Voll Verarschung. 25 Minuten geparkt mit der am parkautomaten hingewiesen app bezahlt, 50 Cent. Jetzt kommt 2 Wochen später die Rechnung 54 Euro. Das ist ja wohl das allerletzte. Drecksverein.
Fotos
Bewertungen
-
Marcel Schoettker ★☆☆☆☆
-
Tobias S. ★☆☆☆☆
An einem Dienstagabend um 20:30 für eine kurze Zeit dort gestanden. Prompt kam die böse Überraschung per Post, 54,- EUR Vertragsstrafe. Wo standen im dunkeln die Schilder? Hat es Bremerhaven so sehr nötig das an einem Dienstagabend um 20:30 der Parkraum bewirtschaftet werden muss? Während man nicht mal eine Stunde dort stand? Und das ganze abgegeben an eine Parkraumbewirtschaftungsfirma aus Grünwald im schönen Bayern. Bravo Bremerhaven, da sage ich: Dankeschön für diese tolle Erinnerung. Da kann der Abend noch so schön in Bremerhaven gewesen sein, der negative Beigeschmack bleibt, und der ist es der am Ende weitererzählt wird. Das man Brille, Taschenlampe (um die aushängenden Bedinungen der Parkraumeinrichtungen zu finden und zu lesen) und ein gut gefülltes Portmonee mitbringen muss. Diese Bewertung geht auch an die Tourismuszentrale Bremerhaven, was vermutlich müde belächelt wird. Schade. Das geht offener und transparenter in 2025.
-
Linda Sonnack ★☆☆☆☆
Abzocke! Wo bitte sind die Hinweisschilder beim einfahren? 54 Euro Vertragsstrafe, kein Wunder das niemand mehr in die Innenstadt fährt. Ich kann ja noch verstehen das die Supermärkte so etwas für ihre Parkflächen einrichten. Aber auf einen Montag Abend, wo die Stadt gähnend leer ist so eine Abzocke von der Stadt Bremeraven, oder wer verdient an diesen Parkplatz? Ihr solltet echt lieber etwas dafür tun das die Leute gerne in die Stadt kommen und Restaurants besuchen. Ich bleib jetzt lieber auf dem Land wo bei jeden Restaurant ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung steht.
-
Ralf Wellbrock ★☆☆☆☆
Da fährt man Sonntag Abends mal eben für rund 20 Minuten drauf, in der Meinung, dass Sonntags ja immer frei Parken war...(wer guckt denn danach, wenn es immer so war??) sieht auch keinen klaren Hinweis (Hey, andere Zeiten! Hey, Du wirst mit Kamera erfasst! (ist das eigentlich rechtlich abgesichert?? Wird man VOR dem Befahren darauf hingewiesen? Ich habe nichts gesehen!)) und hat jetzt eine Rechnung von 54 € bekommen. Meines Wissens muss ein deutlicher Hinweis vorhanden sein, dass man mit der Kamera erfasst wird (DSGVO), wo ist der? Mir fiel beim Befahren des Platzes kein Hinweis auf. Dunkel und nicht beleuchtet, möglichst hinter Laub versteckt, oder wie???? Dieser Parkplatz wird mich definitiv nie wieder sehen, und ich werde mir zukünftig jeden Parkplatz dieses Betreibers merken! Und zusammen mit den anderen letzten Bewertungen sagt das ja einiges über den Betreiber!
-
Thomas Wiese ★☆☆☆☆
Das ist Abzocke. Ich habe trotz einwandfreier Bezahlung über App eine Woche später eine Vertragsstrafe über 54 Euro(3,50 Euro Parkgebühr) per Post bekommen. Nach Einsendung meiner Nachweise über bezahlte Parkgebühr wurde die Forderung aus "Kulanzgründen" eingestellt, was eine Frechheit(Kulanz?) Ich glaube, ich werde denen eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen und dort nicht mehr parken.
-
Heinz Neuenbauer (Luigi Calzone) ★★★★★
Der Bremerhaven ist eine Reise wert, es gibt reichlich zu sehen und der naheliegende Zoo sowie die Schiffe im Hafen sind gleichermaßen sehenswert. Klare Empfehlung.
-
jochen pilzen ★★★★★
Toller Platz, preislich ok, zentral gelegen. Gut zu erreichen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Parkplatz?
Das Parkplatz befindet sich in der Hermann-Henrich-Meier-Str., 27568 Bremerhaven, Deutschland
Wie kommt man zum Parkplatz?
Zum Parkplatz gelangen Sie über den folgenden Link