler so beziehen kann. Da fehlt einfach so der letzte Schliff. Dennoch ist das Preis Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Wir werden auch nochmal etwas anderes probieren.

  1. Maike Seliger ★★★★★

    Wir sind durch Zufall auf die Pizzeria & Gtillspezialitäten Rebus aufmerksam geworden. Ein Schöner Imbiss, mit sauberes und gepflegtes Ambiente . Super liebe Inhaber und tatsächlich eine sehr leckere Pizza ( der Rand ist Mega lecker ) Töchterchen hatte Nudeln und dazu auf extra Wunsch Gyros Fleisch ( super saftig, gut gewürzt ) Wir haben die Sachen zum Mitnehmen bestellt, nächstes Mal essen wir bestimmt vor Ort. Wir haben die Lokalität für sehr gut befunden

  2. Andreas S. ★★★★★

    Sehr nett!Absolut tolles Gyros in Metaxasoße mit Käse überbacken! Weiter so!

  3. Michaela Riekers ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, super netter Service

  1. Sara-Jane B. ★★★★★

    Das Essen schmeckt sehr gut. Auch die Bedienung ist sehr nett und freundlich! Dort gehe ich immer wieder gerne hin. Kann ich nur weiterempfehlen!

  2. Xhuliano Peqi ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, es sah aus wie ein familiäre Unternehmen und die waren sehr nett und sympathisch Atmosphäre.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REBUS?

Das REBUS befindet sich in der Benser Str. 12, 37574 Einbeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REBUS?

Sie erreichen das REBUS unter +49 5561 9251074

Wie kommt man zum REBUS?

Zum REBUS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements