Ja, ich kann den Ort empfehlen. Wir waren zu einer Feier da.
Fotos
Bewertungen
-
Christian Spranger ★★★★★
-
Katharina T. ★★★★★
Das Zimmer inkl. Badezimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Ein Highlight war das frische Obst an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.
-
Yvonne Wessels ★★★★★
Wir haben in dem Quartier Selders im Mai / Juni / Juli diesen Jahres einen Mitarbeiter untergebracht, der auf Montage gearbeitet hat. Er war sehr gut zufrieden mit dem Standort, der Zimmerreinigung und Ausstattung. Die Reservierungen liefen unkompliziert und schnell ab. Die Kommunikation war durchaus sehr zufriedenstellend.
-
robert eichner ★★★★★
Die Zimmer echt Geschmack voll eingerichtet, sehr modern super Betten und echt top sauber . Leider kein Frühstück aber sonst ein echt schöner Aufenthalt
-
Clemens Groppe ★★★☆☆
Wir haben vom 29.4. auf den 30.4. im Quartier Selders übernachtet. Ja, wir haben gut geschlafen, die Betten waren gut, die Umgebung ist schön ruhig. Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal dort übernachtet und den Betrieb in guter Erinnerung. Es gab diesmal leider mehrere Gründe zur Beanstandung oder auch Anmerkungen. Wir wurden vor Anreise angewiesen, den Schlüssel aus der Schlüsselbox 3 zu entnehmen, Das ging ohne Probleme: Wenn dort fünf Schlüsselboxen nebeneinander hängen, wird die mittlere von ihnen wohl die Nummer 3 sein, ansonsten gab es keinerlei Bezeichnung der Schlüsselboxen. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass es im Bad stank. Kann nach längerer Abwesenheit vorkommen, besagt aber auch, dass am Tag unserer Ankunft der Zustand des Zimmers nicht kontrolliert wurde. Nach Wasser in die Duschwanne schütten besserte sich der Geruch. Vom Toilettenpapier waren nur noch ein paar Umdrehungen übrig, eine Ersatzrolle gab es nicht im Bad. Wir fanden im Flur noch zwei weitere Rollen mit Resten, damit bestand auch das Problem nicht mehr. Der Boden im Bad vor der Dusche war offensichtlich nicht gewischt und verdreckt. Die Handtuchstange vor dem Waschbecken war verstaubt und dreckig. Die Toilettenbürste war voll mit kleinen Stückchen Toilettenpapier. Der Föhn war klebrig und schmierig, der Temperaturschalter ließ sich überhaupt nicht bewegen. Im Bad tat es nur eine der Deckenleuchten, die Nachtlampe am rechten Bett tat es gar nicht. Das linke Dachflächenfenster ließ sich nur mit Gewalt öffnen, dabei ist wohl früheren Gästen schon der Griff abgebrochen. Die Einrichtung als solche ist schön und zweckmäßig, nur die Pflege ließ zu wünschen übrig. Hoffentlich ändert es sich wieder schnell. Es wäre schade! Antwort auf die Anmerkung der Vermieterin: Das "Gespräch" am Tag der Abreise beschränkte sich auf ein Telefonat mit der Frage, ob wir gut geschlafen hätten. Darauf habe ich wahrheitsgemäß mit "Ja" geantwortet. Dann wurde ich aufgefordert, den Schlüssel auf dem Tresen der nicht besetzten Rezeption abzulegen. Die Rechnung wollte die Vermieterin gerne per Email versenden, dann brauche sie nicht persönlich zu kommen. Ich hätte unsere Beanstandung gerne in einem persönlichen Gespräch mit Begehung des Zimmers besprochen, hatte aber den Eindruck, dass auf Sonntagvormittag die Ruhe vorrangig war. Ich finde, dass es nicht sehr schwierig wäre, an den fünf Schlüsselboxen eine Bezeichnung mit den Zahlen 1 bis 5 anzubringen. Vor ein paar Jahren waren die Schlüsselboxen übrigens bezeichnet. Die beiden Schalter an der Nachttischlampe hatte sogar ich entdeckt, in allen möglichen vier Stellungen der beiden Schalter brannte die Lampe nicht.
-
Johan Stoldt ★★★★★
Super ruhige Lage, schöne saubere Zimmer. WLAN ist sehr gut. Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart. Es gibt eine ganze Auswahl Tee, instant Kaffee und Sahne auf dem Zimmer. Einzig der TV war in meinem Zimmer sehr klein, da sollte man sich lieber ein Tablet o.ä. mitbringen
-
Petra Schmauß ★★★☆☆
Sehr schön gelegen. Zimmer sind jedoch unterm Dach und es war irre warm im Zimmer, keine Klimaanlage und schlecht zum durchlüften weil alle Dachfenster auf einer Seite sind. Es roch auch von draussen sehr übel nach Faulgasen, allerdings nur oben, vor dem Gebäude nicht?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Quartier Selders?
Das Quartier Selders befindet sich in der Diepenbroich 58, 47877 Willich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Quartier Selders?
Sie erreichen das Quartier Selders unter +49 2154 8945850
Wie kommt man zum Quartier Selders?
Zum Quartier Selders gelangen Sie über den folgenden Link