Hotel war super. Es ließ keine. Wünsche übrig. Allerdings hätte ich mir den Service mit Frühstück gewünscht. Das fehlende Glied passte nicht so ganz zu dem Ambiente des Hotels
Fotos
Bewertungen
-
Gabriele Hoffmann ★★★★★
-
Ben Hur ★★★★☆
Schnell gebucht und prompt eine Zusage mit Code erhalten. Zutritt war damit extrem komfortabel. Super Einzelzimmer mit französischem Bett, klasse Badezimmer mit großartiger Dusche (wichtig nach 80 Km Radfahrt) und sehr erholsam ruhig in der Nacht. Zimmer hatte Kaffee, ausreichend Wasser und sogar Willkommenssekt! Frühstück gab's leider nicht, da alles o. Personal funktionierte. Servicekräfte leisten aber offensichtlich sehr guten Job, da alles sehr gepflegt war! Super zufrieden und immer wieder gerne.
-
Sven Roling ★★★★★
Wir waren als Familie in einem der Zimmer und ich kann nichts negatives schreiben. Die Zimmer sind absolut sauber, sehr Modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir mussten einen Parkplatz nach buchen und die Kommunikation und der Ablauf funktionierte. Wenn wir mal wieder in der Nähe übernachten müssen, werden wir wieder hier buchen! Ergebnis: Empfehlenswert!
-
Tobias Schuller ★★★★☆
Diese Unterkunft ist völlig kontaktlos Man erhält kurz vor Ankunft einen Zimmercode und falls bestellt werden Code für die Parkgarage. Dir Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet allerdings auch etwas klein wenig man größeres Gepäck dabei hat. Im Keller befindet sich ein Aufenthaltsraum mit Küche wo man sich abends auch Mal gemütlich zusammen setzen kann.
-
Claudia Markiefka ★★★★☆
Kleines Gästehaus mit Self-Check in. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber (auch das Bad topp!). Bett war super bequem. Kühlschrank ist vorhanden und Kaffee-/Teezubereitung ist auch möglich. Wir hatten das Zimmer nach hinten raus, und durch die anliegende Feuertreppe das Gefühl eines Balkons und es war ruhig. Kein Aufzug und ein steiles Treppenhaus, sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man in der Mobilität eingeschränkt ist. Andere Menschen sind mir hier nicht begegnet. Im Souterrain des Gästehauses gäbe es die Möglichkeit, sich in einer Küche etwas zu essen zuzubereiten und beisammen zu sitzen. Was nicht funktioniert hat: sich eine Parkkarte für das angrenzende Parkhaus aus dem Automaten im Eingangsbereiches des Hotel zu ziehen, das Teil ist tot. Somit Parken für eine Nacht 15€. Die Gegend, in der das LiRo in Moers liegt, ist eher gruselig. Ich weiß nicht, was Moers sich dabei denkt, zwei Drittel aller Beleuchtungen abzuschalten. Habe mich mega unsicher gefühlt und würde daher nicht wiederkommen, das liegt aber nicht an diesem Hotel.
-
Dani Ela ★★★★★
Sehr zeitgemäß eingerichtet, sehr angenehm sauber, es war sehr ruhig und schön abgedunkelt (man schlief sehr gut) und man wurde durch kl Aufmerksamkeiten nett empfangen. Klein aber fein. Alles was man benötigt war vorhanden. (Leider konnten wir die Parkmöglichkeit im Parkhaus nicht nutzen, da das Auto zu hoch ist. Aber das kennen wir schon.)
-
Jürgen Baum ★★★★★
Auch bei meinem zweiten Besuch im Liro Hotel Moers, bin ich angefangen von der reibungslosen und freundlichen Kommunikation mit den Betreibern, den modern eingerichteten Zimmern, dem Außenbereich zur Nutzung von Rauchern, bis hin zum nahe gelegenen kostenfreien Parhaus, begeistert! Der einzige Wehrmutstropfen ist, wie schon einmal von einem Gast angemerkt, die Hellhörigkeit von Außen- und Innengeräu-schen. Dennoch hatte ich damit keine Schwierigkeiten. Zumal es keinerlei Störgeräusche der Türen gab, da hochwertige Türstopper ein Zuschlagen verhindern. Toll - Des Weiteren sind im gesamten Haus erstklassige Sicherheitsmaßnahmen verbaut, die mir erneut als "Sicherheitsfachmann" aufvielen. Zu den Betten, Bettbezügen und Matratzen gibt es zu sagen, dass es ein Wohlgefühl ist, dort zu Nächtigen. Hervorragend! Die Bäder, ausgestattet mit "Komfort- Regenduschen" sind ein Traum. Und die Anzahl der Hand- und Badetücher mehr als ausreichend vorhanden. Resümee: Ein rundum zu empfehlendes Hotel, mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Bleibt es dabei, werden Freunde, Bekannte und ich persönlich weiterhin dort einkehren! MfG Baum Security
-
Su Ku ★★★★★
Zum Öffnen des Zimmers bekommt man einen Code. Einen Parkplatz ein paar Schritte entfernt erhält man kostenlos. Das finde ich klasse. Die Zimmer sind modern und sauber. Kaffee, Tee und Wasser werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch das finde ich sehr nett. Ich war anlässlich einer Hochzeit in Moers. Leider sieht man keine Mitarbeiter, da kein Empfang vorhanden ist. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen und würde es wieder buchen.
-
Sarah H. ★★★★☆
Wir haben eine Nacht mit 3 Personen im Liro Hotel verbracht. Die Kommunikation im Vorfeld hat gut geklappt und war sehr freundlich. Einchecken mit Pin hat problemlos geklappt. Vom Zimmer waren wir sehr positiv überrascht. Gemütliches Zimmer mit einem zweiten Bett im separaten Raum. Im Zimmer gab es eine gute Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt. Es war sauber und wir haben eine gute Nacht dort verbracht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LiRo Hotel Moers?
Das LiRo Hotel Moers befindet sich in der Xantener Str. 11, 47441 Moers, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LiRo Hotel Moers?
Sie erreichen das LiRo Hotel Moers unter +49 172 1564774
Wie kommt man zum LiRo Hotel Moers?
Zum LiRo Hotel Moers gelangen Sie über den folgenden Link