Bewertungen

  1. Corinne Dölz ★★★★★

    Alles super, besonders möchten wir Ali und Jakup hervorheben, die für uns immer alles bestens organisieren und immer ein offenes Ohr haben. Die beiden Jungs machen das Restaurant aus! Immer gut gelaunt, immer hilfsbereit und absolut kundenorientiert! Besser geht es nicht! Nochmals vielen Dank für den tollen und unvergesslichen Abend gestern für uns, aber vor allen Dingen für unseren Sohn!

  2. Fabi von Zimt ★★★★★

    Nettes Ambiente, waren zur Mittagszeit hier, da waren definitiv auch ohne Reservierung genug Plätze frei. Die Pizzen waren wirklich sehr sehr gut, gute Auswahl an unterschiedlichen Belägen. Die Musik war sehr sehr laut zu Beginn, wir konnten uns kaum unterhalten. Als wir darum baten die Musik leiser zu machen kam man unserer Bitte direkt nach. Habe allerdings schon in einer anderen Bewertung von der zu lauten Musik gelesen und verstehe nicht, dass man das nicht anpasst. Man ist ja in einem Restaurant und nicht in einem Club oder Ähnliches. Für die Pizza würde ich aber definitiv nochmal wieder kommen.

  3. Fauve Görlach ★★★★★

    Sehr gut besuchter Laden. Wenn man die Qualität des Essens sieht, vollkommen verdient. Pizzen und Waffeln waren ein Traum! Komme auf jeden Fall wieder :) Nur zu empfehlen... aber Reservieren macht Sinn

  1. Jasmin Wenzel ★★☆☆☆

    Unsere Erwartungen waren hoch, als wir das Aposto betraten. Das Ambiente ist sehr ansprechend und stilvoll. Leider blieb es bei diesem ersten positiven Eindruck, denn der Rest des Abends war enttäuschend. Bereits beim Betreten fiel der sehr hohe Geräuschpegel auf, eine normale Unterhaltung war kaum möglich, man verstand das eigene Wort nicht mehr. Die Bestellung wurde zügig und vollständig aufgenommen (Getränke, Vorspeise und Hauptgang auf einmal), was an sich kein Problem wäre, wenn das Timing gestimmt hätte. Nach kurzer Wartezeit kamen gleichzeitig die Getränke und Vorspeisen. Noch während wir mit den Vorspeisen beschäftigt waren, wurde der Hauptgang serviert, obwohl der Tisch mit vier Personen bereits völlig überladen war. Das Personal drängte die Teller einfach dazwischen. Zwei von vier Hauptgerichten waren zudem komplett falsch. Auf unsere direkte Rückfrage reagierte das Personal sichtlich genervt. Die korrigierten Speisen kamen erst nach etwa zehn Minuten, in der Zwischenzeit wurden nicht einmal die Vorspeisenteller abgeräumt. Das Essen war zudem nur lauwarm. Bei einem Gericht fehlte eine extra bestellte und kostenpflichtige Zutat, darauf mussten wir selbst hinweisen, damit diese nicht berechnet wird. Der Tiefpunkt kam nach dem Essen. Mit voll beladenem Tisch saßen wir ganze 40 Minuten dort, ohne dass jemand abräumte oder uns fragte, ob wir noch etwas möchten. Das Personal wirkte desinteressiert und beschäftigte sich lieber mit dem Handy weiter hinten im Restaurant. Nach dieser langen Wartezeit verließen wir das Lokal frustriert, ohne Dessert, ohne Verabschiedung.

  2. Dirk Polzer ★★★★★

    Meine Frau und ich waren mit einem befreundetem Paar im Aposto. Der Service beginnend mit der Platzzuweisung über die Reichung der Getränke und Speisen bis hin zum Überbringen der Rechnung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke und Speisen waren reichlich und haben uns allen sehr geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns hervorragend. Wir kommen gern wieder und können das Aposto sehr empfehlen.

  3. Alice Weckowski ★★★★☆

    Ideal gelegen, weil direkt neben dem Visiodrom. Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Service war freundlich. Qualität der Speisen und Getränke im guten Mittelfeld.

  1. M. Waldi ★★★★★

    Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Gemütlich eingerichtet sehr nettes Personal und ausgesprochen gutes Essen. Ich habe lange nicht mehr so gut italienisch gegessen.....

  2. Kristin Reith ★★★★★

    Ich bin in so vielen Restaurants in Wuppertal und Umgebung unterwegs. Selten bin ich so freundlich und aufmerksam bedient worden. Auch das Essen war qualitativ toll! Besonders gut hat mir gefallen, dass die Musik angenehm ruhig war und man sich gut unterhalten konnte! Vielen Dank für das tolle Erlebnis nach der Ausstellung!

  3. Sascha K. ★★★★★

    Lecke solide Pizza in sehr schöner Location. Grade mit mehreren Leuten lässt es sich hier gut dinieren! Es ist für jeden etwas dabei, die Pizza Kreationen sind etwas ausgefallen, aber es werden auch Pizzen nach Wunsch gefertigt. Die Preise sind absolut okay und der Service ist schnell und zuvorkommend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aposto Wuppertal?

Das Aposto Wuppertal befindet sich in der Mohrenstraße 3, 42289 Wuppertal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aposto Wuppertal?

Sie erreichen das Aposto Wuppertal unter +49 202 26239283

Wie kommt man zum Aposto Wuppertal?

Zum Aposto Wuppertal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements