Sehr leckeres essen und perfekt gewürzt. Besonders der Holzkohlengrill schmeckt authentisch. Der service ist freundlich,aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Klare Empfehlung. Wir kommen definitiv wieder!!
Fotos
Bewertungen
-
Serkan Selvi ★★★★★
-
Diana Galic ★★★★★
Ich bin wirklich begeistert! Das Essen wurde für 14 Personen in Warmhaltebehältern geliefert und kam dadurch heiß und frisch an. Besonders gefallen hat mir die Auswahl an verschiedenen Fleischsorten – alles war saftig, aromatisch und perfekt gewürzt. Der Geschmack war top und der Preis absolut fair. Eine klare Empfehlung von mir! Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder.
-
Marion Gierahn-Ismaila ★★★★★
Ich war lange nicht mehr dort, weil es mir nicht mehr geschmeckt hat und der Service nicht gut war. Heute habe ich mich mal wieder nach fast zwei Jahren aufgerafft und musste feststellen, daß es gut war! Salat frisch und knackig , Fleisch gut und nicht überwürzt, auch kein Fett und Knorpel dazwischen. Soßen auch lecker. Brot war auch gut. Das Personal freundlich und motiviert und der Preis angemessen. Danke, ich komme wieder.
-
mama mia ★☆☆☆☆
Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Tochter dort essen. Wir haben uns einen Dönerteller geteilt. Sie hatte noch eine Fanta dazu. Als ich bezahlen wollte dachte ich mich trifft der Schlag. Sie haben einen großen Dönerteller berechnet ob wohl wir nur den kleinen hatten ( siehe Bild). Mein Wechselgeld hat er auch behalten. Nach der Aktion habe ich dort nie wieder gegessen oder bestellt.
-
Dennis Thierfelder ★★★★★
Sehr guter Döner. Ordentliche Portion, Preis Leistung Top, hier bekommt man was für sein Geld! Der Laden ist immer super sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
veronika Schulz ★★★★★
Meiner Meinung nach bester Döner in Hannover. Viel Belag,sehr guter Geschmack,schöner sauberer Laden und sehr nette Mitarbeiter! Auch die türkische Linsensuppe ist zu empfehlen!
-
Benni B. ★☆☆☆☆
Mit meiner Freundin dort gewesen, sie wollte einen Kinder Dönerteller weil sie keinen großen Hunger hatte, wurde ihr verweigert da sie kein Kind ist, das ist richtig, dafür hätten wir aber auch nur eine Kinderportion bekommen, frage mich wo das Problem ist. Diesen Laden werden wir nun meiden! Hauptsache Umsatz machen.
-
Die Hannovertester ★★★★☆
Ein wirklich guter, schmackhafter Döner, das Brot ist leicht knusprig, der Salat sehr frisch, der Zaziki ist sehr knoblauchlastig gewesen, hat aber gut ins Gesamtbild gepasst. Fleisch sehr lecker! Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
-
Christopher Neubeck ★★★★★
...ob große oder kleine Gäste...hier ist immer was los weil es einfach schmeckt ! Sehr gut geführter Betrieb in Sachen Sauberkeit und Angebot sowie Qualität ! Ich war selbst Gastronom und kann das daher gut einschätzen ! Die Salate sowie Soßen sind frisch und liebevoll in der Auslage dekoriert. Das Fleisch ist *durch* und schmeckt auch nach dem was es soll. Wir reden hier von Fleischlagen...nicht von so oft bei anderen Fleischmassen als Brät ! Ich komme immer gerne wieder.....und das Personal sowie Chef sind immer top drauf...5 Daumen nach oben ! Ach ja....Parken vor dem Lokal ist EASY !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Urfa Palace?
Das Urfa Palace befindet sich in der Melanchthonstraße 57, 30165 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Urfa Palace?
Sie erreichen das Urfa Palace unter +49 511 3533566
Wie kommt man zum Urfa Palace?
Zum Urfa Palace gelangen Sie über den folgenden Link