Bewertungen

  1. Mehmet H ★☆☆☆☆

    Hallo, Ich habe Was Per Lieferando was Bestellt . Und habe extra in denn Vermerk Geschrieben bei Penne Chicken keine Sahne Soße und Keine Champions aufgrund Allergie . Leider ist das Falsch angekommen . Und habe die Pizzaria Angerufen . Und habe denn Das Erzählt deren Aussage war Leider sehen wir Kein Vermerkung bitte Lieferando anrufen mit den Klären können kein Essen raus schicken . Letztes Mal das ich bei euch was Bestelle . Keine Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

  2. Lakischa Cherif ★☆☆☆☆

    Hören Sie endlich auf, mir ständig Post zu schicken. Das ist einfach nur lästig. Nach dieser Erfahrung werde ich garantiert nie wieder irgendetwas bei Ihnen bestellen. So vergrault man Kund*innen – Glückwunsch. Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben, aber leider geht das ja nicht.

  3. Sephiroth Jenova ★☆☆☆☆

    Portionen leider viel zu klein und Zutaten auf der Pizza fehlten und sehr sparsam mit den Garnelen gewesen (6 Stück). Hatten heute zum ersten Mal bestellt. Denke wird nicht noch Mal geschehen. Schade.

  1. S. ★☆☆☆☆

    Heute das 1 mal bestellt und auch gleich zum letzten Mal. Lieferzeit angegeben mit 30 min. Geliefert wurde nach 1 std. Kann man drüber weg sehen. Aber was dann geliefert wird… Bürger geschmacklich einfach nur ekelhaft und mit Fertig Produkten zusammen gestellt. Da ist Mc Donalds besser. Das Bilder immer besser aussehen ist bekannt. Aber das man die Pizzabrötchen noch nicht mal in kleinen Brötchen bekommt sondern am einem Stück… Der Teig war noch total roh und der Käse in dem Teil nicht geschmolzen sondern auch noch am Stück. Dies war bei 4 Portionen. Da kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein Stern ist hier noch zu viel. Das einzigst Positive an der Bestellung war der Fahrer, sehr Freundlich gewesen.

  2. Sabine R. ★☆☆☆☆

    Ich habe heute mal wieder bei telepizza bestellt über Lieferando. Leider hat Lieferando die Daten von FB übernommen, somit konnte man mich nicht finden. War aber nicht meine Schuld. Der Bote fauchte mich an und beleidigte mich, da überschritt er eine Grenze der Akzeptanz. Das Essen war leider kalt und eklig .

  3. A. Ha ★★☆☆☆

    Pizzabrötchen mit Dönerfleisch gleich Pizzabrötchen mit Käse, etwas Zwiebeln und einem Duft von Fleisch. Der Pizzamacher hat absolut kein Gefühl für den Job. Der junge Kassierer mit dem Bart war sehr nett. Das war aber auch leider das einzig positive an dem Besuch.

  1. Moritz SG ★☆☆☆☆

    Wir haben heute essen bestellt und es fast 2 Stunden später bekommen. Die Cabonara konnte man nicht Essen,einfach ungenießbar. Zusätzlich bekommt das die Cabonara mit Kochschinken obwohl in der Karte Bacon steht. Die Pizzabrötchen waren auch wirklich schlecht und das einzige was man hätte essen können, war der Salat. Und der Bestand nur aus ein paar Zwiebeln Karotten und 2 Blätter Salat. Sah nach einer fertig Salatmischung von Aldi aus, einfach lächerlich. Selbst die aioli oder das Salatdressing waren unterirdisch. Habe wohl leider beim falschen Tele Pizza bestellt, wusste nicht das es zwei gibt in Solingen.

  2. Andi H ★☆☆☆☆

    Heute den Cheeseburger aus dem Angebot bestellt. Leider ist das Patty zum zweiten Mal innen roh. Der Burger ist im Abfall gelandet, keine Lust vor den Feiertagen auf eine Lebensmittelvergiftung. Dies war nun meine endgültig letzte Bestellung.

  3. Florian Melcher ★☆☆☆☆

    Leider ist man, je nachdem wo man in Solingen wohnt, gezwungen von dieser Filiale beliefert zu werden, freiwillig würde ich dort nie wieder bestellen. Schon in der Vergangenheit hatten wir "zu wenig Belag" bemängelt, obwohl wir die Chicken Stripes als kostenpflichtiges Extra doppelt bestellt hatten. Als Antwort bekamen wir nur, dass die Pizza nach Vorgabe belegt worden sei. Vergangenes Wochenende fühlten wir uns allerdings vollends veräppelt: Zwei identische Pizzen "Winterzauber" (mit Lachs) bestellt. Beim öffnen des ersten Pizzakartons dachte ich mir noch, dass sie gut belegt sei, aber das wurde bei der zweiten Pizza dann eingespart und nur mit ein bisschen "Lachsabfall" bestückt. Ich bin so froh, wenn wir nach unserem Umzug wieder von der Filiale Weyer beliefert werden, dort hatten wir nie solche Probleme!

  1. Lena Ohliger ★☆☆☆☆

    Hat ganz okay geschmeckt. Aber die Zubereitung ist Katastrophe. Ich hatte nur Tomatenendstücke auf meinem Essen. Der Salat ist und riecht schon modrig und auf der Vanille Tasche sollte eigentlich auch mal Puderzucker sein das ist seit Monaten schon nicht der Fall Wirklich unmöglich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tele Pizza?

Das Tele Pizza befindet sich in der Mangenberger Str. 5, 42655 Solingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tele Pizza?

Sie erreichen das Tele Pizza unter +49 212 6458420

Wie kommt man zum Tele Pizza?

Zum Tele Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements