Bewertungen

  1. Lilli ★★★★★

    Ich war das erste mal bei DS Nails. Die Nägel sehen wirklich toll aus, sauber gearbeitet und wirklich schnell fertig. Alles war sehr ordentlich und sauber. Ich werde wiederkommen!

  2. Samo Schacki ★★☆☆☆

    Also ich bin absolut enttäuscht und sauer, weil es diese 82 Euro nicht wert war. Vor allem habe ich das Gefühl abgezogen wurden zu sein. Meine Gelnägel sind vorne viel zu dick, sodass ich Schwierigkeiten habe etwas zu öffnen. Das ist mir noch nie nach einem Nagelstudio passiert. Vor allem wurde ich gefühlt 20x mal gefragt ob ich Steine drauf möchte, es wurde einfach kein nein Akzeptiert. Dann wollte ich Nagellack auf meine Füße der angeblich 3 Wochen hält. Super er hat 2 Tage gehalten :) Dann wollte ich keine Pediküre und habe noch vorher gesagt nur die Fußnägel lackieren und am Ende wurde doch eine Pediküre gemacht!!!! Vor allem sollte ich dafür 42 Euro zahlen obwohl ich das nicht mal wollte. Denn lackieren mit ihrem so super Nagellack der angeblich 3 Wochenende hält und ja 7 Euro kostet. Als ich meinte keine Pediküre hieß es ,,nur Sauber machen“ An meinen Füßen musste kaum etwas gemacht werden? Ich habe nicht mal Hornhaut!! Meine Freunde lachen mich aus, weil dieser Preis unverständlich ist. Ich komme nicht mehr her Die Dame ist zwar nett, aber das reicht nicht aus.

  3. Manuela Tepp ★★★★★

    Ich war heute das 1.mal bei DS Nails und bin sehr zufrieden damit. Sehr freundlich, sehr ordentlich, hat sich viel Zeit genommen und hat sehr gewissenhaft gearbeitet. Und allgemein alles sehr sauber und ordentlich. Ich komme wieder. Vielen Dank.

  1. Yvonne ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal hier und habe mein neues Nagelstudio gefunden. Ich bin mit der Arbeit super zufrieden. Die Inhaberin ist sehr nett und arbeitet sehr genau. Das Studio ist gemütlich und sehr sauber. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!

  2. Saskia Münzberg ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal hier und habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, genau und sauber gearbeitet. Ich werde in Zukunft nur noch hierherkommen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

  3. Melanie Lehmann ★★★★★

    Ich habe mir das 1. mal meine Nägel machen lassen. Ich bin sehr begeistert. Sehr nette Mitarbeiterin, schnell einen Termin bekommen und eine tolle Arbeit geleistet. Wir sehen uns in 4 Wochen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DS Nails?

Das DS Nails befindet sich in der Sutelstraße 26, 30659 Hannover, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DS Nails?

Sie erreichen das DS Nails unter +49 178 6360559

Wie kommt man zum DS Nails?

Zum DS Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements