Stihl Gerät im Internet gekauft, falsch zusammengebaut und hier im Fachhandel gleich gute Hilfe bekommen. Das nächste Gerät wird gleich hier gekauft :) vielen Dank nochmal!
Fotos
Bewertungen
-
Sticky1806 ★★★★★
-
Crevis cman ★★★★★
Vielen Dank an Herrn Niederkrome für die tolle Beratung und für die schnelle Hilfe bei all meinen Anliegen. Der Rasenmähroboter ist echt klasse! Ich komme gerne wieder.
-
Jeris Farah ★☆☆☆☆
Habe ich neues Gerät gekauft HLE 71 L Stihl, und war Defekt Getribe ging heiß, Deterding hat nicht repariert und kein Ersatz Gerät, Also ich soll Reparature bezahhlen, bin wo anders gegengen und mußte ich selber bezahlen.!?, Also Vorsicht !? und ich bin Ein Gärtner über 30 Jahren. Danke.
-
Jonas Giesecke ★★★★★
Ich war gestern zum ersten Mal dort. Der Laden ist ordentlich, das Sortiment umfasst Stihl,Husqvarna ,Echo und Makita. Ich habe dort einen Thor Holzspalter gekauft. Deterding war der einzige Händler der in der meiner Umgebung solch einen Spalter anbot. Preislich sehr gut ,bei der Verladung wurde geholfen. Das Personal war freundlich. Alles wirklich gut gelaufen
-
Bettina Mössler ★★★★★
Ich bin super zufrieden mit dem Laden. Ich wurde sehr kompetent beraten, mir wurden Sache ( Technik der Geräte)so lange erklärt bis ich sie verstanden habe. Über die Werkstatt kann ich auch nur gutes sagen. Ich bin immer höflich behandelt worden.
-
Resh Reshen ★☆☆☆☆
Gemeiner Fahrer, bedankt sich nicht dass wir ihn den Platz überlassen haben
-
Robert S ★★★★★
Das Problem wurde problemlos bei kurzer Wartezeit gelöst. Danke schön
-
Peter Wirbelauer ★☆☆☆☆
War 2 mal dort, das erste mal vor geraumer Zeit und dachte mir wie unfreundlich kann man sein. Nun gut, jeder verdient eine 2. Chance. Also rief morgens an um mir bestätigen zu lassen, dass Grills gereinigt werden. Fuhr den ganzen Weg nach Garbsen raus um vor Ort zu erfahren, dass dieser Service erst im Oktober angeboten wird. Kein Wort der Entschuldigung zur Falschaussage oder sonst was. Dann lass ich mein Geld gerne woanders künftig.
-
Bernd Reimann ★☆☆☆☆
Service in der Werkstatt unterirdisch. Selbst einfache Sachen werden nicht angenommen, sondern lieber neue Teile verkaufen. Eine Motorsäge sollte z.B. nach Umstellung von Gemisch auf Sonderkraftstoff neu eingestellt werden, um unruhigen Lauf und Leistungsverlust zu vermeiden. Obwohl vom Hersteller dringend empfohlen, nicht gemacht, weil angeblich nicht nötig (haben wir noch nie gemacht, geht auch so). Wurde dann direkt vom Hersteller in der eigenen Werkstatt erledigt, und nebenbei bemerkt, auch für notwendig befunden. Eine fast neue Marken-Kette sollte gekürzt und wieder vernietet werden, was auch zulässig ist, aber vom Fachmann erledigt werden sollte. Wurde abgelehnt, weil angeblich nicht rentabel, weil entnietet werden muß, neues Verbindungsglied vernietet werden muß, kostet dann fast so viel wie neue Kette, hätten wir übrigens da! Verdient man vielleicht nicht genug daran? Darauf hin Kette selbst getrennt und gekürzt, sollte nur wieder vernietet werden. Jetzt plötzlich dürfen sie das auch nicht mehr. Ich bin mit 3 unterschiedlichen einfachen Anliegen 5 Mal da gewesen, nicht ein einziges Mal wurde etwas erledigt, der Weg jedesmal umsonst. Andere Werkstätten haben es dann jedesmal problemlos erledigt, und bei Beschreibung der Vorkommnisse in dieser "SERVICE-Werkstatt" nur verständnislos gelächelt. Beratung und Verkauf mögen ja vielleicht ganz in Ordnung sein, der Service in der Werkstatt ist grottenschlecht und unflexibel. Angeblich Vorschriften treffen definitiv nicht zu.
-
Thorsten Voss ★☆☆☆☆
Die Werkstatt ist schlichtweg eine Katastrophe! Ich habe meine Motorsäge in die Werkstatt gebracht, weil diese nur kurz anläuft und wieder ausgeht. Nach ca. 3 Tagen bekam ich telefonisch einen Kostenvoranschlag über die Reparatur der Membrane im Vergaser über 120 €, dem ich zustimmte. Nach vierzehn Tagen habe ich nachgefragt was mit der Säge ist, darauf bekam ich die Antwort das das Ersatzteil ( Membran Vergaser) sei heute geliefert worden. Einen Tag später rief mich vermutlich der Mechaniker an und teilte mir mit, dass er die Membrane gewechselt hat und der Fehler immer noch vorhanden ist. Er sagte mir das noch ein anderes Teil (was ich nicht verstanden habe (da sehr gebrochenes deutsch) noch defekt wäre und damit die Reparatur auf 220 € steigt. Ich habe ihm mittgeteilt das mir diese Reparatur nach der Ausschluss Prinzip zu teuer ist, und den Zeitwert bei weitem übersteigt. Darauf sagte dieser, ich könnte die Maschine auch unrepariert abholen, müsste nur 20 € Bearbeitungsgebühr bezahlen, dem ich zustimmte. Ich holte die zerlegte Säge in Ihrem Koffer ab. Ein paar Tage später traf ich den Entschluss die Säge wieder zusammenzusetzen und stellte fest das 4 Schrauben und die obere Abdeckung fehlt. Ein Tag später fuhr ich zu dieser Firma, um dieses zu reklamieren. Nach ca. 3 Minuten wurde die Abdeckung gefunden und mir auf dem Tresen gelegt. Nur die Schrauben waren nicht mehr vorhanden vorauf mir der Mittarbeiter versprach die fehlenden Schrauben zu zusenden. Nach wieder einer Woche bekam ich diese in zwei Sendungen zugesendet. Neuen Mutes konnte ich nun die Komplettierung fortsetzen, was mir auch gelang. Dann entpuppte sich noch ein weiterer Fehler, den diese Werkstatt verursacht hat: Beim vorher aufgefüllten Kraftstoff lief nach aufrichten der Säge der Kraftstoff seitlich des Tankdeckels wieder aus. Nach näherem Hinschauen habe ich neuerdings einen Stihl Tankdeckel auf meiner Dolmar (er passt, aber leider nicht dichtend). Nach mehrmaligen versuchen telefonischen eine Lösung zu finden, kamen Aussagen: Mittarbeiter noch nicht im Haus, Mittarbeiter ruft Sie zurück was nicht passierte, rief ich erneut an und bekam mal einen ans Telefon, der sagte er hätte den Tankdeckel nicht vertauscht da er diesen nicht ausgebaut hat. Das ist mal wieder eine Lüge, da das Gehäuse sich nicht abnehmen lässt, wenn der Tankdeckel nicht entfernt wird. Ich weiß nicht wie man so einem Geschäftsgebaren entgegenwirken soll / kann?
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Deterding Fachmarkt Garbsen?
Das Deterding Fachmarkt Garbsen befindet sich in der Erlenweg 20, 30827 Garbsen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Deterding Fachmarkt Garbsen?
Sie erreichen das Deterding Fachmarkt Garbsen unter +49 5131 44210
Wie kommt man zum Deterding Fachmarkt Garbsen?
Zum Deterding Fachmarkt Garbsen gelangen Sie über den folgenden Link