Meine Lieblingsadresse wenn ich auf Geschäftsreise bin, ausgezeichnetes Hotel mit sehr bequemen Betten, großer Dusche und auch einer Klimaanlage. Das Hotel ist ruhiger gelegen so das ich auch Nachts das Fenster auf lassen kann, was ich besonders liebe zum schlafen. Das Frühstück ist auch gut, alles da für einen guten Start in den Tag. Immer wieder gerne, hier fühle ich mich wohl! Auch das äußerst, freundliche Personal von Rezeption übers Frühstücksteam bis zur Reinigungskraft muß unbedingt erwähnt werden, bitte macht weiter so!!
Fotos
Bewertungen
-
Alexandra Janitschek ★★★★★
-
L P ★★★★★
Sehr schönes und modernes Motel. Da das Motel keinen Service besitzt, kann man einfach zum Hotel Residenz rüber. Dort kann man dann auch frühstücken. Der Check in findet dort auch statt. Die Betten sind hervorragend!
-
B. M.-K. ★★★★★
Wir ( 3-4 Damen) waren zum 4. mal jeweils 1 Nacht im Hotel B. Es war alles unkompliziert und völlig in Ordnung: reservieren, einchecken und auschecken. Wir hatten das Familienzimmer, das sehr geräumig und schön war. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.
-
White W4lter ★★★★★
Super schönes, Modernes Hotel. Grade zur aktuellen zeit sind die vorhandenen Klimaanlagen auf den Zimmern ein Segen. Sollte sich in Zukunft die Check in/out Situation verbessern, würde ich noch den 5. Stern bein service ergänzen. Gerne wieder
-
A. ★★★★☆
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Die Größe des Zimmer/Bad ist angenehm. Man merkt direkt, dass als neuwertig ist. Durch die großen Fenster kommt viel Licht herein. Das Bett ist bequem und hat eine gute Größe. Die Lage ist relativ zentral.
-
Florian ★★★★★
Sehr moderne, neue Zimmer. Zu Fuß ist man innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt und kostenlose Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen genügend.
-
Daniel Gruner ★★★★★
Ich habe das Motel für 3 Nächte ohne Frühstück gebucht. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei euch. Mein Zimmer (3010) war modern ausgestattet und super sauber. Das Personal ist super freundlich. Man sieht im ganzen Motel, dass die Reinigungskräfte sehr engagiert sind. Bei meinem Aufenthalt war alles immer super sauber. Ich komme gerne wieder
-
Moritz Mühlke ★★★★★
Nettes kleines sauberes Hotel mit Anschluss zum Hotel Residenz. Negativ finde ich das man bei Regen nicht trockenen Fusses vom Motel B ins Hotel Residenz zum Frühstück kommt. Sonst alles gut so wie man es sich vorstellt.
-
Torsten Liebsch ★★★★★
Wir sind vom Motel B begeistert. Die Zimmer sind top. Alles Picobello von der Bettwäsche bis zum Bad. Etwas komisch fanden wir den Eingang über den Nachteingang, da der Haupteingang immer geschlossen War. Ansonsten wir kommen wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Motel B?
Das Motel B befindet sich in der Friesenstraße 13, 46395 Bocholt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Motel B?
Sie erreichen das Motel B unter +49 2871 3490100
Wie kommt man zum Motel B?
Zum Motel B gelangen Sie über den folgenden Link