Bewertungen

  1. Joerg Baumann ★★★★☆

    Das Flowers Hotel Essen hat eine optimale Lage zur Innenstadt. Nur ca. 5 Laufminuten zum Limbecker Platz. Ein kostenloser Parkplatz ist nur 300 m entfernt (wer will kann auch die Tiefgarage des Hotels, pro Tag, für 15 Euro, buchen. Die Einrichtung ist modern, uns haben die Betonwände und ein fehlender Schrank nicht gefallen. Aber für eine Nacht ist das voll ok. Die Rezeption ist, mit freundlichem Personal, rund um die Uhr besetzt. Am Abend kann man einen Snack oder Getränke genießen oder aufs Zimmer nehmen.

  2. Ronja Räubertochter ★★☆☆☆

    Leider wurde mir beim Check-in zunächst nicht das zuvor telefonisch zugesicherte ruhige Zimmer zum Innenhof gegeben, sondern ein Zimmer zur Straßenseite. Ich wies darauf hin, dass ich sowohl telefonisch als auch schriftlich im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Dies wurde jedoch mit den Worten „Leider sind wir ausgebucht, da kann ich jetzt auch nichts mehr ändern“ abgetan. Nach einem 45-minütigen klärenden Gespräch ließ sich schließlich doch ein Zimmer in ruhiger Innenhoflage finden. Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet und mit Jalousien sowie Vorhängen sehr gut abzudunkeln, wenn man ein dunkles Zimmer zum Schlafen benötigt. Leider war das Bettlaken verschmutzt und zudem durchlöchert, weshalb ich darum bat, es auszutauschen. Da dies im Laufe des gesamten nächsten Tages nicht durchgeführt wurde, zog ich das Laken nach der Nacht selbst ab und legte es im Eingangsbereich auf den Boden, damit ein frisches Laken bezogen werden kann. Bei meiner Rückkehr am Nachmittag musste ich jedoch mit Erschrecken feststellen, dass das alte Laken, das auf dem Boden gelegen hatte, wieder auf das Bett gezogen worden war. Die Kommunikation mit den Mitarbeitenden an der Rezeption verlief sehr anstrengend und leider wenig verständnisvoll. Nach fast einer Stunde wurde das Bett schließlich frisch bezogen. Auf das „Bitte nicht stören“-Schild, das ich zur Mittagszeit an meiner Tür angebracht hatte, während ich eine Ruhepause einlegte, wurde leider keine Rücksicht genommen. Es wurde mehrfach geklopft, um zu erfragen, ob das Anliegen mit dem verschmutzten Bettlaken nun zu meiner Zufriedenheit geklärt sei. Leider war der Service sowie die Sauberkeit des Zimmers nicht zufriedenstellend, sodass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.

  3. Manuel Hoferer ★★★★☆

    Ich war erst in einem Normalen Zimmer welches mir sehr gut gefallen hat. Da ich etwas länger bleiben wollte und das normale Zimmer nicht mehr verfügbar war habe ich auf ein deutlich teureres Comfort-Zimmer gewechselt. Das Comfortzimmer war zwar etwas ruhiger aber in allen anderen Parametern schlechter als das normale Zimmer. Hätte man mir das im Vorhinein kommuniziert hätte ich auch das normale Zimmer für den erhöhten Preis genommen, was mir auch angeboten wurde. Das hat trotz des ansonsten großartigen Aufenthaltes, einen faden Beigeschmack hinterlassen.

  1. Patricia Fritzen ★★★★☆

    Es war sauber und sehr freundlich im Flowers. Das Hotel ist in ansprechendem modernen Design-Stil eingerichtet. Alles hell und bunt. Meine Bewertung richtet sich nach dem Preis, den wir während einer Veranstaltung gezahlt haben. Ich sehe gerade, dass es sonst günstiger ist. Da finde ich es natürlich als Top Preis-Leistung.

  2. Leila ★★★★★

    Ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind sauber und ordentlich, es gab gratis Wasser bei der Ankunft und einen benutzbaren Mini-Kühlschrank. Eine sehr gute Wahl, wenn man unterwegs ist und ein schönes sauberes Hotel braucht. Das Personal ist sehr nett, und konnte all meine Fragen beantworten. Außerdem finde ich es gut, dass fast jedes Zimmer seinen eigenen Balkon hat. Das einzige, was nicht ganz so schön war, ist dass die Klimaanlage zwar funktioniert, jedoch sehr lange braucht bis man etwas merkt. Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel

  3. Heiko H ★★★★★

    Tolles Hotel, Preis entspricht der Leistung des Hotels, Tiefgarage ist auch für einen kleinen Aufpreis nutzbar, Rezeption war ganz tägig besetzt, Personal war freundlich, Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, waren sauber, Ein großzügiges Bad ist ebenfalls vorhanden. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet, nix großes aber okay. Im Großen und Ganzen, würde ich dieses Hotel ein weiteres mal buchen.

  1. Raidho ★★★★★

    Wir waren sehr positiv überrascht von der Größe des Zimmers und dem Balkon. Die Sauberkeit war super, Personal freundlich und die Zimmer nicht sehr hellhörig, die Preis-Leistung hat für uns also absolut gepannt & wir kommen gerne wieder!

  2. T ★★★★☆

    Das Hotel sieht schick von außen aus. Wenn man auf seine Etage kommt, dann hat man eher den Eindruck, dass es noch nicht komplett fertig gebaut wurde - obwohl es wohl fertig gebaut ist. Die Zimmer waren sehr schön und gepflegt. Leider konnte man trotz dicker Wände die Personen über uns hören, die um ab sieben Uhr angefangen haben Möbel hin- und herzuschieben. Und die Dusche war an einem Morgen leider nur mit kalten Wasser vorhanden.

  3. Dan Pohlenz ★★★★★

    Wie waren hier schon zweimal hier und waren jedesmal zufrieden. Das buchen direkt über die Homepage war günstig. Saubere, großzügige Zimmer in modernem Design mit Balkon. Das Motto mit den Blumen wird angenehm durchgeführt. Überhaupt ist das Hotel schön. Das Hotel ist ruhig und bietet bei der Lobby und im Speisesaal eine Menge Platz zum verweilen. Für ein Wochenende oder Geschäftsreise absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist okay, nichts besonderes, aber bei dem Preis heutzutage wahrscheinlich angemessen. Parkplätze etwas schwierig, aber zu finden direkt gegenüber.

  1. Janonym ★★★★★

    Ich habe mich wohl gefühlt. Das wäre jetzt kein Hotel, in dem ich wochenlang Urlaub machen würde, aber für einen Citytrip oder beruflich super. Das direkte Umfeld bietet nicht viel, aber es ist nicht weit bis ins Zentrum oder zum Hauptbahnhof. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon (ich hatte ein Eckzimmer, die anderen Balkone sind größer), eine angenehme Größe und ein Bad, das mir sehr gefallen hat (wenn ich mich nicht täusche mit Fußbodenheizung ♥️). Das Bett hätte etwas höher sein dürfen, war aber sonst super. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, komme ich wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Flowers Hotel Essen?

Das Flowers Hotel Essen befindet sich in der Frohnhauser Str. 55, 45127 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Flowers Hotel Essen?

Sie erreichen das Flowers Hotel Essen unter +49 201 246790

Wie kommt man zum Flowers Hotel Essen?

Zum Flowers Hotel Essen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements