Bewertungen

  1. celine Dominique ★☆☆☆☆

    Nudeln waren gut und lecker sehr zufrieden damit aber Schnitzel und Pommes sind nicht zu empfehlen bei Lieferung Pommes haben nur nach Fett geschmeckt als ich mit der Gabel rein gestochen habe lief das Fett schon raus als wären sie 2 mal fritirt worden Übelkeit nach verzehr leider enttäuscht vielleicht ist es vor Ort besser.ich denke aber mal nicht

  2. TaCe ★☆☆☆☆

    Für 10€ eine mittelgroße Thunfischpizza zu erhalten, die leider sehr trocken war und kaum Belag hatte, ist bedauerlich. Der Teig war zudem zu salzig und viel zu dünn. Das Sättigungsgefühl war nicht vorhanden, und der Geschmack ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Es scheint, als hätte La Nova in Bezug auf die Qualität nachgelassen. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen.

  3. Etienne “EDDI” K. ★☆☆☆☆

    Das aller letzte. Last die Finger davon. Rucula? Sauce Hollandaise? Teig zu dünn deshalb verbrannt und nicht genießbar. Bilder sagen mehr als meine Worte. 27,- sind weg. Der sofortige Anruf: ich hab soviel zutun. 1,5 Std und 27,- weg.

  1. Christian Heim ★★★☆☆

    Ich war im Hotel auf Geschäftsreise und wollte mir eine Pizza gönnen. So hab ich diese Pizzaria gefunden und mir das Single-Menü bestellt. Ich Hatte die Sucuk-Spezial mit Hollondaise. Die Soße konnte ich leider nicht entdecken. Zum Rest : Einfach durchschnittlich. Weder Gut noch sehr schlecht.

  2. Bot 23 ★★☆☆☆

    Haben heute bestellt, und eine komplett falsche Pizza angekommen… fast ohne Belag obwohl bezahlt … die andere fast kalt und das Döner Fleisch schmeckt verdächtig komisch …. Sucht euch lieber was anderes !

  3. Lisa Sowa ★☆☆☆☆

    Meine pizzabrötchen waren nicht durch noch roh von innen hätte man auch nur den Teig füllen können und so aufliefern. Der Salat war mir in der Tüte als in der Schale. Ich würde mir mal Gedanken machen wenn man die Kundschaft noch halten will. Wir haben 2,5 Stunden auf das Essen gewartet.

  1. PRiNCE KaZE ★☆☆☆☆

    Traurig was aus diesem Laden geworden ist. Vor 1 1/2 Jahren war es noch ein 2. Zuhause, jetzt denk ich nicht Mal dran wenn ich um 3 Uhr verhungere ,hier zu bestellen.. Schade.. Geizig bei allem, Kapsalon pures Fett, Pizza viiiel zu dünn, alles viel zu teuer.. Bauchschmerzen vorprogrammiert. Zudem jetzt auch Bier im Verkauf, A'udhu Billah.. Hat es sonst nie gegeben. Halal-Garantie in meinen Augen nicht garantiert! Seit Inhaberwechsel nicht mehr zu empfehlen. Ich vermisse die alte Zeit..

  2. Nedai Günhan Göles ★★★★★

    Was mich besonders beeindruckt hat, ist, dass trotz der langen Öffnungszeiten nicht an der Qualität gespart wird. Das Personal war freundlich und der Service war prompt. Ich kann diese Pizzeria definitiv empfehlen, wenn Sie nach einer großartigen Pizza suchen, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet wird.

  3. Angie Poulsen ★☆☆☆☆

    Sehr nachgelassen. Wir haben beim letzten Mal schon gesagt dass wir hier nie wieder bestellen. Gerade aber so Lust auf Salat gehabt und bestellt. So eine Frechheit, die hälfte hat gefehlt. Kein Mais, keine Möhren, drei kleine Stücke Paprika. Große Pizzabrötchen für 8,50€ bestellt und nur 6 Stück erhalten!? Wie viele gibt es denn dann bei den kleinen? 3? Wir sind total enttäuscht. Das war definitiv das letzte Mal, auch wenn die Lieferung über 20 Minuten eher erfolgte. Edit: Wir haben früher regelmäßig hier bestellt. Die Pizzabrötchen sind auch echt lecker aber ich wurde heute trotzdem wieder sehr enttäuscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria La Nova Moers?

Das Pizzeria La Nova Moers befindet sich in der Am Jungbornpark 236, 47445 Moers, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria La Nova Moers?

Sie erreichen das Pizzeria La Nova Moers unter +49 2841 3671147

Wie kommt man zum Pizzeria La Nova Moers?

Zum Pizzeria La Nova Moers gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements