wirklich sehr sehr lecker aber seid wann gibt es dicke Pommes? Ich bin seid jahren stamm Kunde die dicken Pommes mag ich überhaupt nicht… schade
Fotos
Bewertungen
-
Lena H ★★★★☆
-
hon3kk ★★★★★
Bin vor ein paar Tagen das erste Mal aufgrund der guten Bewertungen dahin gefahren und wurde nicht enttäuscht. Curry-Pommes-Mayo ist immer das Gericht, welches ich als erstes bestelle wenn ich das erste Mal irgendwo bin. Die Currysauce war der Hammer. Hätte vielleicht etwas mehr sein können. Der Betreiber ist super freundlich, hab mich prima mit ihm verstanden. Ambiente ist für mich, solange ich kein Restaurant besuche, nebensächlich. Komme auf jeden Fall wieder. Danke
-
ACE I GAMER ★★★★★
Es war sehr sehr lecker also eine klare 10/10 es war schnell und frisch zubereitet also ich kann Ned meckern auch alle voll nett
-
Melanie Sonder ★★☆☆☆
Essen kam nach zwei Stunden an. Kalt. Gyros war verbrannt, Pommes noch halb roh. Die Schachteln wurden so transportiert, dass die Soße ausgelaufen ist und alles auf einer Seite lag. Schön ist anders
-
Nessaija Michels ★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Es war dazu noch sehr unhygienisch, Zubereitung ohne Handschuhe und Haarnetz. Bei der Pizza Gyros war das Fleisch nicht richtig durch und bei der Pizza Morzerella war mehr Peperoni und roher Speck drauf wie alles andere. Die Pizza war ebenfalls viel kleiner wie auf der Website stand. Für das Geld so schlechtes Essen. Nie wieder.
-
Dieter Bachmann ★☆☆☆☆
Heute Zwiebelwurst geholt Zwiebeln musste ich suchen sowie auch die Sosse.Das ganze hat nicht geschmeckt .Es war alles mal viel besser.8 € ist heftig .War letzte mal da.
-
Christine Gartelmann ★☆☆☆☆
Zwiebelwurst ? Die Zwiebeln sind glaube ich dran vorbeimaschiert, mit ein bisschen Glück findet man vielleicht ein paar,und die Soße war wahrscheinlich in Urlaub denn es war nichtmal der Boden des Schälchen bedeckt, die Wurst selber hat nicht wirklich geschmeckt. Nie wieder....
-
Jenny D. ★☆☆☆☆
Ich habe immer Super gerne bestellt, war immer Super Lecker,diesmal muss ich leider sagen: NIE WIEDER. Mal abgesehen davon,dass ich 11 euro für nen taxiteller bezahlt habe,war das gyros mehr wie trocken und manche Stellen einfach nur aus fett bestehend, die Currywurst war trotz der Soße ebenfalls nicht genießbar, da einfach zu lange auf dem Grill. Anliegend ein Foto des Luxuxteller.
-
Heiko Becker ★★★★☆
Im Grunde genommen eigentlich ganz lecker deshalb 4 Sterne. Aber für den 5 reicht es nicht ganz weil es ab und an doch etwas schwer im Magen liegt und es manchmal fettig wirkt. Preislich sind die Jungs zu vergleichen... Im Prinzip ganz lecker und hier durchaus zu empfehlen.. Man könnte draußen essen wobei die Sitzgelegenheiten eher rar sind aber drinnen ist ausreichend Platz.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Larissa Grill Marl?
Das Larissa Grill Marl befindet sich in der Paul-Schneider-Straße 11, 45770 Marl, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Larissa Grill Marl?
Sie erreichen das Larissa Grill Marl unter +49 2365 56695
Wie kommt man zum Larissa Grill Marl?
Zum Larissa Grill Marl gelangen Sie über den folgenden Link