Falsches essen bekommen Sehr frech langsam und teuer sein Urgroßvater Trotz alle dem schmeckt das wasser Spas schmeckt auch nicht All in all saftladen
Fotos
Bewertungen
-
peter Mostert ★☆☆☆☆
-
Johannes ★★★★☆
Sehr freundlich, sauber und kompetente Mitarbeiter. Für eine Raststätte auf jeden Fall in Ordnung!
-
KAM ★★★★★
Für das Angebot der VeggieBox 5 Sterne. Schließlich sind wir im 21Jh. Und sollten zügig umdenken. Schade, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist, doch vielleicht gibt es ja dann ein neues. Schön wäre, wenn es immer Veggie gäbe. Ist so einfach und die Regale im Supermarkt sind voll von Veggie. Weiter so. Gesundlebende Grüße aus Leipzig
-
KAMM ★★★★★
Für das Angebot der VeggieBox 5 Sterne. Schließlich sind wir im 21Jh. Und sollten zügig umdenken. Schade, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist, doch vielleicht gibt es ja dann ein neues. Schön wäre, wenn es immer Veggie gäbe. Ist so einfach und die Regale im Supermarkt sind voll von Veggie. Weiter so. Gesundlebende Grüße aus Leipzig
-
Y K ★★☆☆☆
Bedienung war durch kurzzeitiges erhöhtes Gastaufkommen sichtbar sehr gestresst. Dass das Essen an Autobahnraststätten teuer ist, ist ja nichts Neues, aber dass so gesalzen wird, dass man noch den Winterdienst versorgen kann und dadurch das Essen ungenießbar ist, ist mir neu und eine Unverschämtheit.
-
VesperGlocke ★☆☆☆☆
Unmögliche Abfertigung beim Warten auf das Essen an der Theke. Nach der Antwort am 11.10.22: Dann korrigiert doch bitte Konzept im Bestellbereich. Das Essen selbst war ja super. Aber man stand nach Bestellung und Bezahlung mit Getränk in der Hand amnüberfüllten Kassenbereich, bekam von selbst keine Info, wann und wo das Essen abholbar ist. Am liebsten wäre ich wieder gegangen.
-
Thomas Hoefges ★☆☆☆☆
Der junge Mann ist wohl nicht sonderlich motiviert so wie er mich bedient hat. Das Bezahlpad und alles andere wurde mir hingeworfen, der Pizzateig mit den Händen angefasst, nachdem er Geld gewechselt hat und ein Lächeln war ihm auch nicht abzuringen. Hoffentlich war ich das letzte mal da.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tabilo?
Das Tabilo befindet sich in der A38 1, 37339 Kirchworbis, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tabilo?
Sie erreichen das Tabilo unter +49 36074 208320
Wie kommt man zum Tabilo?
Zum Tabilo gelangen Sie über den folgenden Link