War oft dort vor Ort, leider nimmt das Servicelevel ab.
Fotos
Bewertungen
-
D D ★★☆☆☆
-
Ralf Kossack ★★★★★
Wieder mal lecker gegessen, nette Gespräche. Tolle Atmosphäre, familiäres Klima - wir kennen uns gut, und sind sehr gern hier.
-
Bernd Gisbertz ★★★★☆
Gemütliche Esskneipe mit griechenland. Schwerpunkt. Lecker.
-
Toni T. ★★☆☆☆
Netter Laden, der so völlig aus der Zeit fällt. Neuerungen gibt es nicht, alles könnte auch so vor 20 Jahren ausgesehen haben. Trotzdem verdient der Laden aber mehr Aufmerksamkeit in Hannovers Südstadt. Das Essen liegt zwar so zwischen Pommesbude und Bistro, aber für ein Bier kannst du immer mal vorbeischauen. Früher war an dieser Stelle die Südstadt-Institution „Kalabusch“, die leider nicht mehr existiert und der viele Südstädter auch heute noch nachtrauern. Die gute alte Zeit eben. Der Wirt im Gerstenkorn ist sehr nett, die Servicekraft kann aber auch launisch und anstrengend sein. Insgesamt jedoch eine skurrile lustige Abwechselung.
-
Emanuel R. ★★★★★
Leckeres Essen, schneller Service, freundliche und herzliche Gespräche. Eine schöne kleine Oase, der Biergarten ist (trotz der Lage!) ruhig und einladend. Wir kommen wieder :)
-
Manu S ★★★★☆
Super Kneipe "Um die Ecke" mit Stammtischatmosphäre. Wir fühlen uns hier immer wieder wohl. Auch Kinder werden hier sehr freundlich empfangen und bewirtet! Auch wenn das Essen kein Highlight ist, kann man hier gut und gerne einkehren und einen schönen Abend in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre verbringen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gerstenkorn?
Das Gerstenkorn befindet sich in der Sallstraße 49, 30171 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gerstenkorn?
Sie erreichen das Gerstenkorn unter +49 511 281620
Wie kommt man zum Gerstenkorn?
Zum Gerstenkorn gelangen Sie über den folgenden Link