Sehr lecker. Personal nett. Portion von Dönerteller groß. Krautsalat legendär. Soßen sehr lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Andras Kaszta ★★★★★
-
Mel 48 ★☆☆☆☆
Heute dort bestellt aber das war definitiv das letzte Mal. Der Lahmacun war eine komplette Katastrophe! Normalerweise besteht ein guter Lahmacun aus einer Hackfleischmischung auf dem Teig – hier war das kaum der Fall. Es waren vielleicht 5 % Hackfleisch drauf, wenn überhaupt. Im Grunde habe ich nur Teig bekommen, und dafür soll man dann noch bezahlen. Ich habe direkt im Laden angerufen und freundlich erklärt, dass kaum Hackfleisch drauf ist. Die Antwort war lediglich: „Er wurde frisch zubereitet.“ An der Frische habe ich auch nie gezweifelt – das Problem ist, dass einfach kein Hackfleisch drauf war! Weder wurde mir ein neuer Lahmacun angeboten, noch mein Geld zurückgegeben. So einen unprofessionellen Umgang mit Kunden habe ich selten erlebt. und für sowas Geld zu verlangen, ist echt eine Frechheit . Vielleicht sollte man mal einsehen und Kritik annehmen .Für mich war das das letzte Mal – ich kann diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen
-
Sivani Boxall ★★★★★
Habe auf Empfehlung hier bestellt. Der Onlinebestellprozess war sehr einfach und die angezeigte Lieferzeit wurde auf die Minute(!) eingehalten. Der Lieferant war gepflegt, entspannt und sehr höflich. War schon begeistert, bevor ich in den super leckeren Döner gebissen habe. Die Pommes kann ich auch empfehlen, so knusprig waren gelieferte Pommes noch nie. Alle anderen Essenslieferdienste in Moers werden es ab jetzt schwer haben, Keb-Up hat die Latte höher gesetzt.
-
Flugsbii ★★★☆☆
Essen war zwar recht lecker aber was man für diesen preisen bekommt ist echt unverschämt hatte ein döner mit eisbergsalat käse fleisch usw und vom fleisch war am wenigsten da echt eine frechheit oder bei der currywurst pommes war grade mal soviel pommes da das der boden bedeckt war.Echt eine Frechheit werde hier niewieder bestellen
-
Hans-Gerd Glas ★★★★★
Super Qualität. Zu empfehlen: Nr 162 - Calzone I mit Schinken, Käse und Pilze sowie Nr 116 - Salat Insalata Tonno mit Grünem Salat, Tomatan, Gurken, Zwiebeln, Thunfisch und Gouda. Immer wieder gerne bestellen wir hier.
-
Thorsten M ★★★★★
Heute das erste mal hier bestellt. 3x Döner es hat uns allen dreien super geschmeckt. Frisch, tolle Füllung, leckere Soßen rundum zufrieden, kommen gerne wieder.
-
Gina Stefan ★★★★★
Endlich mal Dönerfleisch ohne Knorpel oder fett drin!! Essen war wirklich lecker und kam warm bei uns zuhause an. Portionsgrößen sind dem Preis wirklich angemessen. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
-
Marina L ★★★★★
Wir kommen nun seit mehreren Wochen einmal die Woche hier essen, verschiedene Gerichte. Der Döner schmeckt sehr sehr lecker. Der Laden ist sehr sauber, die Zutaten immer frisch und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Tatsächlich der leckerste Döner, den ich bisher gegessen habe. Das Fleisch ist sehr gut. Auch sehr viel Auswahl an Gerichten, sodass für jeden was dabei ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Keb-Up Moers?
Das Keb-Up Moers befindet sich in der Uerdinger Str. 76B, 47441 Moers, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Keb-Up Moers?
Sie erreichen das Keb-Up Moers unter +49 2841 33863
Wie kommt man zum Keb-Up Moers?
Zum Keb-Up Moers gelangen Sie über den folgenden Link