Bewertungen

  1. Spririt ★★★☆☆

    Wir waren gestern dort essen und grundsätzlich ist das Essen wirklich lecker. Leider gab es bei meinem Bruder im Burger zwei Haare, was einfach nicht passieren darf. Als wir es angesprochen haben, kam nur der Kommentar: „Leider passiert.“ Ganz ehrlich: So eine Reaktion darf nicht sein. Ein professioneller Umgang wäre hier wichtig gewesen. Es gab zwar einen neuen Burger, aber ohne Pommes – etwas mehr Kulanz (z. B. kompletter Ersatz des Gerichts) wäre definitiv angebracht gewesen. Die Preise sind okay, aber man bekommt woanders für das gleiche Geld teilweise größere Portionen. Die Ambiente ist dafür wirklich schön – daran gibt’s nichts auszusetzen. Insgesamt: Essen gut, Laden schön, aber der Umgang mit Reklamationen muss dringend besser werden.

  2. Stefanie ★★★★★

    Die Pizza Quattro Stagioni war sehr lecker und reichlich belegt. Kommen gerne wieder.

  3. DieProfifotografen- Fotografie-Schepp Uli Schepp ★★★★★

    Die Pizzapalme ist ein kleines Juwel in unscheinbaren Outfit. Von außen eher ein Imbiss mit rustikal daherkommen und sicherlich nicht der Ort für eine erste Date. Jedoch der Service ist super freundlich die Speisen sind extrem gut und lecker. Dass man hier nur eines geben kann fünf Sterne. Wir kommen sicherlich wieder.

  1. Nicole ★★★★★

    Sehr nette Bedienung. Authentisches ungezwungenes Ambiente. Das Essen ist super lecker und frisch. Sowohl Burger, als auch die Steinofenpizza absolut empfehlenswert!!

  2. L. G. ★★★★★

    Toller freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr leckeres Essen, faire Preise und man wird satt. Vor allem die Pizza kann ich empfehlen! Drinnen sitzt man auch sehr gemütlich bei Kerzenschein, lohnt sich!☺️

  3. Titus Ti ★★★★☆

    Der kleine Salat war wirklich klein und nicht so toll, Die Pizzen hingegen waren wirklich erstklassig!

  1. Janine Müller ★★★★★

    Heute das erste mal bestellt , auf Empfehlung von meinem Arbeitskollegen. Muss sagen es war sehr lecker , die Burger groß und saftig, das Schnitzel schön saftig nicht trocken. Die Pizza und die Pommes ein Träumchen. Wir werden wieder bestellen oder persönlich vorbei kommen .

  2. Dirk Czub ★★★★★

    Sehr sehr leckeres Essen, Texas Burger mit knusprigen Pommes und anschließend Tiramisu. Alles wird nach hausgemachten eigenen Rezepten liebevoll zubereitet. Alles sehr zu empfehlen. Der Chef und sein ganzes Team sind so liebevolle Menschen, sind stets für den Gast da und super nett. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Palme?

Das Pizza Palme befindet sich in der Focher Str. 84, 42719 Solingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Palme?

Sie erreichen das Pizza Palme unter +49 212 64500551

Wie kommt man zum Pizza Palme?

Zum Pizza Palme gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements