Bewertungen

  1. Heike Hm ★☆☆☆☆

    Bin sehr enttäuscht vom Laden...Regale sind ständig leer ..macht kein spaß da einzukaufen weil immer was fehlt

  2. Michael Kotscha ★★★★★

    Dieser Edeka ist im Umkreis von 60km der Beste, den es gibt. Zu jeder Uhrzeit sehr sauber und gepflegt, eine sehr gute Auswahl auch an regionalen Produkten. Der Grund für den fast täglichen Fahrtweg von 30km, um genau dort einkaufen zu gehen sind jedoch die Mitarbeiter/innen. Die Kassiererinnen alle sehr freundlich, kundenorientiert und empathisch. Das Beste zum Schluß : Die Fleisch- und Käsetheke. Ein so kompetentes Team, die nicht nur verkaufen, sondern auch beraten können in puncto Fleisch - heute eine Seltenheit. Machen sich jede Mühe, auch Sonderwünsche zu erfüllen und marinieren frisch bei Bedarf, Bestes Lammfleisch der Region und Geheimtipp : Pollofino Burgunder Art ! 5 Sterne ! Großes Lob, weiter so ! Update : Ich kann die negativen Kommentare zu diesem Edeka keinesfalls nachvollziehen oder verstehen. Die Mitarbeiter/innen sind durchweg hilfsbereit und freundlich. Die Kassierer/innen geduldig und kundenorientiert - oft mit einem Lächeln. Niemand kann wohl von sich behaupten 24/7 immer nur zu Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Nochmal hervorzuheben ist die Fleisch-und Käsetheke - eine größere Auswahl an Hähnchen, Lamm Rind findet man in der Umgebung nicht und die Qualität ist top - ebenso wie die Mitarbeiter/innen. Bitte weiter so !!!!!!

  3. Claudia Schaffer ★☆☆☆☆

    Absolute Enttäuschung dieser Laden! Flaschen die man dort gekauft hat, nimmt der Automat nicht an.. Kassenpersonal als auch teils auf der Verlaufsfläche, absolut unterirdisch was Freundlichkeit angeht. Sortiment nicht durchdacht. Es ist nie was da, immer alles leer. Der Chef selber, viel zu überheblich… Meiner Meinung nach kann man da lieber zu Famila gehen…

  1. Piet Hein ★★★☆☆

    Ich bin seit frühester Kindheit EDEKA Fan. EDEKA Driebolt Obenstrohe zur Eröffnung top dann immer stärker nachgelassen, Regale leer besonders zur Ferienzeit oft eine Enttäuschung. Für die generelle Einkaufspolitik kann die Filiale nichts ist aber eine Katastrophe. Als GF darf man zwar auf dem Mutter Kind Parkplatz parken, aber andauernd für mehrere Stunden sieht schon extrem doof aus. Wir kommen vorerst weiter aber es muss was passieren sonst empfehle ich Combi Bockhorn.

  2. Manuela Wolters ★☆☆☆☆

    Moin, ....sauber- ordentlich....DAS WAR WOHL MAL. Da nehme ich lieber ein paar Kilometer in Kauf, und fahre nach Jaderberg. Da stehen die Gänge nicht voll Ware, so das man wirklich gezwungen ist, durch den ganzen Laden zu fahren.

  3. Uwe Boese ★★★★★

    Sehr nettes und höfliches Personal ,gut bestückter Verbrauchermarkt!

  1. Manfred Reiners ★★★★★

    Sehr gute Frischfleisch theke durchweg freundliche Bedienung gutes Sortiment und reichlich Parkplätze

  2. Arnold-Karl Weidhüner ★★★★☆

    Viel Auswahl, gut sortiert! Wir gehen da sehr gerne einkaufen, da die Preise auch moderat sind! Sehr ordentlich und freundliches Personal.

  3. Jessica Bauer ★★★★☆

    Grosses Sortiment, freundliche Mitarbeiter an den Theken und Kassen. Es ist auch etwas heller und freundlicher als im Edeka Mühlenstraße in Varel direkt. Lohnt sich die paar Kilometer zu fahren.

  1. V4ngu4rd vanguard (V4ngu4rd) ★★★★★

    Geh nicht renn dahin, die haben Ottifanten Amerikaner. Super Schiker laden ein Einkaufstraum so wünscht man sich als Kunde einen Geschäft. Das Geschäft wirkt hell und freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Driebolt?

Das EDEKA Driebolt befindet sich in der Wiefelsteder Str. 69-73, 26316 Varel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Driebolt?

Sie erreichen das EDEKA Driebolt unter +49 4451 83301

Wie kommt man zum EDEKA Driebolt?

Zum EDEKA Driebolt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements