Mein 8jähriger Sohn und ich, haben eine Nacht, als kleines Abenteuer und "Fernab vom Alltag", hier verbracht. Die Besitzerin ist sehr Nahbar und menschlich. Sie hat uns direkt begrüßt, uns alles gezeigt und erklärt und stand uns für jede Frage offen und freundlich gegenüber. Sie hat eine ehrliche Ruhrpottschnauze, was wir sehr cool fanden. Wir haben Anfang April hier übernachtet und hatten Glück mit dem Wetter. Draussen waren es knapp 20grad, was die Röhre tagsüber gut aufgeheizt hat. Nachts kamen wir jeder, mit der von der Betreiberin gestellten Decke sowie einer zusätzlichen Wolldecke aus. Am nächsten Tag haben wir das typische Ruhrpott-Frühstück alla Buffet dazu gebucht. Ich habe 14,90€ gezahlt und mein Sohn nichts, da Kinder erst ab 9Jahren zahlen. Alles in allem war es eine coole Übernachtung und Mal was anderes. Es gibt einen kleinen Spielplatz dabei, tolle Radwege, 20min. weiter ein kostenloses Neandertal Museum. So bekommt man den ein oder anderen Tag auch gut Rum. Wir werden definitiv wieder kommen.
Fotos
Bewertungen
-
Christian Lehnhoff ★★★★★
-
Frank Bresonik ★☆☆☆☆
Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert und weder telefonisch noch schriftlich erreichbar. Meine schriftliche Anfrage die ich vor einigen Wochen stellte,wurde bis zum heutigen Tage nicht bearbeitet. Dieses Objekt ist dem Anschein nach nicht an Gästen interessiert und das Personal keinesfalls touristisch geschult. Wenn ich könnte,würde ich im Rahmen der Bewertung,diesem Parkhotel weniger als einen Punkt geben.NIE WIEDER PARKHOTEL!!!!
-
Pino ★★★★★
Wir waren als Paar in einer der Schlafröhren – absolut empfehlenswert! Die Röhre war sauber, gepflegt und gut ausgestattet (1,40 m Matratze mit Bettzeug, kleines Licht, Ablagemöglichkeiten). Draußen standen Stühle mit Tagesdecke – ideal für den Abend. Man merkt deutlich, dass der Betreiber gewechselt hat – der aktuelle Zustand ist super und hat mit älteren Bewertungen nichts mehr zu tun. Der Türcode funktionierte einwandfrei, und vor Ort bekommt man einen Disponder für die nahegelegenen Sanitäranlagen. Das Frühstück für 14,90 € war wirklich sehr gut: Lachs, Kaviar, verschiedene Brötchen, Stuten, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Obst, Säfte und Kaffee. 5 von 5 Sternen!
-
DerRockabilly (DerRockabilly) ★★★★★
Kumpel und ich hatten es schon lange überlegt da mal hin, also hab ich es ihm jetzt zum Geburtstag geschenkt um erstmal zu testen. Jetzt kann man kein Malle 5 Sterne hotel erwarten, warum auch? Es sind 5 betonröhren mit Betten und ner Tür, schicki mickis kriegen da wahrscheinlich ein an der Pfanne. Es sind Parkplätze genug vorhanden, und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, alles was stört ist das Grillen (also nicht die Tiere) verboten ist, was ich aber auch verstehen kann, weil manche Menschen einfach zu blöd sind ihren Rotz wegzuwerfen oder wegzuräumen, aber ich denke ein Gaskocher ist ok um 1 - 2 Würstchen zu brutzeln. Ringsherum ist alles tip topp und sauber, und das WC und die Dusche sind auch ok und sauber. Wie gesagt wir hatten Spaß und werden es garantiert nochmal machen, obwohl ich 4km weiter wohne.
-
Manfred Schulte ★★★☆☆
Vom Ansehen und der Öffentlichkeit finde ich diese Örtlichkeit ausgesprochen interessant. Leider konnte ich in der näheren Umgebung keine Parkplätze ausmachen. Die Zugänglichkeit für Ältere und Behinderte scheint bisher schwierig zu sein. Für Fußgänger und Radfahrer ideal aber wohl nicht für alle Menschen. Eine weitere Überprüfung steht noch aus.
-
kascha redemund ★★☆☆☆
Fanden die Idee in einer Röhre zu schlafen echt interessant und die Bilder im Internet sehen auch wirklich toll aus. Leider sieht die Realität anders aus, mussten wir feststellen. Als wir ankamen funktionierte der Zugangscode den wir per Email erhalten haben nicht. Glücklicherweise war noch jemand nach Öffnungszeit am Bistro anzutreffen der uns half die Tür zu öffnen. Im Notfall ist aber auch eine Handynummer zu erreichen, die an der Röhre steht. Wir haben Röhre zwei gebucht, leider sah diese sehr ungepflegt aus! Die Ablage neben dem Bett total verstaubt, krümelig. Das Bett nicht bezogen, Bettbezüge halbherzig zusammen gerollt/geknuddelt. Matratze ohne Matratzenschoner mit Flecken von Vorgängern. In der gesamten Röhre alles voller Spinnennetze und begrüßt wurden wir von Spinnen, Weberknechten und Ohrenkneifern die sich in der Bettwäsche verkrochen hatten. Die Toiletten und Duschen werden nicht weiter beschreiben. Da war die Röhre noch harmlos gegen! Alles in allem finde ich die Idee dahinter super und man könnte sich dort echt wohl fühlen. Eine Röhre muss man nicht besonders sauber halten aber Monate alte Spinnennetze müssen nicht sein und einmal Fegen ist auch drin. Das Bett muss auch nicht bezogen sein, nen Schonbezug reicht und man muss keine unerwünschten Ausscheidungen sehen. Die Sanitäranlagen sollten regelmäßig gereinigt werden.
-
Armin Gips ★★★★★
Sehr solide Zimmer. Überaus diskreter Service. Perfekter Standort an der Flussmündung und günstig gelegen an der Autobahn. Ein Hotel wie die Stadt Bottrop selbst. Eine Revierperle
-
Andre Schumann ★★☆☆☆
Wir waren nach 11 Jahren ein zweites Mal im Parkhotel und waren erschrocken. Wir hatten die Röhren 4 und 5 für 3 Nächte gebucht. Alles ist abgeranzt unsauber und speckig. Der Fußbereich vor den Betten in den Röhren ist besonders schmandig und stinkt heftig nach Muffsocke. Die Abflüsse in der Damentoilette stinken so heftig das man ans würgen kommt. Duschen wollte hier niemand. Die Zugangscodes aus den Emails funktionieren nicht mehr. Das Zugangssystem wurde geändert. Wenn das Bistro geschlossen hat wird man nur mit Problemen oder gar nicht in die Röhre kommen. Vor 11 Jahren war es absolut Super. Dieses Mal sind wir nach der ersten von drei gebuchten Nächten abgereist hoffentlich ohne Fußpilz
-
Anni K. ★★☆☆☆
Hatte mir von dem Ganzen tatsächlich mehr erhofft. Die Röhre war zum schlafen ok. Macht aber schon einen leicht heruntergekommenen Eindruck. Die Abdeckung des Bullauges (Fenster) war halb zerfetzt, die Türklinke innen ist andauernd abgefallen. Die Kopfkissen total klein und dünn, die decken zu groß für die Bezüge und die Matratze eigentlich auch zu groß, sodass sich diese der Rundung der Röhre anpassen muss. Im Ablagefach neben der Matratze haben wir noch Unterwäsche vom Vorgänger gefunden. Die sanitären Anlagen (ein Container mit Klo und Dusche, was völlig ok wäre im sauberen Zustand) wurden scheinbar schon Monate nicht richtig bzw. eher gar nicht geputzt. Auch dort haben wir noch Klamotten von anderen Leuten gefunden, die dort wohl auch schon länger lagen. Das Frühstück war ok, für 8 Euro aber meiner Meinung nach etwas mager. Bei der Onlinebuchung hatte ich das Frühstück direkt mitgebucht. Als wir dann morgens frühstücken wollten, sagte man uns, dass wie kein Frühstück reserviert hätten. Haben dann aber doch noch etwas zu essen bekommen. Mein Fazit: Wenn man dort etwas mehr Pflege reinstecken würde und alles etwas sauber halten würde, dann könnte man dort viel mehr rausholen. Man kann dort problemlos eine Nacht verbringen wenn man z.b. mit dem Rad auf der Durchreise ist und kein problem mit dreckigen Toiletten und Duschen hat.
-
Gregor Wyzgol ★★★★★
Das ParkHotel im BernePark hat uns gut gefallen. Ruhig gelegen in Bottrop OT Ebel, mit direkter Nähe zur Emscher. Die 5 vorhandenen Zimmer sind spartanisch ausgestattet und vermitteln ein Hauch vom Camping. Es gab leider Probleme mit den PIN Code für die Tür, aber die Mitarbeiter aus den Service halfen sofort. Das Bett war bequem und auch für große Besucher breit und lang. Eine kleine Lampe erhellt den ganzen Raum und es besteht noch die Möglichkeit Smartphone zu laden. Die Anlage lädt zum Spazieren und zum Verweilen ein. Die separaten Sanitären Anlagen waren sauber, ca. 30 m entfernt von den "Röhren". Für Fahrradfahrer oder Wanderer die eine Übernachtung benötigen top. Eine zeitige Buchung ist wirklich empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von dasparkhotel im Bernepark?
Das dasparkhotel im Bernepark befindet sich in der Ebelstraße 25a, 46242 Bottrop, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von dasparkhotel im Bernepark?
Sie erreichen das dasparkhotel im Bernepark unter +49 176 2432388
Wie kommt man zum dasparkhotel im Bernepark?
Zum dasparkhotel im Bernepark gelangen Sie über den folgenden Link