Bewertungen

  1. Cornelia Reershemius ★☆☆☆☆

    Also dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Nicht sauber, weder im Schlafzimmer noch im Bad!!! Matratze dreckig usw... 2 Handtücher für 2 Personen und 2 Tage. Kein auswechseln der Handtücher. Toilettenspülung mussten wir reparieren!!! Katastrophe!!!!!

  2. Uwe Ruppert ★☆☆☆☆

    Wo fängt man am besten an? Heizung - vorhanden, funktioniert nur nicht überall. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Überall ist etwas defekt (Lampen, Ablagen, Duschköpfe, Schimmelbildung, Türen, Schränke, Fenster) In einigen Zimmern wird anscheinend geraucht. Bettwäsche wird auch nicht regelmäßig gewechselt. Und geputzt wird auch sehr selten. Für eine Nacht gewiss okay, für längere Aufenthalte gibt es definitiv andere Ausweichmöglichkeiten.

  3. Roland Mennicken ★☆☆☆☆

    Ich war für eine Übernachtung dort und kann das Hotel trotz der günstigen Preise nicht empfehlen. Das Zimmer war sauber, die im Bad befindlichen Seife- Shampoospender allerdings leer bzw. mit einer undefinierbaren Restmenge befüllt. Katastrophal war allerdings der Service beim Frühstück. Es wurde nur sporadisch aufgefüllt, trotz sehr überschaubarer Anzahl von Gästen. Es fehlte daher immer etwas. Es gab 1 Jogurth für ca 12 Personen, gekochte Eier nur auf Nachfrage (die dann auch sofort vergriffen waren) oder Brötchen, die sofort vergriffen waren. Das ärgerliche war, dass es lediglich an der fehlenden Aufmerksamkeit des Personals lag. Das Frühstück selbst stellte aufgrund des sehr übersichtlichen Angebotes keine besondere Herausforderung dar. Nochmal werde ich dort nicht übernachten.

  1. Anil Dogan ★☆☆☆☆

    Furchtbare Zustände: - In meiner Dusche löste sich der Bodenbelag, im Badezimmer war teilweise bereits Schwarzschimmel. - Kabel hingen heraus, Spinnweben in den Ecken, das Zimmer insgesamt unsauber. - An der gegenüberliegenden Tür meines Zimmers Spuren eines Einbruchs, kombiniert mit einem extrem einfachen Türöffnungspin für den Haupteingang – Sicherheit sieht anders aus. - Beim Zimmer meines Kollegen: stark abgewohnte Möbel, im Bad noch benutztes Duschgel vom Vorgänger. - Der schlimmste Punkt in seinem Zimmer: Ein fehlender Rauchmelder Nach einer Nacht bereits abgereist. Die Zustände wurden kommuniziert, aber seitens des Hotels kein Entgegenkommen. Klare nicht Empfehlung!

  2. Julia ★☆☆☆☆

    Dieses Hotel ist einfach katastrophal… keine Rezeption, „modern“ organisiert mit Schlüsselkasten, Code usw. Die angegebene Nummer sporadisch erreichbar - mal erreicht man auch nur den Anrufbeantworter. Im Zimmer dann keine Handtücher. In der Dusche steht noch das Duschgel vom Vorgast. Auch ein nicht nutzbarer Fernseher ohne Fernbedienung ist natürlich ganz toll. Die Ausstattung im Zimmer sporadisch und heruntergekommen, das Raumdesign mit wenig Liebe und eher „hingeklatscht“. Zunächst denkt man, das Hotel hat einen gewissen Charme, aber die wenigen Stunden die ich hier verbracht habe, haben mich einfach nur von mangelndem Engagement überzeugt. Der absolute Supergau sind aber die hellhörigen Wände und die lauten Wasserleitungen. Irgendjemand auf meiner Etage hat um 21:30uhr begonnen zu duschen. Das hat vermutlich auch das ganze Stockwerk unüberhörbar mitbekommen (könnt es euch auf dem Video anhören)… Das Hotel liegt zudem direkt an der Straße, man hört die ganze Zeit Autos fahren. Ich bin hier Gott sei dank nur 2 Nächte, aber das werden auch die letzten sein, die ich hier verbringe! Die Lage ist aber okay zugegebenermaßen, die Gegend sieht zum Teil etwas heruntergekommen aus, aber man ist schnell am Bahnhof ca. 5min Fußweg und in der näheren Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Imbisse/Restaurants.

  3. Beate Kunert ★☆☆☆☆

    Für 95 € ohne Frühstück erwarte ich mehr Komfort. Das Badezimmer vom Zimmer 32 war unter aller Kanone. Die Dusche ein Witz.

  1. Patrick Ulke ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen!!!!! Schimmel im Badezimmer. Das Wasser von der Dusche läuft nicht ab! Beim Toiletten Gang nasse Füße. Steckdosen Abdeckung fehlen. Spinnenweben im ganzen Zimmer. Schalusie defekt man fühlt sich beobachtet. Kaffeesahne seid 3 Monaten abgelaufen. Das reichhaltige Frühstuck ist ein Witz.

  2. Ludwig M. Jetschke ★★★★★

    Ich habe ein Zimmer gebucht, das ich aus Termingründen wieder stornieren musste. Da ich nicht vor Ort war, kann ich mich also nur zum Thema Service äußern: Und der war von Buchung über Rückfragen bis zur nötigen Stornierung rundum hervorragend.

  3. Moritz Herbert ★★★★☆

    Ich war schon mehrere Male da und es ist wirklich sehr gemütlich und sauber. Das Service ist sehr gut und das Frühstück lecker.

  1. Dominique Egerding ★★★★★

    Ich muss sagen das Zimmer war sehr sauber und ordentlich alles was man für ein paar Tage braucht. Den Schlüssel habe ich telefonisch erhalten, obwohl ich spät angereist bin und keiner mehr vor Ort war konnte ich anrufen und die Dame am Telefon war sehr höflich und hilfsbereit konnte mir alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und hat mir gesagt wie ich den Schlüssel erhalte. Sie sagte wenn etwas nicht zu meiner Zufriedenheit sein sollte kann ich mich jederzeit melden. Das Frühstück war sehr ausgewogen und es war eine Gute Auswahl vorhanden. Werde dieses Hotel beim nächsten mal wieder besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Georg Witten?

Das Hotel Georg Witten befindet sich in der Stockumer Str. 35, 58453 Witten, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Georg Witten?

Sie erreichen das Hotel Georg Witten unter +49 2302 9831182

Wie kommt man zum Hotel Georg Witten?

Zum Hotel Georg Witten gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements