Bewertungen

  1. Vanessa Beiß ★★★☆☆

    Nettes Personal, Preise ok. Das Gemüse war leider sehr weich und fettig. Es sah auch aus wie TK Ware. Die Kartoffeln waren auch sehr fettig. Wir hatten per Telefon reserviert, ohne Probleme. Die Creme Brülee war das Highlight. Leider etwas klein ;)

  2. Pascal Wienke ★☆☆☆☆

    Abend zusammen, nach einer harten Arbeitswoche wollte ich mir heute Abend mal lecker Essen bestellen. Angegeben wurden 50 Minuten Lieferzeit. Nach etwa 1h und 30minuten wurde meine Bestellung storniert. Ich kann es ja verstehen wenn man keine Kapazitäten hat (Mitarbeiter krank etc.) dann aber den Kunden fast die doppelte Lieferzeit warten zu lassen bevor man die Bestellung storniert ist leider ein absolutes NoGo. Nicht besser wird es da ich nur 5 Minuten Feldweg von dem Restaurant entfernt wohne. Bei Lieferando bieten sie jetzt gerade immer noch Essens Lieferungen an was eine Frechheit absolut keine Entfehlung.

  3. Dilber Alin ★★★★★

    Ich war im Restaurant Mediterrano und bin absolut begeistert! Die Mitarbeiter Yüksel und Nicole waren unglaublich nett und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Der Service war perfekt: aufmerksam, schnell und trotzdem angenehm unaufdringlich. Das Essen war einfach hervorragend – frisch, geschmackvoll und wunderschön angerichtet. Auch die Küche hat ganze Arbeit geleistet! Alles war perfekt abgestimmt, und selbst die Zeit zwischen den Gängen hat genau gepasst. Die Aufmerksamkeit des Teams war beeindruckend – man merkt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – für die Qualität absolut fair. Ich kann das Mediterrano wirklich jedem empfehlen, der gutes Essen, tollen Service und ein rundum stimmiges Erlebnis sucht. Vielen Dank an Yüksel und Nicole – ihr macht einen großartigen Job!

  1. Michael Zimmer ★★★★☆

    Wir sind immer wieder gerne hier. Es schmeckt sehr gut. Noch nichts gehabt was nicht geschmeckt hat. Rund ums mediterrane Essen mit eigenem Flair. Auch zu beachten, sind die wechselnden Sonder Gerichte, jeh nach Saison. Service freundliche und kompetent.

  2. David Schnetzer ★★★★☆

    Was der Name verspricht, einmal quer übers Mittelmeer, mal abgesehen von den Marillenknödel, die wohl eher Sicht auf die Nordsee hatten. Mein Pfeffer-Steak wurde zwar in Sauce ertränkt, die Fritten und die Muscheln in Weisswein sowie auch die grillierten Kalbslebern, die meine Begleiterinnen bestellt hatten, waren aber gut gemacht. Sehr freundlicher und herzlicher Service trotz viel Betrieb. Allerdings wurden wir aufs Salatbuffet erst hingewiesen, als wir danach fragten. Vielseitige Weinkarte.

  3. frank ★★★★★

    Ein wunderschöner Abschluss eines Familienbesuchs in Celle! 5-Sterne sind absolut verdient; das Essen war vielfältig und für jeden was dabei und vom Service um Anna und Team kann sich so manch anderes Restaurant ein, oder sogar zwei Scheiben abschneiden ... ich weiss jetzt schon, wo ich beim meinem nächsten Besuch wieder hingehe!

  1. Mariana Keller-Sättele ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal hier und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker und das Personal einfach perfekt, zuvorkommend und super Nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  2. Eberhard Walter ★★★★★

    Waren heute Mittag zu sechst beim Essen im Mediterrano, von den sechs waren 2 Opa & Oma! Es war bemerkenswert schön zu erleben wie das Personal auf die nicht immer einfachen Belange der Oldies einging - Danke dafür, das ist keine Selbstverständlichkeit! Das Lokal ist zwar nicht komplett eben, Rollstuhl gerecht, aber entsprechende Wege sind leistbar und es sind keine Stockwerke zu überwinden! Ansonsten alles gut & prima wie bewertet. Danke dafür!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mediterrano?

Das Mediterrano befindet sich in der Winsener Str. 10, 29223 Celle, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mediterrano?

Sie erreichen das Mediterrano unter +49 5141 51858

Wie kommt man zum Mediterrano?

Zum Mediterrano gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements