Bewertungen

  1. amelie ★★★☆☆

    Ich wollte seit langem mal wieder längere Fingernägel und habe einen Termin gemacht. Die Dame ist super lieb keine Frage, auch arbeitet sie sehr sauber und hygienisch. Allerdings sind nach zwei Wochen leider schon 2 Nägel abgebrochen und sie blätterten nach ca. 8 Tagen schon langsam ab. Das war leider enttäuschend, das passierte mir bisher nur bei den Gelnägeln die ich zuhause selber gemacht habe, weshalb ich sie mal professionell machen lassen wollte.

  2. Sonja Bcj ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden. Während meine Kinder sich nebenan im Okidoki mit dem Papa ausgetobt haben, konnte ich es mir mal richtig gut gehen lassen ☺️ Sehr freundlich , saubere Arbeit.Kann ich nur weiterempfehlen . Das nenne ich wirklich mal ne AUSZEIT 5 ⭐

  3. Carina “Tina” Ich ★★★★★

    Di kinder hatten viel spaß. Die Preise sind sehr Familien freundlich. Wir kommen wieder!

  1. Solamento Reiseagentur Danica Heikaus-Brockerhoff ★★★★★

    Meine Nägel, lasse ich seit über 6 Jahren durch Angela machen. Was ich sehr schätze, dass Angela sehr sauber arbeitet. Desinfizieren, immer eine neue Feile, das ist der Standard und sollte eigentlich immer gemacht werden - kenn ich aber auch leider anders. Auf Terminwünsche wird immer geachtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Persönlich muss ich nur alle 4 Wochen zum auffüllen und bisher hatte ich keine Probleme mit den verwendeten Materialien - keine Brüche, keine Risse. Natürlich, kann das immer mal passieren. Die Farbpalette ist gigantisch, wobei ich immer natürlich bevorzuge. Weiterhin bleibe ich Dir treu und gebe eine uneingeschränkte Empfehlung an dich.

  2. Reiseagentur Wahreurlaubstraeume Danica Heikaus ★★★★★

    Meine Nägel, lasse ich seit über 6 Jahren durch Angela machen. Was ich sehr schätze, dass Angela sehr sauber arbeitet. Desinfizieren, immer eine neue Feile, das ist der Standard und sollte eigentlich immer gemacht werden - kenn ich aber auch leider anders. Auf Terminwünsche wird immer geachtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Persönlich muss ich nur alle 4 Wochen zum auffüllen und bisher hatte ich keine Probleme mit den verwendeten Materialien - keine Brüche, keine Risse. Natürlich, kann das immer mal passieren. Die Farbpalette ist gigantisch, wobei ich immer natürlich bevorzuge. Weiterhin bleibe ich Dir treu und gebe eine uneingeschränkte Empfehlung an dich.

  3. Sabrina Hindsches ★★★★★

    Immer wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen:)( Augenbrauenlifting)

  1. Angelina D. ★★★☆☆

    Pediküre war gut , ordentlich ausgeführt und Hygienisch gearbeitet. Mit dem Auftragen des Lacks bin ich leider nicht zufrieden, keine schöne Linie zur Nagelhaut gelassen und im gesamten hätte ordentlicher aufgetragen werden können.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auszeit Willich?

Das Auszeit Willich befindet sich in der Frankenseite 85, 47877 Willich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auszeit Willich?

Sie erreichen das Auszeit Willich unter +49 177 7030844

Wie kommt man zum Auszeit Willich?

Zum Auszeit Willich gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements