Bewertungen

  1. Birgit Panske ★★★★★

    Die Pizzen von Almedino sind immer wieder sehr lecker: Der Teig ist knusprig, der Belag saftig und gut gewürzt - einfach köstlich! Wir empfehlen diese Pizzeria im Vereinsheim des TVSchwafheim sehr!! Dort kann man auch gemütlich sitzen und sich die leckeren Speisen und Getränke servieren lassen!

  2. Sunny Ratemal ★★☆☆☆

    Pizza ist ganz Ok. Einen Grillteller hingegen sollte man hier nicht bestellen. Die wenigen Pommes sahen nach altem Frittierfett aus und schmeckten auch so und das Fleisch war für den Preis ein Witz. 4 kleine Cevapcici und 6 winzige Stückchen Hähnchen, die angeblich 2 Hähnchenspieße darstellen sollten. Noch nichtmal einen kleinen Salat gab's dazu. Für €16,90 hätte ich mehr bzw. Besseres erwartet.

  3. Dirk Schulz ★★★★★

    Einfaches Sportlerheim Ambiente aber dafür gab es eine besonders leckere, große Pizza Suzuc Spezial für wirklich kleines Geld . Sehr zu empfehlen und dazu auch noch sehr nette Betreiber. Leider habe ich vor lauter Freude auf meine Pizza vergessen ein Foto zu machen.

  1. Dennis Peelen ★★★★★

    Haben da heute zwei Pizzen mit genommen und was soll ich sagen die ist der Hammer. DIE Pizza ist Sau lecker und der Service super nett. Immer wieder wüder ich dort hin fahren.

  2. L S ★★★★★

    5 Sterne für 2 Pizzen. Wir hatten heute, am Montag, spontan Lust auf Pizza und haben dieses Lokal über die Lieferando App gefunden. Dort stand auch das diese nur gut 500 Meter von uns entfernt war - also hingegangen und vor Ort bestellt. Wir hatten 2 Pizzen á Quattro Stagioni. Wirklich sehr lecker! Preis/Leistung voll ok! Frische Zutaten sprechen da für sich. Das Lokal ist leider derzeit schwer von außen zu erkennen und zum Glück hatte der Besitzer uns gesehen und schon vermutet das wir den Eingang gesucht hatten.

  3. Soulclaw O. ★☆☆☆☆

    Drei Pizzen und zwei mal gefüllte Pizzabrötchen bestellt. Lieferzeit 25-35 Minuten angeblich, nach knapp 80 Minuten kam die Lieferung dann auch. Dabei ist uns aufgefallen, dass bei beiden Pizzabrötchen anstelle der 8 Brötchen nur 7 enthalten waren. Man konnte aber die Fettabzeichnung eines achten in jedem Karton sehen. Nachdem wir bei der Pizzeria angerufen habe, wurde uns nur gesagt, dass dies nicht sein kann und man wohl einfach nicht festgenug mit dem Pizzaschneider die Brötchen geteilt hätte. Ist schon eine Unverschämtheiten. Danach wurde uns gesagt, beim nächsten mal wird ein neuntes reingelegt. BEIM NÄCHSTEN MAL? Es wird kein nächstes mal geben, und ich werde sowohl Nachbarn wie auch Bekannten von dieser Pizzeria abraten.

  1. L W ★☆☆☆☆

    Wir wollten heute eigentlich Pizza dort bestellen. Per App bestellt und gewartet, wollten nach Ner Zeit Mal fragen wo die Bestellung bleibt. Ging keiner dran. Sind dann nach knapp 2 Std selber hin und mussten feststellen das der Laden geschlossen hat. Einige Mitglieder vom Tennis meinten das am gestrigen Tag auch schon keiner dort war. Laut Google und App etc hat die Pizzeria offiziell auf. Ansich schmeckt die Pizza gut, aber wenn man sich nicht drauf verlassen kann das da überhaupt einer da ist, muss ich da nicht nochmal hin.

  2. Ti Hec ★☆☆☆☆

    Personal war freundlich, Pizza war Okay, Spagetti Carbonara eine Katastrophe

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Miran Pizzeria Moers?

Das Miran Pizzeria Moers befindet sich in der Dorfstraße 3, 47447 Moers, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Miran Pizzeria Moers?

Sie erreichen das Miran Pizzeria Moers unter +49 2841 3860

Wie kommt man zum Miran Pizzeria Moers?

Zum Miran Pizzeria Moers gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements