Bewertungen

  1. Henrik Sojka ★★★★★

    Schneller und freundlicher Service. Parkplätze ausreichend in der Nähe vorhanden. Preise insgesamt schon auf hohem Niveau bei ordentlicher Qualität. Reservierung empfohlen, leider unter der Woche um 22:00 Ende

  2. Cengiz Tug ★★★★★

    Super Location und leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Im Sommer bestimmt ein Highlight wenn man draußen sitzt und beim Essen die Aussicht genießen kann. Freuen uns drauf

  3. Moe Sth ★★★★★

    Tolles Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service! Ich hatte einen Burger mit Pommes, Knoblauchmayo und hausgemachtem Ice Tea. Das Essen war wirklich lecker und von der Menge so, dass auch gute Esser richtig satt werden. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und wurden rundum gut versorgt. Das Ambiente ist schön rustikal gehalten und trägt toll zur Stimmung des Ladens bei. Auch der Standort hat ein bisschen was von einer Landstraße in den Staaten oder Kanada.

  1. M. R. ★★★★☆

    War an einem verregneten Sonntag da. War erstaunt, wie gut frequentiert es war. Das Essen war ok, auch wenn man es sich leisten können darf. Mit Getränken hat man auch mal schnell €30 weniger in der Geldbörse. Ambiente ist auch ok. Und die attraktiven Kellnerinnen fallen auf, auch wenn es heutzutage nicht mehr zeitgemäß sein darf, dies zu erwähnen.

  2. Mx S ★★★★★

    Bewertung für Restaurant, nicht Hotel! Besuch zur Mittagszeit. Frühstück inkl. Buffet bis 12:30 Uhr. Das Haus war voll - Reservierung am Wochenende empfohlen! Ambiente erwartungsgemäß amerikanisch - top! Der Service war umtriebig & stets freundlich. Es wurde mehrmals höflich nach unserem Wohlbefinden gefragt. Bei den Getränken können die preisintensiven, aber hausgemachten Milchshakes empfohlen werden - unbedingt mit Sahne bestellen! Die Aloha Chicken Bowl hatte angenehm viel Dressing & war frisch zubereitet. Letzteres gilt ebenfalls für den Pulled Chicken Wrap. Der Sweet Chili Crunchy Chik‘n Burger hätte gern etwas schärfer sein können. Die Nachos & Twister Potatoes waren nichts besonderes. Eine klare Empfehlung für Liebhaber des amerikanischen Ambientes!

  3. Uwe Braunschweig ★★☆☆☆

    Zusammenfassend: 1.Dass etwas nicht zum Tisch geliefert wurde, lag daran, dass WIR es einfach nicht bestellt haben. 2. Dass es zu frisch im RS ist, liegt daran, dass wir uns den falschen Tisch ausgesucht haben und der Kellner schließlich kein Lagerfeuer machen kann. Und 3. insgesamt schienen wir an diesem Tag auch eher lästig gewesen zu sein. Anders können wir die Kommentare und die Mimik des Kellners nicht interpretieren. Danke! Das Ego Eures Kellners hat mir einen schönen Geburtstag beschert. Wir haben verstanden.

  1. Marielle M. ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten mal dort und wir werden wieder kommen. Der Service war hervorragend, die Mitarbeiter*innen waren äußerst freundlich und zackig. Die Karte bietet einige vegane und vegetarische Gerichte. Die Getränke und die Speisen kamen sehr flott. Geschmacklich und optisch war auch alles topp! Uns war ein wenig kalt, aber da alles andere spitze war keinen Punktabzug nur ein kleiner "Hinweis" :-) Bis bald!!

  2. Marcel Hansonis ★★★★★

    Wir hatten letzten Sonntag einen sehr tollen Aufenthalt für eine Nacht im Motel. Es war wirklich sehr schön. Die Zimmer sind sehr Themengetreu gestaltet. Wir kommen sehr gerne jeder Zeit wieder. Der Service beim bezahlen war sehr zuvorkommend und freundlich. Uns wurde der Weg und das Zimmer gezeigt. Daumen hoch top Service. Leider hatten wir keine Zeit vor Ort zu essen. Aber das Restaurant war wirklich wunderschön wie in einem Film weihnachtlich dekoriert. Wirklich 5 Sterne für alles.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Road Stop Dortmund?

Das Road Stop Dortmund befindet sich in der Hohensyburgstraße 169, 44265 Dortmund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Road Stop Dortmund?

Sie erreichen das Road Stop Dortmund unter +49 231 4882660

Wie kommt man zum Road Stop Dortmund?

Zum Road Stop Dortmund gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements