Bewertungen

  1. TheTimmey1 ★☆☆☆☆

    Es werden einem Angebote per E Mail gesendet und Bestätigt man das Angebot wird das Zimmer teurer als im Angebot . Das Angebot stimmt keinesfalls mit den Preisen auf der Homepage überein . Vorsicht Abzocke und Betrug

  2. Ilknur Hanz7i ★★★☆☆

    Wir haben eine Nacht mit der Familie in ein Zimmer mit Bad verbracht.Die Betten waren sauber die Dusche und der WC waren auch sauber.Es ist nur ein Zimmer mit Betten,1 Tisch mit Stühle und für jeden ein Handtuch.Preis Leistung Verhältnis ist es in Ordnung.

  3. Werner Gabler ★☆☆☆☆

    Die Zimmer werden für ukrainische Flüchtlinge genutzt. Das wäre auch nicht das Problem.....aber....der Eigentümer ist eine Zumutung für die Gäste. Abgesehen von seiner unfreundlichen Art, sind die Zimmer schmutzig und zum Teil mit Schimmel befallen. Ein sofortiger Auszug aus dem Hotel und die Geldrückgabe (welche ausschließlich in Bar stattfindet) konnte nur mit Androhung der Polizei erfolgen.

  1. Energy Hunt ★☆☆☆☆

    1 Stern ist zu gut für die Unterkunft. Das ist kein Hotel. Es ist unhygienisch in dem Zimmer. Das Personal, also naja die 1 Person, versteht und kann kaum deutsch, wo der Check-In sehr schlecht abgelaufen ist. Nachtruhe kennt die Unterkunft nicht. Definitiv ist dies keine Empfehlung. Ich werde hier nie wieder hinkommen.

  2. D. S. ★☆☆☆☆

    Das Zimmer und die Bettdecke haben nach Zigaretten gerochen. Morgens beim ckeck out war die Eingangstür verschlossen und man war eingesperrt, man musste eine Handynummer anrufen, um rauszukommen.

  3. Giuseppe Amoroso ★☆☆☆☆

    Sehr unangenehmer Aufenthalt, die Küche war immer geschlossen, es gab keine Möglichkeit, morgens Kaffee zu bekommen oder eine Mahlzeit aufzuwärmen. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe, kann ich nicht empfehlen. Nur das Wechseln der Handtücher und Bettwäsche einmal pro Woche ist gut. Die Rezeptionistin ist sehr unfreundlich und arrogant

  1. Daniel Wodatscheck ★☆☆☆☆

    Leider zu viele Ausländer die , die Nacht ruhen nicht kennen , die einen auch nicht verstehen können, und sehr dünne Wände , Internet ging auch nicht denke nicht das ich noch mall wieder kommen werde

  2. Björn Kremer ★☆☆☆☆

    Über zwei Tage lang versucht jemanden per Telefon zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

  3. Marina Gronostayskaya ★★★★★

    Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt ein Imbiss und man kann hier günstig und lecker Essen.

  1. Sorin Oțel ★★★★★

    Ein sehr günstiges Hotel und noch dazu ein sehr gutes. Ich habe mehrere Tage darin verbracht und es war sehr sauber und schön. Übrigens gibt es kostenloses Internet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Artur?

Das Hotel Artur befindet sich in der Alte Bottroper Str. 87, 45356 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Artur?

Sie erreichen das Hotel Artur unter +49 177 2410799

Wie kommt man zum Hotel Artur?

Zum Hotel Artur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements