Bewertungen

  1. Jana Eileen ★★☆☆☆

    Waren dort für ein Geburtstags essen, wurden absolut Katastrophal von einer Kellnerin Conny bedient. Sei es, dass das Spielzeug in den Raum geschossen wurde wo meine Tochter am spielen war oder einfach das allgemeine Unhöfliche Auftreten. Bestellungen wurden halbherzig aufgenommen und Änderungen waren nicht mehr möglich, weil man es ihr früher hätte sagen sollte. Beobachten konnte man auch, dass sie selbst andere Gäste ebenso behandelt hat. Unmenschliches Verhalten.

  2. Klaus Watzata ★★☆☆☆

    Wir waren am Donnerstag im Rahmen des Weihnachtsmarktes dort eingekehrt. Wir haben bisher in Extrablatt Lokalen immer gute Erfahrungen gemacht. Hier ist es auch sogar draußen recht gemütlich, obwohl recht eng dort. Die Bedienung war an dem Tag nicht so recht in Hochform, aber das ist nicht weiter schlimm. Was wir dann aber serviert bekamen, hatte mit unserer Bestellung wenig zutun. Das Getränk in der Tasse war zwar dunkelfarbig, dafür aber auch nur lauwarm. Und vom Geschmack her als Kaffee nicht zu bezeichnen. Nur bis zum Boden der Tasse konnte man nicht blicken, ansonsten war es geschmackloses warmes, dunkles Wasser.

  3. Rojda Can ★★★☆☆

    Die Kellnerin "Conny" ist sehr unfreundlich und man hat sehr lange auf ihre Bedienung gewartet. Als wir The Deal 2 mal bestellen wollten mit den gleichen Optionen, wurde sie frech und sagte: " Ich hab hier keine 2 mal Taste!" Und als wir fragten ob man die Pommes zu einem Burger abbestellen könnten meinte sie:" das geht nicht!" Zudem kam eine weitere Person dazu und als sie das gesehen hat, hat sie weder gefragt ob Sie etwas trinken möchte noch darauf reagiert. Zusätzlich war sie in ihrem Ton sehr schnippisch und ist vorher 4 mal an uns vorbeigegangen ohne zu fragen ob wir eventuell bestellen wollen. Im Insgesamten lieben wir das Extrablatt sehr und kommen gerne und regelmäßig zum Essen her, jedoch wird die ganze Stimmung verdorben wenn die Kellnerin ihre Qualifikationen nicht nutzt.

  1. Hannah D. ★☆☆☆☆

    Ich muss leider sagen, dass der Service absolut schlecht war. Wir saßen draußen, um ein wenig zu essen und zu trinken. Nach 20 Minuten Wartezeit haben wir über diesen komischen Würfel bestellt (was sich auch als eher problematisch herausstellte). Die Drinks kamen dann nach weiteren 25 Minuten Wartezeit, waren aber eine absolute Zumutung. Die Cocktails waren schlecht gemischt, mit zu viel süßen künstlichen Sirup und nicht einzuschätzen Alkohol Gehalt der zwischen, pur tequila oder nur Sirup nicht einzuschätzen war. Das Essen brauchte auch seine zeit bis es uns gebracht wurde, und das war unvollständig, das wir weiter warten mussten bis auch die letzte person ihr essen bekommen hat. In der ganzen Zeit hat man uns kein einziges Mal gefragt ob wir zufrieden sind oder nochmal nach uns nachgeschaut. Die einzige Interaktion die wir mit dem Service hatten waren beim bringen unserer Getränke/Essens. Wobei, als uns das Essen gebracht wurde, hat der Kellner uns zwar einen Guten Appetit gewünscht...aber als er sich schon zum zurückgehen umgedreht hatte. Als zwei von uns eingegangen sind um die Rechnung ausdrucken zu lassen meinten die, dass die gesamten Servicekräfte am Thresen standen.... Es ist sehr schade, aber wir werden auf ein nächstes Mal nicht kommen.

  2. Jörg ★★★★★

    Das Personal war super nett und zuvorkommend. Meine Pizza Funghi war geschmacklich und preislich der Hammer. Der Teig war sehr locker aber für mich perfekt zum essen. Ambiente ist ok. Die Speisekarte gefallen mir überhaupt nicht.

  3. Christine K. ★★☆☆☆

    Wir waren heute zum Frühstücksbuffet da. Wir gehörten zu den ersten Gästen, trotz das die Frühstückszeit schon begonnen hatte, hat es bestimmt noch 30 Minuten gedauert bis alles aufgebaut war. Das Frühstück war ok, die Qualität aber eher unterer Durchschnitt wobei ich beim Extrablatt jetzt auch nichts großartiges erwartet habe. Im Laden selbst gibt es ein fürchterliches Problem mit Wespen, die Tür steht die ganze Zeit auf und schnell war das ganze Lokal mit Dutzenden von Wespen erfüllt die auch schnell den Weg in allerlei Speisen am Buffet fanden. Der Service ist sehr unaufmerksam und auch leicht überfordert, Getränke muss man schon aktiv unten an der Theke bestellen. Das ganze Lokal ist ziemlich dreckig und ranzig, hier handelt es sich um den Schmutz mehrerer Tage oder Wochen. Wir werden diese Erfahrung nicht wiederholen.

  1. John Smith ★☆☆☆☆

    Leider diesmal schlechte Behandlung im Cafe Extrablatt. Auf den Hinweis, dass die Stühle so direkt aufgereiht vorm Sitzplatz am Fenster nicht gerade lecker zum Essen aussehen, gab die Servicekraft nur eine schnippische Bemerkung Null Serviceverständlichkeit bei und mit dieser Frau. Geht mal gar nicht. Die anderen Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen selber war lecker.

  2. Jörg H. Schulkowski ★★★★★

    War nur kurz auf einen Kaffee dort aber alles war perfekt. Service ist sehr freundlich. Kaffee war gut. Was ja auch nicht überall selbstverständlich ist. Schönes Ambiente.

  3. Andreas ★☆☆☆☆

    Etwas laut aber sehr schön. Kaffee schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich Das war mal!!!! Korrektur!!!! Einfach traurig!!! Wollte telefonisch bestellen, wurde 2 mal abgewürgt. Angekommen, nichts war vorbereitet für bestellte 10 Plätze,die Bedienung patzig und frech!! 30 Minuten auf Getränke gewartet(ein Kaffee mit 2 Haaren bekommen)und nochmal 30 aufs Frühstück!! Wollten Kaffee nachbestellen, nochmal 20 Minuten! Teilweise falsches Essen bekommen. Besteck fehlte,das dreckige Geschirr nicht abgeräumt (Nachbarntisch ebenfalls, da kammen ebenfalls Wespen) Sitzkissen nach ca 1 Stunde bekommen. Die Bedienung ist nicht nur unmotiviert sonder wie gesagt frech und arrogant.

  1. Martina Schröer ★★★★☆

    Gerne wieder! Tolle Auswahl an verschiedensten Gerichten.. Fuer jeden ist etwas dabei! Unsere Bedienung :top! Auch preislich in Ordnung!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt Warendorf?

Das Cafe Extrablatt Warendorf befindet sich in der Markt 13, 48231 Warendorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Extrablatt Warendorf?

Sie erreichen das Cafe Extrablatt Warendorf unter +49 2581 1605

Wie kommt man zum Cafe Extrablatt Warendorf?

Zum Cafe Extrablatt Warendorf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements