Bewertungen

  1. Candice Renoir ★☆☆☆☆

    Bei beiden Besuchen des Burger King Northeim waren entweder die Burger oder die Pommes kalt. Eigentlich bin ich ein Burger King Fan .... Da es in Seesen weder einen Burger King noch einen McDonalds gibt, besuche ich diese in den umliegenden Städten. Meine Besuche im Burger King Northeim waren leider jedes Mal ein Reinfall. Das Essen war nicht nur lauwarm sondern kalt und somit nicht genießbar.

  2. SHAHRIAR ALAM ★☆☆☆☆

    Habe Pommes Kebab mit 2 € Extra-Fleisch bestellt und bekam nicht einmal 3 Stück Fleisch. Ich habe direkt nachgefragt - wurde nur abgewimmelt. Sehr enttäuschend. Ich habe das Gefühl, man nimmt den Kunden hier nicht ernst. Für mich war das das letzte Mal.

  3. Jeanette Leue ★★★★☆

    Ich persönliche esse wesentlich lieber bei Burger King als bei McDonald. Der Salat ist frischer, es gibt Chicken Wings, die Qualität empfinde ich als gut. Ambiente ist wie es ist, daran wird sich eher nichts ändern. Gerne wieder, ich freue mich um die nächsten Chicken Wings und einen ordentlichen Doppel-Whopper.

  1. Daniel Niwek ★★☆☆☆

    Am Freitag, kurz vor Weihnachten eine größere Bestellung durch den Drive In abgeholt. Leider war einiges vollkommen verkehrt, auch wenn es tatsächlich richtig auf dem Beleg stand. Wenn die Mitarbeiter allerdings die Bestellung nicht lesen und das falsche einpacken, ist das echt tragisch und keine Empfehlung.

  2. N A ★★★★★

    Auf Sauberkeit wurde hier geachtet. Ein Mitarbeiter hat den Laden gekehrt ein anderer die Tische gewischt. Die Toiletten waren auch sehr sauber. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und auch schnell zubereitet. Die Mitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend. Das bestellte Essen war frisch und hat gut geschmeckt. Hier würde ich immer wieder herkommen. Im Gegensatz zu anderen Filialen ist es in dieser Filiale so wie man sich das vorstellt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  3. Shina Violet ★★★★☆

    Auf dem Weg aus dem Urlaub haben wir einen kurzen Halt vor Ort gemacht um etwas zu essen. Die Bestellung am SB-Schalter hat reibungslos und schnell funktioniert. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten und haben einen angenehmen Sitzplatz bekommen. Wir haben die Getränke und ein Eis in Mehrwegbecher bestellt, leider wurde das Eis im Einwegbecher gereicht. Nach dem Essen haben wir das Personal aufgesucht um die Mehrwegbecher abzugeben und haben daraufhin gewiesen, dass wir das Eis nicht im Mehrwegbecher erhalten haben und bekamen dennoch das bezahlte Geld zurück. Für ein Zwischenstopp um etwas zu essen auf jeden Fall sehr gut geeignet, danke.

  1. M R ★★★★★

    Essen wie gewohnt, die Bestellung war sehr schnell fertig, weniger als 5 Minuten für einen Burger, Pommes, Salat, Nuggets und Getränke. Die Tische waren teilweise nicht sauber, da müsste man Mal öfter drüber wischen. Ansonsten empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BURGER KING Northeim?

Das BURGER KING Northeim befindet sich in der Westerlange 1, 37154 Northeim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von BURGER KING Northeim?

Sie erreichen das BURGER KING Northeim unter +49 5551 995844

Wie kommt man zum BURGER KING Northeim?

Zum BURGER KING Northeim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements