Bewertungen

  1. Rcfx294 ★★★☆☆

    Sehr gutes Shawarma, aber leider extrem unzuverlässig, da man ständig vor verschlossenen Türen steht, obwohl laut offiziellen Öffnungszeiten geöffnet sein sollte. Es ist sehr lästig, immer einen Umweg und Parkgebühren auf sich zu nehmen, nur um immer wieder vor einem leeren Laden zu stehen. Würde gerne 5 Sterne geben, aber solange die Öffnungszeiten nicht zuverlässig sind, ist das nicht drin.

  2. Janine Vollbrecht ★☆☆☆☆

    Leider war mein Besuch in diesem Restaurant sehr unangenehm. Schon beim Betreten fiel ein starker, unangenehmer Geruch auf, der offenbar aus den Toiletten kam – dort war es zudem äußerst unhygienisch. Das hat leider den ganzen Aufenthalt überschattet. Auch das Essen konnte nicht überzeugen: Es war geschmacklos und machte keinen frischen Eindruck. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass hier weder Sauberkeit noch Qualität ernst genommen werden. Ich kann dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen. Schade, dass man einen Stern geben muss

  3. Wasim Moto ★★★★★

    Das beste schawarma was ich je in mein Leben gegessen habe, und ich habe einige probiert.

  1. Razia Hussaini ★☆☆☆☆

    Das war das Schlimmste, was ich je gegessen habe. Ich habe überhaupt nicht verstanden, was es ist. Weder hatte das Fleisch einen richtigen Geschmack, noch die Soße, die einen sehr schlechten sauren Geschmack hatte. Das war völlig verdorben und schlecht.

  2. Chris Roth (ChrisBS) ★★★★★

    Absoluter Geheimtipp haben vor Ort gegessen - nur wenige Sitzplätze. Super Service, ständig frisches Brot und Tee bekommen. Die Gerichte super liebevoll angerichtet. Alles Handarbeit, alles super frisch. Und das Alles am Ende auch noch zu super fairen Preisen. Danke - wir kommen wieder und empfehlen auch fleißig weiter.

  3. Tanja Befuss ★★★★★

    Wir waren heute dort essen. Sind super freundlich empfangen worden. Sehr sehr nette Betreiber. Das Essen war super angerichtet. Es hat fantastisch geschmeckt. Danke für den leckeren Tee.

  1. Ola La ★★★★★

    Wir haben uns für Shawarma entschieden und waren einfach entzückt! Bestes Shawarma, das wir jemals irgendwo (Hamburg, Berlin, Braunschweig... ) gegessen haben! Beste Fleischqualität, gar nicht mit den hiesigen Dönerspießen vergleichbar, sehr nette Leute, alles sauber und das ganze bei wirklich fairen Preisen. Ein Juwel in Goslar! برافو عليك!

  2. Tim Kestermann ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert. Durch Zufall während des Urlaubs gefunden, wäre der Laden bei mir um die Ecke würde ich Stammkunde werden. Der Laden ist zwar klein, wer sich davon nicht abschrecken lässt wird kulinarisch absolut verwöhnt. Die Falafel absolut frisch und selber gemacht, die Teige sowohl vom Shawarma als auch Manakish der Wahnsinn, wir haben Tee angeboten bekommen nach dem Essen. Der Service war super, freundlich, schnell, sehr dem Gast zugetan. Ich kann den Laden wärmstens weiterempfehlen.

  3. Hon A. ★★★★★

    Endlich gibt es Shawarma in Goslar! Es war soo lecker! Ich liebe die arabischen Gewürze und das Fleisch war auch schön zart. Hatte schon echt „Angst“, dass es wieder ein Döner Kebab Imbiss wird, weil ganz ehrlich die hat man ja im Übermaß in Goslar. Es gibt so wie ich gesehen habe dort: Shawarma, Kibbeh, Grillhähnchen. Vielleicht auch noch mehr, der Laden hat neu eröffnet, deswegen gibt es momentan noch keine Speisekarte. Es gibt einen großen und einen kleineren Tisch zum Vorort essen. Der Inhaber ist auch super freundlich. Ich kanns nur empfehlen :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Mimas?

Das Restaurant Mimas befindet sich in der Marktstraße 36, 38640 Goslar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Mimas?

Sie erreichen das Restaurant Mimas unter +49 1520 8555676

Wie kommt man zum Restaurant Mimas?

Zum Restaurant Mimas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements