Bewertungen

  1. Nadine Winkler ★★★★★

    Ein großes Dank an die Brüder. Euer Lokal sowie das Essen ist einfach nur hervorragend. Ihr seit liebenswerte und freundliche Gastgeber. Macht weiter so und vorallem bleibt gesund und bleibt so wie ihr seit. Nadim und Nadine danken euch von Herzen.

  2. Sven Göbel ★★★★★

    Ein sehr hübsches kleines Restaurant, die Portionen sind groß und qualitativ sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und können das Restaurant sehr empfehlen.

  3. Stefan Lefering ★★★★★

    Das Essen schmeckt immer gut! Die Qualität stimmt und das Personal ist sehr freundlich. Extrawünsche werden stets zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Alles gut!

  1. Baro (Baromeus) ★★★★★

    Waren dort zum Abendessen, wollten eigentlich bestellen, leider war das Essen so beliebt das die Fahrer aus waren. Der Empfang war Herzlich und auch sonst gab der Service keinen Grund zur Beanstandung, die Bedienung war stehts freundlich und zuvorkommend. Das Essen selbst war köstlich. Zu dem Burger kann man zwischen Pommes und curly fries wählen (aber mal ehrlich, wer nimmt Pommes wenn er curlys haben kann?) Serviert wird der Burger auf einem Brett welches mit Saucen dekoriert ist. Die curly fries kommen im Körpchen daher und weiterhin gibt es ein Bett mit 3 weiteren Saucen (chess, chilli cheese und joppie) Trotz des Stresses und der Akkordarbeit blieben die Mitarbeiter ruhig und freundlich und waren unbeirrt in der Zubereitung. Letztlich bin ich ganz froh das wir doch persönlich vor Ort gewesen sind, es hat sich mehr als nur gelohnt. Anpassung Dezember 2023: Auch dieses Jahr waren wir wieder vor Ort und haben uns ein leckeres Abendessen gegönnt. Und lecker ist hierbei nicht nur eine bloße Floskel, diesmal haben wir uns alle verschiedene Burger bestellt (+ eine Pizza) und jeder hat von seinem Essen geschwärmt. Das Bun war knusprig, das Fleisch zart und der Salat knackig. Die Pizza, welche randlos daher kam, wurde zusammen mit einem Knoblauch-Dip gereicht der aber nicht benötigt wurde, da die Pizza für sich schon ein Vergnügen gewesen ist. Wahrscheinlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder hier sein und auch dann wird diese Rezension erneut aktualisiert. Einen guten Rutsch an alle die das lesen, sowie an das Team von Mozzaik.

  2. Heiko Lappe ★★★★☆

    Leider war es im Lokal sau kalt. Essen gut, Pattys tk aber lecker. Service toll

  3. THaVadB ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker. Kann ich empfelen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grillhouse Mozzaik?

Das Grillhouse Mozzaik befindet sich in der Kettelerstraße 14, 48683 Ahaus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Grillhouse Mozzaik?

Sie erreichen das Grillhouse Mozzaik unter +49 2561 81921

Wie kommt man zum Grillhouse Mozzaik?

Zum Grillhouse Mozzaik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements