Bewertungen

  1. Markus Sim. ★★★★★

    Eine tolle Location.... Super freundlicher Service, tolle Speisekarte. Wir alle waren mit unserm Essen mehr als zufrieden. Mit Liebe gekocht, zubereitet und serviert! Absolut zu empfehlen... wir kommen wieder!

  2. Krino Bornemann ★★★★★

    Wir hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier! Freundlicher und sehr aufmerksamer Service! Und obwohl bis auf den letzten Platz besetzt, konnten wir uns gut unterhalten! Vielen lieben Dank für den schönen Abend!

  3. Hagen Box ★★★★★

    Ich wurde noch nie enttäuscht - einfach schön! Entspannte und unaufgeregte Atmosphäre, kreative Speisen, sehr gute Cocktails, netter Service, der auch Extrawünsche erfüllt. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

  1. Anna P. ★★☆☆☆

    Das Essen, die Getränke und der Service waren an sich wirklich toll. Wir haben uns an unserem 2er Hochtisch sehr wohl gefühlt, bis eine Gruppe Männer im besten Mid-Life-Crises-Alter neben uns platziert wurde. Wir haben unseren Tisch nach und nach weiter Richtung Gang geschoben, leider rückten die sichtlich angetrunkenen männlichen Gäste immer weiter nach. Daraufhin genervt angesprochen, wurden wir angepöbelt und mit niveaulosen Sprüchen übersäht. Wir zogen es dann vor, kein weiteres Glas Wein mehr zu trinken und haben an der Bar bezahlt. Zudem habe wir den Hinweis gegeben, dass das Publikum sehr gewöhnungsbedürftig sei und wir mehrfach angepöbelt wurden. Der vermutliche Chef quittierte das mit einem Achselzucken und zapfte weiter Getränke, die nette weibliche Bedienung meinte, es tue ihr leid, sie hätte uns einen anderen Tisch gegeben, aber es sei leider keiner mehr frei. Wir fragen uns nun wirklich, ob es sein kann, dass sich zwei Frauen in einem vermeintlich niveauvollen Restaurant nicht wohl fühlen können und, wenn sie diesen Missstand anmerken, ihnen nicht mal geholfen wird? Das wäre sehr einfach gewesen: Entweder, als männlicher Chef die Herren ein wenig zu sensibilisieren oder den beiden Damen zumindest ein Glas Wein aufs Haus anzubieten und einen entspannten Platz für sie zu suchen. Wenn Zivilcourage in solchen Fällen versagt und der Profit mehr zählt als wichtige Werte es tun, will man nicht wissen, was sich an anderen Stellen in unserer Gesellschaft abspielt. Die andere, an der Bar stehende, betrunkene und lustig vor sich hinrülpsende Männergruppe erwähne ich an dieser Stelle nicht weiter. Schade, wir waren oft hier und wären gerne wiedergekommen, aber diese Ignoranz lässt uns tatsächlich enttäuscht und durchaus fassungslos zurück.

  2. Verena Schlaak ★★★★★

    An einem Samstagabend da gewesen mit einer Gruppe von mehr als 10 Personen, wir konnten problemlos den Tisch von drinnen nach draußen tauschen. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Auf das Essen mussten wir etwas warten, was wir aber mit den leckeren Drinks "aushalten" konnten. Das Essen hat uns alles super gut geschmeckt und wir haben draußen bei schönem Wetter und tollen Getränken den Abend ausklingen lassen.

  3. Eugenia Traut ★★★★★

    Ein wundervoller Abend mit frisch zubereiten Essen und anschließend einem tollen Getränk! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Danke, immer wieder gerne!

  1. E. R. ★★★★★

    Angesagtes Restaurant was sich quasi im gleichen Gebäude wie das Frühlingshotel befindet. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Das Essen war gut, aber nicht top. Ich hatte ein Wiener Schnitzel, das Kalbsfleisch hätte etwas besser gewürzt sein können und die Panade hatte sich komplett vom Fleisch abgelöst. Aber ansonsten war alles ok. Das Wolters Pils schmeckte mir auch sehr gut.

  2. S. T. A. ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal bei euch und kommen bestimmt wieder. Leckere Getränke, tolles Essen, freundlicher, schneller Service (trotz hoher Auslastung) und sehr chilliges Ambiente. Mich hat eure Gin Karte beeindruckt... Respekt! Leider sind wir in diesem Fall nicht aus der Nähe...weiter so!!!

  3. Jan Gottschalk ★★★★★

    Sehr schönes Restaurant mit einem gemütlichen Ambiente, das hochwertige wirkt ohne zu "edel" zu erscheinen. Die Karte ist aufgeräumt und bietet tatsächlich für jeden Geldbeutel ein Gericht, was ich sehr lobenswert finde. Die von unserer Gruppe bestellten Speisen waren handwerklich und geschmacklich absolut hervorragend. Die selbstgemachten Eistees sind eine Empfehlung wert, zudem gibt es eine sehr umfangreiche Gin-Karte, sodass Ginliebhaber hier auch auf ihre Kosten kommen. Der Service war professionell, freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. So sollte ein Restaurant sein!

  1. Silke P. ★★★★★

    Wir waren absolut begeistert von unserem gestrigen Besuch bei Vielharmonie. Es war ausreichend Personal da, wir saßen zu viert an einem der hohen Stehtische mit Barhocker. Bedienung/Servicepersonal waren ausreichend da und sehr aufmerksam, das Essen wurde schnell serviert. Einen so guten Salat habe ich selten gegessen und es war eine große Portion. Die Auswahl ein Traum. Niemand hatte was zu meckern, wir kommen definitiv wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vielharmonie?

Das Vielharmonie befindet sich in der Bankpl. 7, 38100 Braunschweig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Vielharmonie?

Sie erreichen das Vielharmonie unter +49 531 41611

Wie kommt man zum Vielharmonie?

Zum Vielharmonie gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements