Bewertungen

  1. Alina Heumann ★☆☆☆☆

    Ich war dort gestern alles schön und gut nur ich wurde 25 min später dran genommen und dann auch noch an 3 Finger verletzt bei einem hat es sogar sehr stark geblutet und tat Mega weh generell tun mir alle meine Finger weh und haben alle ein unangenehmen Druck drauf ich hab auch unter der uv Lampe ein unerklärlichen Schmerz gespürt was ich aber nicht angesprochen hab nie wieder

  2. MeKai PGraf ★☆☆☆☆

    Das war meine allererste Maniküre, und ich bin äußerst enttäuscht!!! Ich habe mich ganz klar für eine bestimmte Farbe entschieden, doch was aufgetragen wurde, war etwas völlig anderes als das, was ich wollte. Außerdem sprach niemand im Studio Deutsch, was es unmöglich machte, das Problem zu erklären oder um Korrekturen zu bitten. Ich fühlte mich ignoriert und abgefertigt, und die ganze Erfahrung war frustrierend statt angenehm. Für einen Erstkunden hinterlässt das einen katastrophalen Eindruck. Ich werde ganz sicher nicht wiederkommen und kann diesen Ort niemandem empfehlen, der Wert auf klare Kommunikation und guten Service legt.

  3. Michelle ★☆☆☆☆

    Früher mal sehr begeistert von dem ganzen gewesen und heute mehr als enttäuscht! Die Arbeit und Qualität der Nägel ist mittlerweile wirklich mehr als schlecht! Nicht mal 24 Stunden habe ich neue Nägel drauf, bricht mir schon ein Nagel ab und das genau vorm Urlaub… zudem werden die Fußnägel auch nicht vernünftig gemacht sondern sehr grob und oberflächlich! Nicht zu empfehlen.

  1. Hiba Alobid ★☆☆☆☆

    Ich habe mir dort die Nägel machen lassen und sie haben sie in nur einer Woche zweimal repariert, weil sie gebrochen waren und die Qualität schlecht war. Als sie zum dritten Mal brachen, wollte ich sie nicht reparieren lassen, sondern wollte, dass sie alle meine Nägel ohne neue Gebühren noch einmal machen, weil das mein Recht ist, aber sie haben es nicht akzeptiert und nur 20% Rabatt gegeben.

  2. Rojin ★★★★★

    Ich bin da jetzt einige male hingegangen um meine Nägel machen zu lassen und bin immer zufrieden gewesen. Auf wünsche gehen die ein und selbst wenn mir mal etwas nicht gefällt wird der Wunsch sofort umgesetzt. Das Personal ist zudem auch sehr freundlich und arbeitet sauber. Empfehle dieses Nagelstudio immer wieder gerne anderen :)

  3. Melina Cremer ★★★★★

    Bin bei den beiden Mädels super zufrieden, unkompliziert bei der Terminvereinbarung, pünktliches drankommen, lustige Zeit während der Nägel machen und danach ein wunderschönes Ergebnis. Was will man den mehr??

  1. SweetPoison2907 ★★★★★

    Also ich kann mich nur anschließen... Preis Leistung sehr gut... Nägel sehen gut aus und meine halten jetzt locker 4 Wochen... Hab ich schon anders erlebt in anderen Studios die vom Preis vergleichbar waren...Mitarbeiter allesamt sehr nett und zuvorkommend,auch wenn mal was nicht so gefällt und nachgearbeitet werden muss ist das absolut kein Problem. Sauberkeit nimmt jeder anders wahr...Ja die Tische haben scheinbar keinen saugabzug, aber Ich kann sagen ich habe bis jetzt jedes Mal wenn ich dort war gesehen das die Lampen und die handablage desinfiziert wurden nach jedem Kunden, und das die Teile der nagelfräsen in einem Ultraschallgerät gereinigt wurden und persönliche Feilensets können für kleines Geld erworben werden die auch dort gelagert werden können! Mir reicht das... Somit bin ich sehr zufrieden... Wer mehr will muss zu einem Studio das andere Preise nimmt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Magic Nails Nagelstudio?

Das Magic Nails Nagelstudio befindet sich in der Apollopassage 1, 46483 Wesel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Magic Nails Nagelstudio?

Sie erreichen das Magic Nails Nagelstudio unter +49 1520 4032044

Wie kommt man zum Magic Nails Nagelstudio?

Zum Magic Nails Nagelstudio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements