Bewertungen

  1. P R ★★☆☆☆

    17 Uhr bestellt. Lieferung bestätigt für 17:50. dann verschob sich die Zeit auf 18:32y wa ust jetzt fast 19 Uhr und immer noch nichts hier. 3 Kinder haben hier Hunger. Werd nicht nochmal dort bestellen.

  2. Shoakh Alhnfish ★☆☆☆☆

    Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und Sie lügen, wenn Sie behaupten, sie verschickt zu haben.

  3. Piet Gordowski ★★★★★

    Bewertungen hier leider viele nicht für mich erklärbar Wie es bei Lieferungen ist hier kann ich leider nicht beantworten Ich hole hier allerdings gerne mal in meiner Pause nh Pizza, Pasta usw. Geschmacklich finde ich das Essen super, die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und Preislich finde ich es super! Vorallem das Mittagsangebot nehme ich gerne immer wieder an. Also bei Thema vor Ort bestellen und abholen hab ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht

  1. Isa Bali ★★★★★

    Jetzt mal ohne Spaß. Mir persönlich schmeckt es immer. Die Lieferzeit wurde erst einmal Hardcore überschritten. Hab da aber auch in der crush Zeit bestellt und wohne zudem am Arsch der Heide, da brauchte ich mich nicht wundern das es über ne Stunde bräuchte bis mein Essen da war. Pizza nochmal in den Ofen und gut.Heute, vor 20 Minuten bestellt, Pizza kam heiß der Salat trotz der Außentemperatur fresh was will man mehr wenn man kein Bock hat selbst zu kochen

  2. Hans Wahner ★★★★★

    Seit mehreren Jahren bestellen wir mindestens 2 mal pro Jahr für etwa 8-10 Personen verschiedene Gerichte incl. PIzzen. Alles ist absolut lecker und der Service ist dauerhaft zuverlässig.

  3. Patrick Schneider ★★☆☆☆

    Um ehrlich zu sein, ist das Essen nicht zum empfehlen. Die Salamipizza schwamm vor Fett, schmeckte auch dementsprechend. Der Kartoffelauflauf ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Das Essen war nur warm, schmeckte alles gleich und nicht würzig. Der Anteil an Spargel und Blumenkohl ließ zu wünschen übrig. Kartoffeln hingegen waren mehr als genug vorhanden. Einzig positive war die schnelle Lieferung.

  1. Jens ★★★★☆

    Wir gaben Vor-Ort gegessen. Nette Bedienung und die Pizza war auch ganz gut. Aber Achtung: Hier gibt es Formschinken.

  2. Der Kerem ★★★★★

    Ich versteh die schlechten Rezensionen nicht. Das Essen war sehr gut !! Kamen pünktlich nach einer Stunde an und es war noch warm und lecker. Keine einzige Beschwerde kann man hier geben :). Immer wieder gerne

  3. Su “Schoko-Monster” ★☆☆☆☆

    Wenn das Curry Huhn nicht so lecker wäre, würde ich nie wieder bestellen. Drei mal hab ich durch die Gegensprech Anlage gerufen, quasi nach jedem klingeln, keine Antwort. ICC muss also über die Straße schreien und als dann mal wer vor der Wohnung war, auf Fragen keine Antwort, kein hallo, danke oder bitte. Trotz allem dachte ich gibst wenigsten 5prozent Trinkgeld, nicht mal ein danke und ein tschüss sowieso nicht. Also Kundenfreundlich ist der Fahrer mal zu 0 Prozent, es scheint mir dass die Kunden lästig sind.

  1. Morbussy ★☆☆☆☆

    Hatte vor gut einer Woche bestellt und wollte die Rezension schon früher schreiben. Doch leider braucht ich gut eine Woche um das ganze zu verarbeiten und mein Trauma aufzuarbeiten. Die Stunden auf dem Klo danach waren auch nicht angenehm. Da die Gerichte entweder aus überdimensional viel Käse besteht oder in soviel Öl gebraten werden das man damit einen v8 Motor ölen könnte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Live Moers?

Das Pizza Live Moers befindet sich in der Kirchstraße 42, 47441 Moers, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Live Moers?

Sie erreichen das Pizza Live Moers unter +49 2841 8855355

Wie kommt man zum Pizza Live Moers?

Zum Pizza Live Moers gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements