Wie immer sehr zufrieden.
Fotos
Bewertungen
-
Spawn nwapS ★★★★☆
-
Eveline Jantz ★★★★☆
Guten Preis/Leistung Verhältnis.
-
Kathrin-Christina Paschen ★★★★★
Ein sehr schöner Aldi, sauber, frisch und angenehm. Personal bemüht um Ordnung, Freundlichkeit und Übersicht der Angebote
-
Cindy Komander ★★★☆☆
Auch Mal eine zweite Kasse öffnen, wenn die Schlange immer länger wird. Ich gehe nur noch ungern und notgedrungen in dieser Filiale einkaufen, da es mir einfach zu lange dauert.
-
Frau S. ★★☆☆☆
Ja, wir leben in einem Digitalen Zeiten... Jedoch weiß ich nicht ob die Kassiererin zwischen scannen und Bezahlvorgang auf ihr Handy tippen muss.... Dies lag sichtbar auf ihrer Arbeitsplatz... Aber vielleicht muss sowas ja jetzt sein.
-
Matthias Seelhoff ★★★★☆
Alles gut, wie immer. Preise sind nicht anders, wie im Supermarkt die Eigenmarken
-
Uwe Caspers ★★★★★
Relativ neues Geschäft/Gebäude. Gefiel mir sehr gut
-
A Guy ★★★★☆
Netter laden, unterscheidet sich nicht viel von den anderen Aldi's die man hier in Deutschland kennt. Nur sind immer zu wenig kassen im Betrieb und die Wartezeiten dadurch recht lang.
-
Marten Schoneboom ★★★★☆
Ich war erstaunt über das breite Sortiment und speziell über das O+G-Angebot und darüber, daß auch bio nicht fehlt. Ein angenehmes Einkaufserlebnis, auch an der Kasse...?
-
Frank Kersten ★★★★★
Schönes großes Geschäft.Man kann sehr bequem mit dem Einkaufswagen durch das Geschäft gehen.Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist auch noch positiv hervorzuheben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Dreekamp 10, 26605 Aurich, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link