Die Zimmer sind top und die Einrichtung passt zum Thema/Namen. Ich kenne das Hotel noch vor der Renovierung und muss sagen, ich bin beeindruckt wie toll es jetzt ist. Die Lage ist super, in drei Minuten in der Innenstadt und zur Autobahn. Preis und Leistung stimmig, vor Allem, wenn man es mit den anderen Angeboten in Moers vergleicht.
Fotos
Bewertungen
-
Sonja ★★★★★
-
Balanga B ★☆☆☆☆
Hotel sollte man vom Amt überprüfen lassen. Es ist sehr Ekelhaft & es riecht sehr unangenehm. Selbst nach dem duschen fühlt man sich leider noch dreckig. Abstand halten von dem HOTEL !!
-
Nasser ★☆☆☆☆
Könnte man Minus Bewertungen würde ich dies gerne tun. Mit abstand das schlechteste & unhygienischste Hotel Deutschland. Wirklich garnicht zu empfehlen bei der Zimmerfarbe kriegt man Depressionen und bei dem Teppich Boden ekelt man sich ein Fuß zu setzen.
-
Andreas Ehmer ★☆☆☆☆
Zwar sauber, aber ganz furchtbar nach Chemie gerochen. Habe Fenster geöffnet ,Essen gegangen und musste leider die ganze Nacht bei offenen Fenster schlafen weil wie gesagt es furchtbar gerochen hat. Billig aber nicht zu empfehlen
-
Baha Abuashour ★☆☆☆☆
Katastrophe! Nie wieder! STAY AWAY FROM THIS HOTEL!!! Die schicken dir einen falschen Code, dann stehst du vor der Tür und rufst du 20 mal die verschiedenen Nummern an bis endlich ein Typ antwortet der keine Ahnung von irgendwas hat, und anwortet unverschämpft warum man ihn angerufen hat dann gibt er Code für Haupttür und dann für Zimmer gibts wieder einen falschen Code!!!!! Dann gehst du rein in eines kleines sehr schmutziges Zimmer, TV funktioniert nicht, im Kleiderschrank irgenwelche Teile du kannst gar nichts rein tun. So ein schlechtes Hotel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Also nicht hier buchen, alternative suchen, meine Meinung nach.
-
Kerstin Gerullat ★★☆☆☆
Nur zur Übernachtung, auf der Durchreise geeignet. Kaum Service, Ausstattung im Zimmer dürftig, Teppich voller Flecken. Für diese Jahreszeit zu dünnes Bettzeug, keine zusätzliche Wolldecke. Bad renovierungsbedürftig. Frühstück Standart.
-
YS G ★☆☆☆☆
Gebucht hatten mein Mann und ich, vom 01.10 - 03.10.2023 ohne Verpflegung! Am Anreisetag, wurden wir von einem jungen Mann empfangen, der uns nach Vorkasse, die Schlüssel aushändigte. Vor dem Zimmer angekommen, hatten wir erstmal den Eindruck, als hätte Wolverine versucht, durch diese Tür zu kommen. So sah die Tür leider auch von innen aus. Im Zimmer selbst, machten das Bett und die Handtücher erstmal einen sauberen Eindruck! Die Einrichtung war auf den ersten Blick OK. Als wir uns das Bad ansahen, vielen uns gleich die dreckigen Fugen auf dem Boden, der Schimmel über der Dusche und oben am Deckenfenster auf. An der Dusche von aussen, war Farbe abgeplatzt, genauso wie innerhalb der Dusche. Die Duschkabine, war total verkalkt. Der komplette Wc-Sitz, wackelte, wie ein Kuhschwanz. Nach direkter Rücksprache, mit der Rezeption, wurde dieser unverzüglich ausgetauscht. Als wir abends zurück ins Hotel kamen, hatte man mehr Zeit um genauer hinzuschauen: Tür vom Kleiderschrank mit Flecken. Keine Ahnung welcher Art! Auf dem Teppich war mehr Leben, als am Hbf Ffm zur Rush-Hour! Mein Kopfkissen war mit Blutflecken übersät. Die Wände waren mit Rissen durchzogen, die auch in der Außenfassade sichtbar waren. Von den Flecken ganz zu schreiben. Der Wasserkocher, war ein eigenes Biotop für sich! Auf der Etage war es auch sehr hellhörig, so dass wir das TV-Programm aus dem Nebenzimmer gut mitbekommen haben. An Schlaf war in der ersten Nacht, also kaum zu denken. Außerdem konnte man die Zimmertür von innen nicht verriegeln. Sehr schrecklich empfanden wir auch das Rauschen, dass uns dann doch geweckt hat, als wir endlich mal geschlafen haben. Es war unerträglich heiß in dem Zimmer, da die Heizung einfach mal angefangen hat zu ballern, vom allerfeinsten. Nein, wir haben diese nicht eingeschaltet! Morgens um halb 5, haben wir daher beschlossen, unseren Aufenthalt dort vorzeitig abzubrechen. Also haben wir um kurz nach 7 ausgecheckt. Die junge Dame an der Rezeption sprach leider nur englisch. Ein Mitarbeiter, der deutsch spreche, käme erst ab 11 Uhr! Also, alles per Google-Übersetzer. Irgendwann hatte ich dann mal jemanden der Angestellten am Telefon (Handy, der Rezeptionistin) der deutsch sprach. Der junge Mann sagte mir, es sei kein Geld im Hotel (danach hatte ich nicht einmal gefragt!!!) nach einigem hin und her, verschwand die junge Dame dann mit ihrem Handy, kam kurz darauf zurück und erstattete uns, die vorzeitig abgebrochene weitere Nacht. (deshalb hat der Service von uns 2 Sterne bekommen.) Wir sind immer noch sprachlos und können nicht nachvollziehen, wie dies ein 3 Sterne-Hotel sein soll!? Horror-Hotel trifft es eher. Wir werden DEFINITIV nicht noch einmal kommen, und weiter empfehlen werden wir diese Location mit Sicherheit nicht!!!
-
GMaGz ★☆☆☆☆
Katastrophe! Das Zimmer sah aus wie ein Tatort, aber nicht wie eine Übernachtungsmöglichkeit. Der Geruch ähnelte einer kneipe. Das Zimmer befindet sich im massiven Renovierungsrückstand! Der Teppich war so verdreckt, dass man sich garnicht traut, dort ohne Schuhe rumzulaufen. Ganz klar keine Weiterempfehlung!
-
Varvara Vlachou ★☆☆☆☆
Unterirdisch.. Auf dem Teppich war definitiv mehr Leben als auf dem Kölnerhauptbahnhof ,zu Stoßzeiten! Im Bad sämtliche Fliesen zersprungen und vom Staub will ich gar nicht erst anfangen. Einziger Pluspunkt ,die Bettwäsche und Handtücher waren sauber , wollte jedoch auch nicht genauer unter die Decke schauen .Sonst wäre ich wahrscheinlich gestorben. Empfehlen kann ich es nicht wirklich..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Dormir?
Das Hotel Dormir befindet sich in der Rheinberger Str. 93A, 47441 Moers, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Dormir?
Sie erreichen das Hotel Dormir unter +49 2841 4086528
Wie kommt man zum Hotel Dormir?
Zum Hotel Dormir gelangen Sie über den folgenden Link