Ein Abend wie ein Kurzurlaub. Überaus freundlicher und zuvorkommender Service, herrliche Atmosphäre und Geschmackserlebnisse, die mich komplett umgehauen haben. Der ganze Ablauf mit soviel Zeit und Genuss hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es hat große Freude gemacht, von den Zubereitenden selbst die Kompositionen vorgestellt zu bekommen. Das Spiel mit Temperaturen, Konsistenten und so glorreich abgeschmeckten Komponenten hat meinen Gaumen und mein kulinarisches Herz mit viel Freude erfüllt. Die Auswahl der Weingläser war exquisit. Noch nie habe ich so feine, angenehm zu trinkende Gläser in den Händen gehabt - vom leckeren Inhalt Mal ganz abgesehen. Rund um ein Erlebnis, für dass es sich aus unserer Sicht zu sparen gelohnt hat. Sehr besonders. Vielen Dank für einen Abend, der uns lange in Erinnerung bleibt. Auf ein nächstes Mal! :)
Fotos
Bewertungen
-
Geraldine Ga ★★★★★
-
Markus Schmiedel ★★★★★
Einen tollen Abend verbracht, super lecker Essen, sehr freundlich Bedienung, alle Gänge gut erklärt und immer für weitere Fragen offen. Ein richtiger Event für fünf Stunden. Vielen Dank dafür.
-
Marc Ziegenbein ★★★★★
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne hierher und wurden immer mit feinen, kulinarischen Erlebnissen verwöhnt. Exzellenter, angenehmer Service. Die Köche servieren die Gerichte, wobei man die Begeisterung für die Gerichte spüren kann. Die Weinbegleitung entführt immer wieder in unbekannte Regionen, stets in Einklang zum jeweiligen Gang. Im Sinne von Deichkind „Leider geil“
-
Maximilian Hellwig ★★★★★
Die Location am Braunschweiger Platz ist wirklich interessant. Ich bin dort über die Jahre x-Male vorbei gekommen, ohne dass mir das sehr schicke Jante je aufgefallen wäre. Der Außenbereich wirkte so, als ob man dort bestimmt auch eine sehr schöne Zeit verbringen könnte, im Februar war das dann allerdings eher keine Option. Das Interieur ist im skandinavischen Stil gehalten. Klare Strukturen, viel Holz. Mir hat das gut gefallen. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr engagiert, wobei es durchaus Abstufungen zwischen den einzelnen Servicekräften gab. Hier hätte ich mir auch etwas weniger Fluktuation gewünscht, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Cool fand ich die Idee, dass man sich aus einer Schublade selbst mit Besteck bedient, bei Löffeln und Gabeln hätte ich mich über mehr Größenoptionen gefreut. Kulinarisch war ich sehr angetan. Meine Highlights waren hierbei der Räucheraal, mit der sehr aufregenden Grapefruitnote, das Bete-Camouflage, welches zum exzellenten Wild gereicht wurde, sowie das wirklich überraschende Eis-Desert, welches es mit seinen Plättchen aus weißer Schokolade und diversen, verschiedenen Geschmacksrichtungen schaffte gleichzeitig eine enorme Vielfalt darzustellen, aber ohne überfrachtet zu wirken. Die alkoholfreie Getränkebegleitung hat mir sehr gut gefallen. Abwechslungsreich, gut erklärt und eine tolle Alternative, wenn man nicht nur bei Wasser bleiben will. Alles in allem hatte ich einen tollen Abend und kann das Jante völlig bedenkenlos weiterempfehlen.
-
Henning Lippold ★★★★★
Heute haben wir zu zweit ein unvergessliches Dinner erlebt. Wir hatten das 7 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Einfach köstlich. Es war ein sehr stimmiges Gesamtergebnis. Die einzelnen Gänge waren sehr lecker. Die dazu gereichten Weine passen sehr gut. Das Team hat die einzelnen Speisen und Weine sehr schön erläutert. Weitere Details: Die musikalische Playlist als auch die Toiletten haben ein sehr stimmiges Gesamtbild geliefert. Ja, ein Abend zu zweit kostet einen Wochenendurlaub, bietet aber auch ein unvergessliches Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.
-
C. Wegner ★★★★★
Vor ca. einem Monat habe ich im Jante in Hannover gegessen und war rundum begeistert. Der erstklassige Service hat mich beeindruckt, ebenso wie die außergewöhnlichen Speisen. Alles wurde genauestens erklärt, was das kulinarische Erlebnis noch mehr bereichert hat. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit fünf Sternen!
-
Tim Jordan ★★★★☆
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Weinbegleitung war gut, aber mir fehlten die spannenden Highlights. Das Essen war leider für mich eine kleine Enttäuschung. Das kann an dem derzeitigen Menü liegen oder an der Küche, jedoch hätte ich hier von einem Restaurant dieser Qualität mehr erwartet.
-
Patricia Jenner ★★★★★
Es ist wirklich ein reines Geschmackserlebnis, außergewöhnliche Qualität, wir hatten das alkoholfreie Saftarrangement genommen, nicht alles war nach unserem Geschmack, aber zweimal war die Kombination ein richtige Hit. Und die Atmosphäre ist sehr entspannt und nicht so steif, wie man es in solchen Restaurants oft erlebt. Wie im Michelin-Führer beschrieben, einen Umweg wert.
-
K. Franke ★★★★★
Die Entwicklung vom Jante ist beeindruckend (Vor 5 Jahren das 1. mal zu Gast). Die Gläser, das Geschirr, Besteck, alles ein Gesamtergebnis. Beste Speisen, herausragende Qualität, sehr gute Weine & Longdrinks. Top Service. Ein Erlebnis für besondere Momente oder um besondere Momente zu schaffen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Jante?
Das Jante befindet sich in der Marienstraße 116, 30171 Hannover, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Jante?
Sie erreichen das Jante unter +49 511 54555606
Wie kommt man zum Jante?
Zum Jante gelangen Sie über den folgenden Link