Bewertungen

  1. Timm Büdding ★★★★★

    Wer lecker essen möchte ist hier genau richtig. Personal und Service sind top, das essen natürlich auch.

  2. Utewitze Dekkers ★★★★★

    Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  3. Doris ★★★★★

    Wir haben uns spontan für dieses Restaurant entschieden und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Das Amiente und der Service war sehr gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gab viele Gerichte und Vorspeisen zur Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

  1. Lasse ★★★★★

    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir wurden direkt sehr herzlich empfangen . Da wir früh da waren ,konnten wir uns den Platz draußen aussuchen. Getränke wurden schnell gebracht und Speisekarte war sehr übersichtlich. Essen war super , Steak war auf den Punkt gebraten und die Beilagen waren super . Brokkoli war sehr gut. Der Grillteller war wie man ihn kennt , saftiges Fleisch, fruchtiger Reis und knusprige Pommes. Ich hätte mir gern Zwiebeln auf dem Teller gewünscht, um ein bisschen frische zum Fleisch zu haben . Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Vor dem Essen durfte man sich am Salat Buffet bedienen , dort gab es alles was man für einen Salat so braucht. Dressing war lecker und alles frisch . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  2. ML _464 ★★★★★

    Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen! Das Essen war absolut lecker und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Besonders hervorheben möchten wir das Personal – super freundlich, sehr lustig und einfach eine tolle Atmosphäre, die einem sofort das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Das Ambiente ist richtig schön und einladend, man möchte gar nicht mehr gehen. Vielleicht kennen einige von euch den Laden noch von früher – der Betreiber war schon damals hier und hat die Location jetzt mit einem neuen Konzept wieder zum Leben erweckt. Wir sind absolut begeistert und kommen definitiv wieder! Wie hatten für 2 Personen die Grillplatte, das Rahmschnitzen und holzfeuersteak. Ganze Familie hat schon lange nicht mehr so lecker gegessenen!

  3. Gunnar Brendgen ★★☆☆☆

    Wir waren heute dort essen, es war eine reine Katastrophe, wir wurden erst nach knapp einer Stunde bedient, die Kellner waren überfordert, die Preise auf der Speisekarte waren mit neuen und wirklich überteuerten Preisen überklebt, der Chef des Restaurant konnte keine Kritik vertragen und das Essen selber war nur untere Mittelklasse. Das war das letzte Mal das wir dort essen waren. Allerdings war das Ambiente in Ordnung

  1. ste fan ★★★★★

    Tolles Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Speisen. Preis Leistung auch Super. Gerne wieder!

  2. Melleasd Asdfg ★★★☆☆

    Wir haben dort die Kegelbahn besucht. Alles steht voll mit Stühlen und Tischen die nicht gebraucht werden. Die Bahn hat schon lange ihre Zeit überschritten und müsste mal erneuert werden. Die Kellner waren überfordert. Wenn man Zahlen wollte musste erst jemand geholt werden der dann auch die passende Sprache spricht.

  3. Hanifi Biner ★★★★★

    Ich war heute im Restaurant Marija essen. Das Steak war perfekt gegrillt und sehr saftig. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl. Ich werde nicht das letzte Mal im Restaurant Marija gegessen haben. Definitiv einen Besuch wert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Marija?

Das Restaurant Marija befindet sich in der Im Ellerbrock 1, 46397 Bocholt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Marija?

Sie erreichen das Restaurant Marija unter +49 2871 4896554

Wie kommt man zum Restaurant Marija?

Zum Restaurant Marija gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements