Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und muss sagen, dass es sehr lecker geschmeckt hat. Die Pizza war gut belegt und heiß, zudem kann ich das Mousse of Chocolate empfehlen, da es einfach traumhaft ist. Werde hier definitiv nochmal bestellen.
Fotos
Bewertungen
-
Cassandra ★★★★★
-
Zakariyae El Jarroudi ★★★★★
Ich habe das Schnitzel gegessen mit der Champion Rahm Sauce. Es war sehr lecker, das Hähnchen wurde frisch gemacht , das merkt man auch.
-
Adrian P ★★☆☆☆
Der Laden in Ohligs, der noch spät geöffnet hat! Habe dort beim ersten Mal den Döner Teller 2 genommen, war sehr lecker und üppig. Beim zweiten Mal wollte ich wieder den Dönerteller 2, diesmal doppelt Tzatziki und keine andere Soße. Hab sogar Trinkgeld gegeben, was ich zu Hause bereut habe - kleine Portion Tzatziki, Salat gar nicht erst mitgegeben. Angeblich haben die mich bei Abholung gefragt, ob ich Salat möchte, was ich wohl verneint habe (warum habe ich den dann bezahlt?) - sagen die bei der dritten Chance. Da habe ich mich für Pizza entschieden, wird nicht mehr vorkommen, die anderen haben Recht mit ihren Erfahrungen hier. Es gibt weitaus bessere Pizzerien in der Gegend. Als Ausgleich zum fehlenden Salat beim letzten Mal, bot man mir an, mir ein Getränk aus dem Kühlschrank nehmen zu dürfen...ne, danke. Deshalb: Probiert die Pizza Box, das erste Mal ist meist gut und korrekt, danach geht es bergab. Zwei Sterne, weil es das erste Mal echt gut war, ansonsten wäre es nur ein Stern. Schade, mehr Chancen gebe ich nicht.
-
Jasmin Schieferdecker ★★☆☆☆
Das 3. Mal in Folge nicht den Burger so bekommen, wie man ihn möchte. 2 Mal nun den DOPPELTEN Käse vergessen (ist ja nicht so, dass man dafür extra bezahlt) und einmal mit Sauce (die null unser Fall ist, daher bestellt man sie eben ab). Zu Beginn waren sie echt toll, aber es lässt immer mehr nach und es werden ständig Sachen vergessen oder nicht beachtet. Sehr schade. Auch die Fahrer sind nicht mehr so, wie sie zu Anfang waren.
-
Charly Leonetti ★☆☆☆☆
Qualität mega stark nachgelassenen. Bestellen eigentlich sehr oft, vorallem für die Penne Pesto. Schon bei den letzten Bestellungen einen Unterschied gemerkt und heute die Krönung bekommen. Schmeckt fast garnicht mehr nach Pesto und alles schwimmt regelrecht in Öl. Sehr schade
-
Bastian Trautrim ★★★☆☆
Portion Döner ist sehr klein für 6€. Fleisch war teilweise nicht durch. Der Rest der Bestellung war gut. Das Essen wurde schnell und freundlich geliefert.
-
Markus Götz ★★★★★
Pizza ist lecker. Habe vor-Ort gegessen. Liefert auch, scheint so, dass hier viele Stammkunden gibt, die gerne wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von pizzabox?
Das pizzabox befindet sich in der Hildener Str. 57, 42697 Solingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von pizzabox?
Sie erreichen das pizzabox unter +49 212 65008765
Wie kommt man zum pizzabox?
Zum pizzabox gelangen Sie über den folgenden Link