Bewertungen

  1. Eric Beekmann ★★★★★

    Habe nur eine kleine Anlieferung gehabt Personal war aber sehr nett und freundlich

  2. Sonja Paret ★★★★☆

    Sehr hilfsbereit, haben aber nicht alles, was man im Baumarkt bekommen kann. Können es dann aber bestellen.

  3. Christina Knapp ★☆☆☆☆

    **UPDATE** wir haben jetzt September und NIE wieder eine Rückmeldung bekommen was mit unserer Ersatztür ist! Email an den Betriebsleiter Herrn Röben sowie Herrn Albinius den Baumarktleiter der die gesamte Abwicklung mit uns gemacht hat blieben unbeantwortet! Leider sind wir total enttäuscht! Anfangs bei der Türenbestellung noch sehr nett und kompetent… alles kein Problem und kriegen wir hin.. jedoch als es soweit war ging alles schief was schief gehen konnte! Wir warten aktuell wieder seit über 3 Wochen auf Rückruf! Auf Emails reagiert ebenfalls keiner!! Zuständiger ist komischerweise NIE im Haus und zu sprechen! Da fühlt man sich als Kunde total verarscht! Service gleich Null Das erste und letzte mal dort etwas gekauft!

  1. Christina Schulz ★☆☆☆☆

    **UPDATE** wir haben jetzt September und NIE wieder eine Rückmeldung bekommen was mit unserer Ersatztür ist! Email an den Betriebsleiter Herrn Röben sowie Herrn Albinius den Baumarktleiter der die gesamte Abwicklung mit uns gemacht hat blieben unbeantwortet! Leider sind wir total enttäuscht! Anfangs bei der Türenbestellung noch sehr nett und kompetent… alles kein Problem und kriegen wir hin.. jedoch als es soweit war ging alles schief was schief gehen konnte! Wir warten aktuell wieder seit über 3 Wochen auf Rückruf! Auf Emails reagiert ebenfalls keiner!! Zuständiger ist komischerweise NIE im Haus und zu sprechen! Da fühlt man sich als Kunde total verarscht! Service gleich Null Das erste und letzte mal dort etwas gekauft!

  2. Marianne Jelson ★★★★☆

    Gut sortiert und freundlich kompetente Bedienung

  3. Andreas Martin ★★★★☆

    Wie heißt es: klein aber fein. Der Laden bietet eine Menge und die Leute haben Ahnung. Gerne wieder

  1. Uwe Wiltfang ★★★★★

    Super Service, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Kommen immer wieder gerne. Freundlich wie immer sehr gut beraten am Lager, Kompetente Mitarbeiter. Danke

  2. Hans-Jürgen Chwolka ★★★★★

    Eigentlich eine Baustoffhandlung mit angegliedertem kleinen Baumarkt. Sehr hilfsbereites Personal, dass sich "kümmert", wie man hier so sagt. Sehr gute Beratung, nachdem man sein Problem/Vorhaben geschildert hat. Was nicht da ist, wird besorgt. Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig. Die Preise sind angemessen.

  3. Denise Meenen ★☆☆☆☆

    Absolut unfähiges Personal in dieser Filiale! Wir haben Steine bestellt. Sogar einen in die Filiale mitgebracht. Als dann komplett andere Steine ankamen, wurde uns gesagt, dass sie diese nicht wieder zurück nehmen könnten. Dann bestellten wir wieder. Diesmal die „richtigen“. Nach mehreren Wochen kamen immer noch keine Steine an. Dafür aber Rechnungen und Mahnungen für Steine die wir nie erhalten haben. Nachdem ich dann zum wiederholten Male anrief, wurde uns versichert dass die Rechnung aus dem System genommen wird und trotzdem bekamen wir weiter Post. Keine Spur von Kulanz oder Organisation. Nie wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baustoffunion?

Das Baustoffunion befindet sich in der Friesenstraße 85, 26632 Ihlow, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Baustoffunion?

Sie erreichen das Baustoffunion unter +49 4928 91950

Wie kommt man zum Baustoffunion?

Zum Baustoffunion gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements