Pizza tonno schmeckt sehr gut
Fotos
Bewertungen
-
Masuka Yilmaz ★★★★★
-
René Lelie ★☆☆☆☆
Heute 19 mal angerufen.Keiner ist drangegangen!Schon mehrmals gehabt aber heute war extrem. Da werden wir wohl nicht mehr bestellen.Schade denn das essen fanden wir immer gut und lecker.
-
Lea mrtn ★★★★★
Haben heute wieder bestellt, das Essen kam sehr schnell und warm an. Der Lieferant war super nett und das Essen sehr lecker. Pizza und Döner können wir nur weiter empfehlen.
-
Madem ★★★☆☆
Normalerweise 5 Sterne aber leider wird nicht dorthin gearbeitet. Beste Fleischqualität der Stadt etc. ABER z.B gefühlt 3 Minuten Brot draußen gelassen vor der Bestellaufnahme. Aus bisschen Tzatziki und bisschen Salat wurde viel Salat und Tzatziki. Es war ja auch viel los..
-
Patrick Grote ★☆☆☆☆
Habe mir dort um die Mittagszeit einen Döner geholt, was soll ich sagen, ich weiß nicht was es für ein Fleisch gewesen ist aber man konnte es einfach nicht kauen, als ob man auf Gummi kauen würde, größte Enttäuschung eh und je
-
Ferhat ★★★★★
Sehr schöner Laden, ebenfalls hat man sich sehr gut um uns gekümmert. Das easen war die Kirsche auf der Torte. Wir werden uns wiedersehen. Liebe Grüße
-
Arnd Nienhaus ★★★☆☆
Freundlich. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Ein gut gemeinter Rat. Die Mitarbeiter sollten niemals die Auflagen etc mit der bloßen Hand anfassen. Das ist in der heutigen Zeit ein No Go
-
Tayfun Mutlu ★☆☆☆☆
Wir haben einen Döner Teller und eine Döner Pizza bestellt. Das Essen kam schnell an was der einzige plus Punkt war. Das Fleisch war einfach ekelhaft, sehr zäh fettig und es waren kleine Knochen Stücke im Fleisch. Nachdem wir angerufen haben wurde uns gesagt das wir nächstes mal bei einem anderen Laden bestellen sollen…. Nie wieder bestellen wir dort!
-
Loyaltyabovealllaws ★★☆☆☆
Gruseliger Döner. Null Geschmack am Fleisch, Brot, Salat - alles aus der Convienence Hölle.
-
S. Waris ★☆☆☆☆
Eine Portion Dönerfleisch, für sage und schreibe 7€.. In einer mini Portionsschale gewogen exakt 250g minus der Plastikschale. Entspricht dem Kilopreis von 28€. Das geht gar nicht und bei allem Respekt, unverschämt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Botan Grill Kleve?
Das Botan Grill Kleve befindet sich in der Emmericher Str. 229, 47533 Kleve, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Botan Grill Kleve?
Sie erreichen das Botan Grill Kleve unter +49 2821 980286
Wie kommt man zum Botan Grill Kleve?
Zum Botan Grill Kleve gelangen Sie über den folgenden Link