Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ziemlich Unfreundlich außerdem nur Selbstbedienung. Lokal ist ziemlich alt. Essen ist ok, aber teilweise überteuert. Trinken ist günstig.
Fotos
Bewertungen
-
Ann ★★☆☆☆
-
Rimma Kondrashova ★★★★★
Die Besitzerin ist freundlich und herzlich, und die grüne Location schafft eine perfekte Atmosphäre. Das Essen ist einfach köstlich! Ich kann Lokal nur wärmstens empfehlen."
-
Lara Freitag ★★★★★
Tolles Lokal, super Service, hundefreundlich, Tapas absolut top, super Preis-Leistungsverhältnis, leckerer Aperol Spritz
-
Werner Weissg. ★★★★★
Sehr nettes Gartenlokal, leckeres spanisches Essen und Getränke zu äußerst fairen Preisen. Immer wieder gerne.
-
Gerda Hess-Gruenig ★★★★★
Sehr lauschiges Plätzchen ,leckeres Essen
-
Bunny ★★★★★
Ein wunderschöner Biergarten, lecker Kuchen und sehr freundliche Bedienung. Macht weiter so. Danke
-
Puleksy ★★★★★
Günstige Preise und nette Atmosphäre! Hier kann man sich üppig was gönnen.
-
Daniela Kappmeier ★★★★☆
Das Lokal ist bei schönem Wetter gut zu besuchen. Die Innenräume sind mir zu dunkel u zu klein. Die Getränkekarte ließ keinen Wunsch übrig und die angebotenen Tapas waren auch so wie man es kennt. Die Bedienung war sehr angenehm und unterhaltsam.
-
Danni Kappmeier ★★★★☆
Das Lokal ist bei schönem Wetter gut zu besuchen. Die Innenräume sind mir zu dunkel u zu klein. Die Getränkekarte ließ keinen Wunsch übrig und die angebotenen Tapas waren auch so wie man es kennt. Die Bedienung war sehr angenehm und unterhaltsam.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Heim?
Das Das Heim befindet sich in der Bleekstraße 50, 30559 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Das Heim?
Sie erreichen das Das Heim unter +49 511 3533841
Wie kommt man zum Das Heim?
Zum Das Heim gelangen Sie über den folgenden Link