Relativ schönes Ergebnis, jedoch musste ich zu Hause nachbessern und überschüssiges Gel entfernen. Hinsichtlich Hygiene leider ein großes NEIN! Die Pfeilen waren noch von der vorherigen Person genauso wie die Bits des Pfräsers.Die Kummunikation war leider auch sehr schwierig, diese Barriere lässt sich jedoch umgehen wenn man mit einem Bild kommt. Insgesamt leider nicht zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Clara Bucholski ★★☆☆☆
-
J. K. ★☆☆☆☆
Nettes Personal, ja, aber das Ergebnis der Pediküre und des Lackierens leider grottig. Getrocknet wurde nicht mit UV, sondern mit einem Papierblock über den Füßen gewedelt.... Der Lack übergemalt und nicht bis an die Seiten reichend. Unangenehmer Geruch im Laden, da die Mitarbeiterinnen hinten irgendwas mit Fisch gegessen haben. Kein Massagestuhl, kein bubble bathtub. Ein Stern für die Fussmassage.
-
Andrea L. ★☆☆☆☆
Sehr sehr schmutzig und unhygienisch! Es wird nach einem Kunden nix sauber gemacht und mit den gleichen Aufsätzen weitergearbeitet! Meine Nägel sind jetzt schlimm, kein Nagel ist wie der andere. Innerhalb einer Stunde kann man auch keine gute Arbeit leisten! Leider gibt es auch massive Verständigungsprobleme. Ich werde mir in 2 Tagen woanders die Nägel neu machen lassen, weil das Ergebnis wirklich sehr unschön ist. Noch dazu war die Behandlung sehr schmerzhaft, was die Dame aber nicht gestört hat!
-
Mokaka ★☆☆☆☆
Leider nach jahrelanger guten Erfahrung in diesem Nagelstudio nicht mehr zufrieden. Beim Termin zur Pediküre darauf hingewiesen dass ein Nagel in der Mitte gebrochen ist worauf hin gesagt wurde es sei nicht schlimm, es wurde Farbgel aufgetragen und versiegelt. Zuhause dann festgestellt dass der Nagel nichteinmal stabil war und immernoch trotz gel gebrochen war. Nagelhaut wurde auch nicht gut entfern und gel wurde einfach darauf aufgetragen. Als ich die Nägel zuhause richtig angeschaut habe wurde mir telefonisch angeboten nocheinmal vorbeizukommen es wurde der Nagel repariert und trotz dass ich gesagt habe dass Liftings schon nach einem Tag entstanden sind wurden nur noch unnötige 2 andere Nägel mit repariert.
-
Wenke Kühne-Lange ★★★★★
Ich bin seit über einem Jahr hier und sehr zufrieden! Ich habe einige Nagelstudios in Braunschweig besucht und bin nun schon einige Zeit bei Mando Nails. Die Nägel werden ordentlich und wirklich schön! Das Personal ist sehr freundlich und am Ende der Behandlung bekommt man noch eine Handmassage. Absolute Empfehlung!
-
N K ★☆☆☆☆
Ich war heute dort zum Nägel machen, es ist super unhygienisch dort. Es werden die selben Aufsätze für alle benutzt total verstaubt von den vorherigen Gästen. In meinem Beisein wurde nichts desinfiziert. Weder lampe noch Tisch!! Es wird zwar eine Kiste erstellt mit Nummer für den nächsten Besuch, allerdings nicht aus hygienischen Hintergründen sondern eher um Geld zu sparen und nicht jedes mal eine neue Nagelfeile verwenden zu müssen. Ich wollte Babyboomer und bekam french. Leider verstehen die Angestellten kaum Deutsch. Das man sich hier erholen oder verwöhnen lassen kann bleibt dann aus, eine gute stunde schaut man an die Wand und fragt sich ob die Arbeiter untereinander über einen lästern auf Ihrer Sprache. Mal ganz abgesehen davon das glitzer auf einem nagel 3 Euro kosten soll und pro stein 1 Euro .. mit was arbeiten die dort Smaragd und goldstaub :D ? Ich bin so unzufrieden das ich mir die Nägel nochmal machen lassen muss allerdings wo anders!! Mich haben sie als Kunden verloren. -kein stern wert.
-
Anne Von Gerstedt ★★★★★
Ich bin immer super zufrieden mit meinen Nägeln. Meine Augenbrauen habe ich auch stechen lassen und die sehen richtig gut aus, auch nach fast einem ganzen Jahr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mando Nails?
Das Mando Nails befindet sich in der Steinweg 34, 38100 Braunschweig, Deutschland
Wie kommt man zum Mando Nails?
Zum Mando Nails gelangen Sie über den folgenden Link