Bewertungen

  1. Dr.Knusper Von Knäuschen ★★★★★

    Was es da nicht alles gibt. Egal was man braucht oder auch nicht brqucht, man findet es hier

  2. Willy Drecksträter ★★★★★

    Ein großer Markt wo es fast alles gibt. Preiswert und gut.

  3. P K ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches und teilweise aggressives Personal. Schulungen könnten Abhilfe schaffen. Einmal und nie wieder!

  1. Ki Wi ★☆☆☆☆

    Bin nicht gern in diesem Laden. Heute ist mir wieder eine Angestellte negativ aufgefallen. Und das ist nicht das erste mal. Sie fiel wieder durch ihre laute Art auf ‚ in der sie sich über Kollegen ausließ und über abgelaufene Waren ! Abgelaufene Ware kann passieren, doch man braucht das nicht lautstark kommentieren! Außerdem wird diese Angestellte gegenüber von Kunden sehr schnell pampig! Sie wäre mit dieser Art im Lager besser aufgehoben. Denn ich möchte vernünftig beraten werden und mich nicht über diese „ furchtbar gestresste „ Person ärgern müssen !

  2. cuxionado ★★☆☆☆

    Für einen Sonderposten-/Schnäppchenmarkt breit aufgestelltes Sortiment. Viele stets verfügbare Standartartikel. Die aufgerufenen Preise sind aber nicht immer günstig. Preisvergleich empfohlen. Am Eingang hängt ein Hinweis , daß Rucksäcke nicht mitgeführt werden dürfen und im Auto verbleiben sollen. Problem ist nur wenn man mit dem Fahrrad anreist und man dann an der Kasse in unangemessenen Ton zur Taschenkontrolle aufgefordert wird. Da würden ggf. Schließfächer im Eingangsbereich , sowie eine Schulung des Kassenpersonals , sinnvoll sein. Parkplätze sind genügend vorhanden.

  3. Markus Bittner ★☆☆☆☆

    Heute haben -eher wollten- wir bei Jawoll Cuxhaven unter anderem 2 Badematten kaufen, die beide wie alle Matten auf dem Ständer jeweils mit einem individuellen Preis an der Ware ausgezeichnet waren. An der Kasse wurde dann ein 20% höherer Preis angezeigt. Statt auf unseren Protest hin die Ware nun zum Auszeichnungspreis abzugeben legte uns die herbeigerufene Filialleiterin ein vorbereitetes DIN A4 Blatt vor, das auf de rechtlichen Grundlagen dieser Vorgehensweise verwies und ausschließlich der Preis im Kassensystem gilt. Allein das so ein Zettel existiert legt die Vermutung nahe, das so etwas häufiger vorkommt, wenn es dem Kunden dann bei einem vollen Warenkorb überhaupt auffällt. In diesem Geschäft werde ich zukünftig Jede einzelne Position des Kassenzettels überprüfen.

  1. B. S. ★★★★★

    Hier findet sich immer etwas. z.T. richtig günstig. Aber auf die Preise achten. Einiges ist überteuert. Dennoch immer wieder gerne

  2. fríєdєrích мαυs ★☆☆☆☆

    Leider muss ich heute meine Rezension abändern. Die Geschäftszeiten haben sich verändert. Um die Feiertage samstags bis 19 Uhr geöffnet, ab Januar 2024 nur noch bis 18 Uhr. Im Internet extra nach gegoogelt, dort steht 19 Uhr. Im Laden würde uns kurz vor 18 Uhr das Licht runtergeschaltet. Keine Durchsage. Vor der Kühltheke wurden die Rollos runtergelassen. Die Dame davor starrte uns kommentarlos an. An der Kasse erklärte uns die Dame: Geschlossen wird samstags immer um 18 Uhr. Lustigerweise trafen wir vor der Tür weitere verdutzte Kunden. Eine ältere Dame bestätigte uns die Information aus dem Internet: Schließung um 19 Uhr. An die Jawoll-Regierung: verärgert Eure Kunden nicht. Seid professionell und haltet die Öffnungszeiten aktuell. Dann braucht das Personal auch nicht mit Kunden zu diskutieren. (Ehemals vier Sterne) Immer für ein Schnäppchen gut. Leider fehlen doch oft Preisauszeichnungen. Und im Laden sind keine Scanmonitore. Somit geht man häufig zur Kasse um festzustellen das das Angebot kein Angebot ist.

  3. Mathias Gnielinski ★★☆☆☆

    Die Verkäufer sollten vielleicht nocheinmal geschult, mit welchen Personen ein Kaufvertrag zustande kommt. Denn wenn Kunden mehr Ahnung haben wie sie und diese dann erstmal belehren müssen ist das recht peinlich.

  1. Jörg Fechtner ★☆☆☆☆

    Ware defekt zu Hause nach dem Urlaub. Soll die Ware hinbringen (500 km entfernt), Rücksendung wird auch nicht akzeptiert. Lasst bloß die Finger weg von Teilen, die in der Garantiezeit kaputt gehen können. Mitarbeiter Herr Philipp Schaper - sehr negativ, ging eigentlich nur um 10 €

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jawoll?

Das Jawoll befindet sich in der Abschnede 209, 27472 Cuxhaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Jawoll?

Sie erreichen das Jawoll unter +49 5191 98030

Wie kommt man zum Jawoll?

Zum Jawoll gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements