Schönes Studio, nette Kosmetikerin! Ich bin heute zum ersten Mal dort gewesen zur Maniküre und Pediküre mit anschließend Shellac! Nagellack hatte ich bereits entfernt! Maniküre: Nägel gefeilt, Nagelhaut entfernt, Shellac und anschließend Handcreme. Pediküre: Etwas Hornhaut entfernt, Fußnägel in Form geschnitten , Nagelhaut entfernt, Shellac und anschließend Fußcreme. 1 1/2 Stunden Behandlungszeit. Ich habe dafür 153,— eur bezahlt und finde dies extrem überteuert ( und das war der günstigere Preis, weil der Aufwand gering war und ich zum Glück den Nagellack an Fingernägel und Fußnägel selbst entfernt hatte).
Fotos
Bewertungen
-
Elke B. ★★★☆☆
-
Sarah ★★★★★
5 Sterne Ich war schon in vielen Kosmetikstudios, aber bei Susanna fühlt man sich einfach sofort willkommen und bestens aufgehoben. Ihr Studio ist stilvoll eingerichtet, sehr sauber und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Susanna ist unglaublich freundlich und man merkt sofort, dass sie mit Leidenschaft dabei ist. Die Behandlungen war nahezu schmerzfrei.(persönliche Erfahrung). Absolute Herzens Empfehlung!
-
Sarah Bacovnik ★★★★★
Absolute Empfehlung! Wer ein professionelles Studio sucht, ist hier genau richtig! Totale Entspannung, Preis Leistung ist absolut fair und wirklich nettes und sympathisches Team. Man fühlt sich wohl sobald man rein kommt, die Atmosphäre lädt direkt zum entspannen ein. Man merkt richtig wie die tolle Leidenschaft zum Beruf dort im Laden ist. Einfach toll. Freue mich schon aufs nächste mal.
-
Finnja Bünhove ★☆☆☆☆
Leider wurde mein Termin, ohne meines Wissens gestrichen. Ich hatte telefonisch, Wochen im Voraus, einen Termin gebucht auf meinen Namen. Angerufen habe ich mit meinem Handy und meiner Telefonnummer. Eingetragen wurde anscheinend meine Schwester (Stammkundin). Als ich dann vor Ort pünktlich zu meinem Termin erschienen bin wurde mir mitgeteilt das mein Termin gestrichen wurde und die Kollegin nicht mehr vor Ort wäre. Im Endeffekt habe ich nur einen neuen Termin angeboten bekommen ohne jegliches entgegenkommen. Da ich selber mit Kunden arbeite war ich sehr perplex da ich so eine "Entschuldigung" nicht kenne. Ich bin also nun 1 Stunde unnötig mit meinem Auto hin und her gefahren und habe dazu noch unnötige Parkkosten gehabt. Ich würde gerne meinen Gutschein ausgezahlt bekommen und wo anders hingehen. Jedem kann mal so ein Missgeschick passieren, das ist klar. Aber der Kundenservice, heißt nur einen neuen Termin zu geben, lässt für mich persönlich zu wünschen übrig. Ich bin total enttäuscht und hatte mich eigentlich sehr auf den Termin gefreut. Doof gelaufen!
-
Anna Dijks ★★★★★
Ein ganz tolles und besonderes Kosmetikstudio!!!! Wunderschöne und sehr edle Wohlfühlatmosphäre und supersymphatische Mitarbeiter. Kompetente Beratung und die Anwendungen sind einfach grandios! Absolute Empfehlung!!!
-
Julija Scharow ★★★★★
Heute hatte ich bei SW Cosmetics ein Wimpern- und Augenbrauenlifting und wurde von Anna behandelt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat super sanft und sorgfältig gearbeitet und meine Augenbrauen sahen noch nie so toll aus. Danke Anna für deine gute Arbeit!
-
Pianomat ★★★★★
Wow, ich muss sagen: Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Passion und Herzblut Susanna mich behandelt. Ich habe noch keine Kosmetikerin kennengelernt die mit so viel Liebe und Leidenschaft dabei ist. Es ist jedes Mal ein Erlebnis. Sehr modernes und vor allem sauberes Studio. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Tolles Ambiente und sehr beruhigende und entspannenden Atmosphäre.
-
Melanie B. ★★★★★
Mein Tipp für eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu SW Cosmetics und bin immer super zufrieden und sehe und fühle jedesmal direkt einen Unterschied meiner Haut. Das Ambiente ist super schön, Termine bekommt man zeitnah und die Beratung bei akuten Hauptproblemen ist auch immer super. Das Team ist immer freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Absolute Empfehlung!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SW Cosmetics?
Das SW Cosmetics befindet sich in der Christianstraße 37, 50259 Pulheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SW Cosmetics?
Sie erreichen das SW Cosmetics unter +49 2238 301625
Wie kommt man zum SW Cosmetics?
Zum SW Cosmetics gelangen Sie über den folgenden Link