Positiv möchte ich anmerken, dass ich vorab über die längere Lieferzeit informiert wurde. Das ist fair und transparent. Leider überwogen bei meiner Bestellung die negativen Erfahrungen: Zum zweiten Mal wurde das falsche Dressing zum Salat geliefert. Die Hähnchenstreifen waren extrem trocken, fast wie Leder. Die Pizza Diavolo war enttäuschend – sie war kaum scharf und geschmacklich sehr fad, sodass man kräftig nachwürzen musste, um überhaupt Geschmack zu haben. Zudem war sie mit bestimmt 20 Oliven belegt, was eher an eine „Pizza Olivio“ erinnerte. Auch die Temperatur war nicht zufriedenstellend, die Pizza kam kalt an. Abschließend möchte ich anmerken, dass man solche Betriebe meiner Meinung nach regelmäßig überprüfen sollte. In anderen Bereichen – wenn man z. B. ein Fahrrad verkauft, das nicht funktioniert – wird schnell mit Anwalt oder Betrug gedroht. Bei Lebensmitteln sollte die Qualität mindestens genauso ernst genommen werden.
Fotos
Bewertungen
-
Paul Volkelt ★☆☆☆☆
-
Gina Ritzerfeld ★★☆☆☆
Wir hatten schon öfters bei Pizza Cab bestellt. Die ersten Male war auch immer alles gut. Aber jetzt werde ich nicht mehr bestellen. 01.01.26 ok Feiertag, man muss mit Wartezeit rechnen. Aber 2 Std ist dann doch übertrieben! Das hätte man eventuell in der App hinterlegen können (hätte mir die Bestellung dann erspart). Meine Tortellini mit Brokkoli in Käsesoße, schmeckten total muffig mit Feta, der nicht angegeben war. Meine Mozzarella Sticks waren teilweise mit nur einem kleinen Stück gefüllt. Der Rest war leere Teighülle. Absolut unverschämt, für die Preise. Sorry aber das war unsere letzte Bestellung. Wirklich schade, denn am Anfang war es sehr lecker
-
SchildiSK ★★☆☆☆
Achtung bei der Lieferung! Hier machen sich die Fahrer ihren Preis selbst (zum wiederholten Male erlebt)! So werden an der Haustür schnell einige Euros mehr aufgerufen! Heute dann erlebt, dass der Fahrer einen (angeblichen) Mitarbeiter anruft, um die Bestellung und den richtigen Preis zu klären. Da ich aber kein Arabisch kann, habe ich nicht verstanden, was da wirklich besprochen wurde. Immer Preis vorher am Telefon mitteilen lassen und darauf achten. Ansonsten Annahme verweigern und sofort dort anrufen und beschweren!
-
Iwan Schmitz ★☆☆☆☆
Am 18.12 2025 hatten wir bestell Nr. 511 zu 7,90 305 zu 9,9 91 zu 6,40 461 zu 12,90 665 pan cab zu 9,90+2 (pan) Insgesamt 49€ 50 Euro gegeben rest Trinkgeld Es fehlte Nr. 91 (6,40) 49 - 6,40 sind 42,60 Nach dem Anruf wurden wir enttäuscht und es wurde behauptet das wir das nicht bestellt hätten obwohl beim Anruf 3 Personen es bestätigen können und der Wert der an der Türe bezahlt wurde auch dafür spricht sonnst müssten wir ha mehr Geld zurück bekommen haben was aber nicht ist. Wir müssten neu bestellen und bezahlen das ist in meinen auch eine Frechheit. Bestellen bei nicht Lösung des Problems nicht mehr da !
-
Jens ★☆☆☆☆
Essen kam erst anderthalb Stunden nach der Bestellung. Es war schon kalt und es wurden Saucen vergessen laut Aussage des Lieferdienstes bringen sie diese noch nach, halbe Stunde später kam einer vorbei. Furchtbar einfach nur Furchtbar!!
-
Timo Peters ★☆☆☆☆
Ändern einfach ihre Lieferbedingungen und bekommen es nicht hin, das auf ihrer Webseite zu ändern. Bestellung wurde einfach storniert. Nicht mehr zu empfehlen.
-
Tim Jütten ★☆☆☆☆
Bodenlose Frechheit. Rufen dich wegen galscher Adresse an jetzt schon mehrmals passiert. Man bestellt sachen ab und sie sagen auch nochmal was man abbestellt hat aber man bekommt es trotzdem auf der Pizza. Echt ein schlechter laden
-
Ali Ali ★★★★★
Wunderschönes Restaurant und , sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolles Essen. Jedes Mal ein Erlebnis und absolut Empfehlenswert. Auch die Beratung bzgl. Caterung Neues Arbeitsteam Toll
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Cab Heinsberg?
Das Pizza Cab Heinsberg befindet sich in der Liecker Str. 43, 52525 Heinsberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Cab Heinsberg?
Sie erreichen das Pizza Cab Heinsberg unter +49 2452 1060777
Wie kommt man zum Pizza Cab Heinsberg?
Zum Pizza Cab Heinsberg gelangen Sie über den folgenden Link