Nette saubere Unterkunft und nette Inhaber, wo aber nur englisch gesprochen wird. Einziges Minus sind die durchgelegenen Matrazen, und Wc/Dusche auf dem Flur. Sonst wirklich zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
D E ★★★★★
-
A S ★★★★★
Kleines angenehmes Hostel in guter Lage. Ich hatte ein Zweibettzimmer mit Etagenbett. Bettwäsche wird gestellt und konnte gut schlafen. Das Haus ist relativ hellhörig. Es gibt Gemeinschaftsbäder auf dem Flur, diese sind für ein Hostel auch immer ziemlich sauber, würde Badelatschen aber empfehlen. Das inklusive Frühstück fällt etwas spartanisch aus (Brot, Toast, Butter, Nutella, Marmelade), bei dem Preis ist es aber eine tolle Sache. Weitere Frühstücksoptionen können noch gekauft werden. Es gibt eine saubere Gemeinschaftsküche uns Esszimmer und in den Abendstunden eine Bar mit Getränken. Das Hostel besitzt keine eigenen Parkplätze, man kann in den benachbarten Straßen aber gut parken (ich habe immer auf Anhieb einen Parkplatz in der Huttropstr. gefunden) und das Parken ist dort auch kostenlos. Gegenüber sind direkt Lidl und Aldi, es gibt eine Tram Haltestelle und die A52 gut zu erreichen. Leider ist nicht immer direkt ein Mitarbeiter zu finden, aber mit der bei der Buchung erhalten Handynummer ist immer einer zu erreichen. Preis-Leistung 5/5
-
Sebastian Kießler (N05tr4d4mu5Pi) ★★★★★
Ein Wohnzimmer ist zum chillen da sich gemütlich setzend und ein Frühstück genießend dann sind manche Sorgen sicherlich fließend dieses legt natürlich den eigenen Willen nah Wir sprechen hier sehr viele Sprachen aus allen Ländern und hören Musik auf allen möglichen Sendern Gemütlich ist es da auf jeden Fall Komme mal wieder vorbei und bleibe am Ball Ein schönes "Wohnzimmer" in der Nähe des "Zuhause am Wasserturm" und von dort aus hat man das Viertel auch direkt im Blick. Gehe einfach mal so durch die Gegend und schaue was du so entdeckst. (/watch?v=4B_UYYPb-Gk)
-
Filin OLD ★★★★★
Toller Ort. Sehr sauber in den Zimmern. Die Küche verfügt über Kochutensilien und Geschirr. Die Schalldämmung ist hervorragend – das Fenster zeigt zur Straße und man hört kaum etwas. Das Personal ist höflich. Es hat mir wirklich gut gefallen. Ich empfehle es.
-
Dominik D ★☆☆☆☆
Eigentlich 0 Sterne verdient. 1 Stern weil das Gebäude ein Dach hat. Zusammengefasst: Dreckig, mangelhafte Hygiene, mangelhafte Einrichtung und unfreundliches Personal. Das ist kein WohnZimmer, eher eine renovierungsbedürftige Sammeltunterkunft! Total unterirdisch, nie wieder!
-
Ranishaw ★★★★★
Ich habe das Silvesterwochenende mit meinen Freunden hier verbracht und wir waren allesamt zufrieden. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und mit einem Aldi und Lidl direkt auf der anderen Straßenseite die Verpflegung sehr einfach. Zudem war das Personal durchweg freundlich und super hilfsbereit. Ich hatte bei der Abreise meine Kopfhörer vergessen und habe diese ein paar Tage später zurück erhalten. Alles in allem eine klare Empfehlung als Unterkunft in Essen.
-
Airam Remhta ★★★★★
Wir waren mit einer großen Gruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren bequem und toll von der Art. Die Kneipe darunter ist eine super Sache. Das Personal war total gut drauf und es hat richtig Spaß gemacht mit ihnen den Abend zu verbringen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
-
Nathan Guidat ★★★★★
Sehr nettes Personal & Saubere Zimmer. Ich habe am Vortag angerufen und gefragt ob es möglich währe nach 23:00 Uhr Einzuchecken da ich auf einem Konzert war und es lief alles ohne Probleme ab. Ich wurde nett begrüßt und bekam zum abgemachten Preis ein Bett in einem mehr Personen Zimmer. Dafür das ich so Angst hatte dass die Nacht der Horror wird war ich sehr positiv überrascht zu sehen wie ordentlich doch alles ist! Kann ich nur empfehlen! Ich werde definitiv im Sommer wieder kommen :)
-
Vitamin ★★★☆☆
Es sieht auf den Bildern viel besser aus, als es wirklich ist. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, aber die Zimmer sind nicht so toll. Es gibt keine Steckdosen neben manchen Betten sondern einen Mehrfachstecker für zwei Betten... Die Zimmer riechen ein bisschen komisch, manchen Leuten scheinen auf Dauer dort zu wohnen und sind nicht die gepflegtesten...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von WohnZimmer-Essen?
Das WohnZimmer-Essen befindet sich in der Steeler Str. 262, 45138 Essen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von WohnZimmer-Essen?
Sie erreichen das WohnZimmer-Essen unter +49 1578 7038965
Wie kommt man zum WohnZimmer-Essen?
Zum WohnZimmer-Essen gelangen Sie über den folgenden Link