Bewertungen

  1. RuckZuck ★★★★★

    Hell, gut strukturiert und nette Mitarbeiter. Zu manchen Zeiten etwas viele Aufsteller in den Gängen was aber nicht stört wenn man in ruhigen Zeiten einkaufen geht. Die Gemüse-Abteilung ist immer super frisch und für die Größe des Marktes gibt es sehr viel Auswahl. Hier komme ich gerne her.

  2. Haake Sebastian ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlicher Chef . Geht sehr schlecht und frech mit seinen Mitarbeitern um . Zudem sehr unübersichtlich und die Gänge stehen immer voll . Nicht zu empfehlen

  3. Mechthild Arendt-Walter ★★★★★

    Man bekommt was man braucht, notfalls wird bestellt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einschließlich Inhaber. Regale immer gut gefüllt, guter Service. Einkaufen mit easy Shopper ist sehr praktisch und spart Zeit, gute Einrichtung.

  1. Monika Buß ★★★★★

    Supermarkt mit Kompetenz!!! Die Regale im Markt sind immer gefüllt, die Gänge werden nicht durch Rollcontainer o. ä. verstopft - also ein sehr angenehmer Einkauf!! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, ebenso wie der Chef. Ware aus der Schlachterei sind sehr zu empfehlen. Schlachter Schoolmann macht einen sehr guten Job. Hier kaufe ich gerne ein!!!

  2. Uwe Specht (SniperLA) ★★★★☆

    War das erst Mal nun vor Ort. Sehr außergewöhnlicher Bontjer Edeka. Kennt man so nirgends anders... Sehr zu empfehlen! Man kann nur mit PayPal und technischem Einkaufswagen einkaufen ohne auspacken auf das Band. Es wird direkt via Kamera kontrolliert und dann bezahlt. Natürlich geht auch das Normal einkaufen. Schön mit Bäckerei und Sitzmöglichkeiten draußen wie drinnen. Mit Sonnenschutz! Top finde ich!! Etwas unsauber der Haupteingang und ziemlich Überladen wie ich finde. Aber sehr schön gemacht der Bontjer! So etwas gibt eben NUR IN OSTFRIESIEN!! BLEIBT GESUND IHR LIEBEN!!!

  3. Claudia * ★★★★★

    Inhabergeführte sehr großer Einkaufsmarkt. Großes Sortiment mit regionaler Ware. Leckere Salate im SB-Bereich. Frischfleisch- und Wurstabteilung. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze.

  1. Peter Kotas ★★★★☆

    Sehr gut sortiert, frisches Obst und Gemüse in Bio-Qualität bis hin zu Haushaltswaren. Im Gebäude selbst gibt es eine Bäckerei, eine Postfiliale. Darüber hinaus auch viele vegetarische als auch Vegane Artikel. Da der Supermarkt gut besucht ist, ist es manchmal auch sehr voll und die Gänge sind entsprechend voll. Am Eingang des Supermarkts ist ein Geldautomat der VR-Bank. Der Parkplatz ist kostenlos. Es gibt hier auch Ladepunkte für E-Fahrzeuge.

  2. Rudi J. ★★★★☆

    Kaufe hier sehr gerne ein - familiäre, freundliche Atmosphäre, ausreichendes Sortiment. Nach wenigen Jahren aber fast schon wieder zu klein....Einziger Wermutstropfen: die Post - deren Existenz wirklich ein dickes PLUS ist für die Edekafiliale - öffnet zu unregelmäßig. Man muss fast vorher anrufen......das ist einfach nicht in Ordnung! Sorry - aber hier besteht absolut Verbesserungsbedarf....

  3. Industrieschleicher ★☆☆☆☆

    Ich war mit meinen Besuch hier sehr unzufrieden. Ich hatte bloß eine einzige Milch und wollte diese an der Kasse bezahlen. Als ich an der Reihe war, sagte mir die Kassiererin, dass die Kasse jetzt schließt. Ich solle mich woanders anstellen. Daraufhin habe ich freundlich gefragt, ob sie denn noch das eine Teil kassieren könne. Daraufhin knallt sie das Schild ,,Kasse schließt jetzt" aufs Laufband und sagt: Nein, hier ist jetzt zu. So vergrault man Kunden! Ich bin hier definitiv das allerletzte mal einkaufen gewesen. Kundenservice sieht anders aus.

  1. Jö Ni ★★★★☆

    Fluch und Segen zugleich: Umfangreiches Sortiment, das keine Wünsche offen lässt. Dadurch wirken die Gänge mitunter zugestellt und beengt. Allerdings wirkt der Laden stets sauber. Die Obst- und Gemüseecke sieht immer appetitlich aus. Der Start bereits um 7 Uhr ist für berufstätige ideal, da man schon vor der Arbeit einkaufen kann. Die Kassiererinnen sind in der Regel immer überaus freundlich- man kommt beim Einpacken in den Wagen nach. Das ist für die älteren KundInnen sicherlich sehr angenehm. Für die Sparfüchse: Mittwochs gibt es bei 44 Euro Warenwert einen Gutschein über 4 Euro für den nächsten Einkauf. Bei 88 Euro 8, usw.! Damit erübrigt sich der Gang zum Discounter...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bontjer Edeka?

Das Bontjer Edeka befindet sich in der Esenser Str. 7, 26607 Aurich, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bontjer Edeka?

Sie erreichen das Bontjer Edeka unter +49 4941 71586

Wie kommt man zum Bontjer Edeka?

Zum Bontjer Edeka gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements