Bewertungen

  1. Tanya Bednarova ★★★★★

    Kleines Hotel in einem älteren Bauernhaus. Gemütliche Zimmer, sehr gutes und reichliches Frühstück, freundliche Gastgeberin. Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel.

  2. Jo H68 ★★★★☆

    Das Hotel bietet einen sehr guten Service mit viel Herz und Freundlichkeit. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist sehr reichlich (kein Buffet) mit fast allem was das Herz begehrt. Leider fehlt Müsli! Man ist in 5 Gehminuten an der nächsten Bushaltestelle, von wo man bequem nach Velbert/Wuppertal oder nach Essen kommt, ohne dass Auto zu benutzen! Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Ein Stern dennoch Abzug. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Der Zugang zu den Zimmern führt über eine enge Wendeltreppe!

  3. Jakob Fischer ★☆☆☆☆

    Nein, keinesfalls: -Dusche mit Schimmel -Toilettenschüssel mit Sprung -furchtbarer Gestank in der Küchenzeile -Haustür klemmt -Lichtbirnen zum Teil defekt -im Speisesaal stank es nach Zigarettenrauch -Sofalehne total versifft. -zugesagtes Bett mit 2 Matratzen wurde nicht zur Verfügung gestellt -nachts relativ laut, da Lage direkt an einer Hauptstrasse

  1. schwabe 88 ★★★★★

    Ich war mit dem Rennrad unterwegs und hatte kein Wasser mehr. Das ging auch anderen so. Uns wurden hier die Flaschen netterweise gefühlt. Ich durfte nichtmal was in die Kaffeetasse tun, sehr nette Leute.

  2. Michael Huth ★★★★★

    Ein liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus, in dem man sich als Gast einfach nur wohlfühlt. Eine herzensgute Belegschaft ist für jegliche Wünsche und Fragen offen ansprechbar und erfüllt sie nach besten Möglichkeiten. Ein wirkliches Highlight ist auf jeden Fall der reichlich gedeckte Frühstückstisch. Wir werden gerne wiederkommen.

  3. Johannes S. ★★★★★

    Ein liebevoll Inhaber geführtes Hotel. Wir wurden vom Enkel der Inhaberin eingecheckt . Alle sehr freundlich. Die Zimmer haben Charme und sind sehr sauber. Das Hotel ist ruhig und sehr gut gelegen. Das Frühstück war sehr gut, und die Inhaberin Aufmerksam und nett! Wir kommen gern wieder:-)

  1. Michael Haas ★★★★★

    Kleines und nettes Familiengeführtes Hotel. Das Zimmer und das Bad waren TipTop sauber. Das Frühstück ist umfangreich und wird persönlich von der Chefin serviert. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  2. Sabine Mathwig ★★★★★

    Wir waren am letzten Wochenende für eine Nacht in diesem zauberhaften, kleinen Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr zentral, für alle Ausflüge mit dem Radel. Unsere Räder konnten in der Garage direkt neben dem Hotel abgestellt und auch aufgeladen werden. Der Service war wunderbar und das Frühstück, wie beschrieben, einfach großartig. Ein tolles, italienisches Lokal war in 5 Gehminuten zu erreichen. Wir kommen gerne wieder. Sabine Mathwig

  3. BP ★★★★★

    Wir sind durch Zufall an dieses Hotel geraten und fanden es ziemlich tricky, das Hotel zu finden, da es schon Abend war und wir mit dem Fahrrad unterwegs waren. Umso überraschter waren wir nach der Waldfahrt endlich angekommen zu sein und so herzlich empfangen zu werden. Unsere zwei Zimmer waren klein, aber fein. Einzigartig war das reichhaltige Frühstück an einem mit Liebe gedecktem Tisch: tolles Geschirr, schön dekorierte Platten, Servietten - das ist Eßkultur.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Gastgeb?

Das Hotel Gastgeb befindet sich in der Hammer Str. 17, 45239 Essen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Gastgeb?

Sie erreichen das Hotel Gastgeb unter +49 201 40035

Wie kommt man zum Hotel Gastgeb?

Zum Hotel Gastgeb gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements