Die Pizza war lecker, aber eher durchschnittlich. Bestellt zum Abholen habe ich eine Thunfisch Pizza und der Thunfisch wurde nach dem Backen auf die Pizza gelegt. Kann man machen, war lecker. Kenne ich so eher von Parmaschinken Pizzen. Vor Ort kann man nicht wirklich essen, aber das ist ok. Der Laden wirkt sauber, aber ein wenig unaufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Christian ★★★☆☆
-
Chaymae Elbarkani ★☆☆☆☆
Das geht garnicht nach dem wir 2 Std gewartet haben und uns jedes Mal am Telefon 5 min gesagt wurde kam die Pizza kalt an und unabititlich als ob die aus der kühltruhe kam geht garnicht
-
Andrea Pillowitsch ★☆☆☆☆
Lieferung dauerte ewig, das Essen kam eiskalt an. Den Belag auf der Pizza musste man suchen, der Boden dünn und zäh wie Leder. Dafür leider viel zu viel Käse und weil alles kalt war, war er wie Gummi. Pasta mit Bolognese war das auch nicht - eher gebratene Nudeln mit gebratenem Hack ohne Sauce, also furztrocken. Einmal und nie wieder, schade ums Geld, nicht empfehlenswert.
-
Kiki Teigelkamp ★☆☆☆☆
Einmal und nie Wieder! Haben für meinen Geburtstag 2 Pizzableche, 1 Nudelblech und 1 Salatblech bestellt. Zuerst kam ein Anruf, dass die Lieferung sich um 15 Minuten verspätet. Daraus wurden dann mal eben 45 Minuten. Telefonisch war auf Nachfrage dann niemand zu erreichen. Als das Essen dann endlich kam wurde noch etwas falsch geliefert. Der Salat, der extra ohne Käse bestellt wurde, wurde mit Aussage des Lieferanten ,,Ich habe für Sie extra viel Käse drauf gemacht" dann natürlich mit Käse geliefert. Dies war allerdings nicht erwünscht. Zu den Pizzabrötchen gab es dann insgesamt nur eine Kräuterbutter, welche auch schon zerlaufen war. Es wurde angeboten uns ein neues Blech ohne Käse zu bringen, sowie Kräuterbutter. Es kam dann allerdings nur ein kleiner Salat und keine Kräuterbutter bei uns an. Das Essen an sich war allerdings okay. Auf Beschwerde heute vor Ort im Laden wurde ich dann lautstark angegangen ,,was ich denn jetzt hier möchte" und ,,dass man mich als Kundin sowieso nicht bräuchte". Also Kundenorientiert ist diese Pizzeria nicht. Unfreundliche Mitarbeiter. Nächstes Mal bestelle ich definitiv wieder woanders.
-
Mahmoud Alcheckahmad ★☆☆☆☆
Ich bin 20 min laufen gekommen es ist 13 Uhr und die haben zu obwohl die um 11:30 auf machen
-
Be X ★☆☆☆☆
Die gefüllten Pizzabrötchen haben alle eine ganz andere Form, schmecken zwar ganz in Ordnung, allerdings sind sie optisch nicht ansprechend. Falls ihr eine Anmerkung zu eurer Bestellung machen wollt, spart euch das am besten, es wird nicht gelesen.......
-
Erna S. ★★☆☆☆
Pizza ist mal gut und mal schlecht!! Pizza heute total ölig und Käse garnicht richtig geschmolzen!! Pizza brötchen total klein nicht so groß wie in anderen Pizzerien!! Salatsoße war heute total Flüssig wurde wohl gestreckt!! Sorry geht garnicht!! Für mein Geld möchte ich auch Qualität!!! Die nur guten Bewertungen finde ich sehr komisch sind die alle gekauft!! Niemals ist das die Beste Pizza Bottrops!! Sorry bin für mein Geld was besseres gewohnt!! Haben es alle nicht leicht im moment! Sorry
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Palast Bottrop?
Das Pizza Palast Bottrop befindet sich in der Gungstraße 89, 46238 Bottrop, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Palast Bottrop?
Sie erreichen das Pizza Palast Bottrop unter +49 178 4495122
Wie kommt man zum Pizza Palast Bottrop?
Zum Pizza Palast Bottrop gelangen Sie über den folgenden Link