Bewertungen

  1. sophie mlbck ★☆☆☆☆

    Nach 2 Stunden immer noch nicht da.Gab kein Geld zurück. Super unverschämt am Telefon

  2. Nokio ★★☆☆☆

    Essen war lecker, ABER! Ich wurde am Telefon angerufen, als ich einen Rabattcode bei Uber Eats benutzt hatte. Am telefon wurde ich zur sau gemacht, warum ich einen Rabatt code benutzt habe und wie das sein kann. Als ich den Sachverhalt erklärt hatte, dachte ich es sei vorbei aber nein es war nicht so, der Lieferant hat ebenfalls noch einen drauf gelegt, was für mich absolut unnötiger stress bedeutet. (Man sollte sich lieber mal die AGBs von den lieferapps durchlesen, wo man sich einträgt.)

  3. Timo Diedrichs ★★★★★

    Alles wie immer Top. Essen sehr lecker, war heiss . Lieferzeit 30 min am Sonntag passt. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Auslieferfahrer immer freundlich. Top Laden. Empfehlenswert.

  1. Robin S. ★☆☆☆☆

    Habe eine 28cm Pizza bestellt. Bekommen 24cm. Aussage vom Chef „ Karton hat 28cm“, dann war das Telefonat beendet. Sprich wenn ich dann die 35cm Pizza kaufe bekomme ich auch eine 24cm Pizza, aber der Karton ist dann größer. Kann ich absolut nicht empfehlen hier zu bestellen.

  2. Thomas Cityvanlife ★☆☆☆☆

    Hab auch zu ersten und letzten Mal hier bestellt. Bestellung kam erst nach 2 Stunden an. Pizza war kalt und schmeckte deswegen nicht

  3. Belladonna 2019 ★★☆☆☆

    Haben heute per Lieferando dort bestellt und mussten über zwei Stunden warten. Das Essen halt so wie man es von einem durchschnittlichen Lieferservice erwartet . Glaube nicht das wir dort noch mal bestellen.

  1. TanjaS oOo ★☆☆☆☆

    Leider unsere letzte bestellung. Wir haben heute 2 Stunden und 15 Minuten auf unsere bestellung gewartet. Am Ende kamen auch noch falsche Speisen an. Jetzt heißt es wieder es ist Sonntag. Nee hat mit sonntag nix zu tun , wir hatten das selbe erst vor paar wochen mitten in der woche 1,5 stunden gewartet und was falsches erhalten. Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit dem Essen aber jetzt schreckt uns einfach nur noch die Lange Wartezeit ab. Also alles gute für euch aber ein Stammkunde der jeden Monat bestellt habt ihr verloren.

  2. Derek Finke ★★★★★

    Leckere Pizza, freundliche Bedienung, günstige Preise, viel Auswahl, Lieferdienst. Ich fands gut und komme gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Da Beata Essen?

Das Pizzeria Da Beata Essen befindet sich in der Flurstraße 88, 45355 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Da Beata Essen?

Sie erreichen das Pizzeria Da Beata Essen unter +49 201 61616075

Wie kommt man zum Pizzeria Da Beata Essen?

Zum Pizzeria Da Beata Essen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements