Bewertungen

  1. C. S. ★★★★★

    Wir waren für 1 Übernachtung nach einer Radtour hier. Wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Die Räder könnten wir in der Garage abstellen. Das Zimmer war zum Hof raus,vdaher super ruhig gelegen. An der Rezeption könnte man Heißgetränk kostenfrei bekommen. Die Innenstadt war fußläufig gut erreichbar. Umgehauen hat und das Frühstück. Wir haben noch nie ein so reichhaltiges und gutes Frühstück bekommen. Es war alles was man sich vorstellen könnte da. Der Frühstücksraum war auch sehr ruhig und auch sehr schön eingerichtet. Die Übernachtung war den Preis wert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auch ein Lob an die sehr netten Angestellten an der Rezeption und auch beim Frühstück!! Ihr macht einen tollen Job!!

  2. Tanja Kummer ★★★★★

    Wir waren im neugebauten Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer zeichnen sich durch praktisches und schönes Design aus. Das Bett war sehr bequem, alles war super sauber. Dazu kommt noch das großartige Frühstück, selten so viel Auswahl gesehen. Tolle Fahrradabstellmöglichkeiten gibt es auch. Die hübsche Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  3. Tango ★★★★★

    Mittlerweile unserer dritter Aufenthalt und wir kommen immer gerne wieder hier ins Hotelzimmer, wenn wir unsere Familien in Borken besuchen. Alles sehr sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und alles andere als "Standard Hotel Frühstück"!

  1. Aslan Hennes ★★★★★

    bestes Preisleistungsverhältnis für unter 100€ bin im Vertrieb tätig und in ganz NRW unterwegs, kenne dadurch einige Hotels. Das Stadthotel Borken ist vom Preis und dem gebotenen Service und die guten auch sauberen Zimmer kaum zu schlagen, das Bett ist groß und sehr bequem. Frühstücks mäßig können einige bekannte Ketten nicht mithalten, hier kenne ich kaum ein besseres Hotel vor allem für den Preis. Ich kann das Hotel jedem ruhigen Gewissens weiterempfehlen

  2. Horst Grebener ★★★☆☆

    Das Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen, wurde aber liebevoll renoviert. Was ein bisschen gestört hat war die nachträglich eingebaute Klimaanlage, wobei das Gerät an sich schon ziemlich groß und laut war und der Abluftschlauch mindestens 10 mal vom Gerät abgeflogen ist oder aus de Wandanschluss. Das Bett war soweit in Ordnung und das Frühstück hat alles andere wieder wett gemacht. Sehr reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstück.

  3. John Christian Tuschy ★★★★☆

    Die Gänge sind sehr verwinkelt und mit starken Gebrauchsspuren übersäht. - schreckt schnell ab und hinterlässt keinen guten Eindruck. Ansonsten ist alles top. Beim Frühstück angekommen war ich wiederum positiv überrascht.

  1. Jasmina Heß ★★★☆☆

    Großer kostenfreier Parkplatz. Die Zimmer sind mit einem Bett besetzt und Eingang gibt es mit einer Schlüsselkarte. Wenn man nicht klein ist sollte man nicht das günstigste Zimmer wählen,da es dort im 1.50m breitem Bett etwas eng wird. Schön ist die Hundefreundlichkeit. Bei der Reservierung sollte man die Größe des Hundes durchgeben da er sonst nicht ins Körbchen passt. Am Feiertag war die Rezeption nur bis 19.00 besetzt. Die Minibar war mit 1 kleinem Bier, Cola und Saft gefüllt. Zum Frühstück war ich leider nicht. Ich wollte eigentlich duschen. Als ich aber gesehen habe,daß es keine einzelnen Proben gibt sondern ein Duschgel,das vor mir schon andere Personen benutzt haben---habe ich das lieber auf zu Hause verschoben. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfreich.

  2. Stefan Pausch ★★★★★

    Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbufft ist richtig, richtig gut. Große Auswahl an Lebensmitteln und die Atmosphäre ruhig, sauber und sehr nett.

  3. Manfred Till ★★★★★

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Stadthotel zu übernachten, und ich kann nur Gutes darüber sagen. Die Sauberkeit war bemerkenswert, das Personal äußerst freundlich und aufmerksam, das Frühstück ausgezeichnet und die Atmosphäre im Hotel einfach nur angenehm. Ich habe mich von Anfang bis Ende meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es war eine rundum großartige Erfahrung!

  1. Christian K. ★★★★★

    Super schönes Hotel. Tolle Lage. Frühstück war wunderschön präsentiert in tollen Räumlichkeiten und großer Auswahl. Vegetarisch, glutenfrei, vegan - alles kein Problem. Wir waren begeistert. Aufenthalt leider nur eine Nacht. Sollten wir wieder in der Nähe sein kommen wir jederzeit gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadthotel Borken?

Das Stadthotel Borken befindet sich in der Raesfelder Str. 2, 46325 Borken, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Stadthotel Borken?

Sie erreichen das Stadthotel Borken unter +49 2861 8252800

Wie kommt man zum Stadthotel Borken?

Zum Stadthotel Borken gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements